Zum Inhalt springen

boah so oarg


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWin

Nana, bleib nur da, aber jetzt gehts seit 4 Seiten nur mehr um "wer hat den Längeren" :rolleyes: :f:

 

das is ja wohl klar!! der rs is ja ein kombi und somit elends lang!

 

mein pajero is eher kurz aber dafür so ein richtig ´dickes ding! *gg*

 

ok schmeis mas in die hölle! oder auch nicht! hatte meinen spass und geh jetzt dann heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo's alle über den RS 4 schreibts, fällt mir ein: letztes Jahr hat die Autobahn-Gendarmerie bei Mooskirchen (A2 kurz vor der Pack) einen Arzt mit 320 oder so geblitzt, konnten ihn aber erst durch eine Straßensperre aufhalten. Der hat ordentlich brennen müssen, Führerschein weg...

Und das ganze um eine Uhrzeit, wo man sicherlich nicht denkt, kontrolliert zu werden: am So um 8.00 Uhr morgens. ;)

 

Mich wundert übrigens nur, dass der adal den Thread noch nicht entdeckt hat bzw. sich seiner Meinung enthält..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

320 km/h? Ich glaube, bei solchen Geschwindigkeiten funzt kein in AUT vorhandenes Geschwindigkeitsmeßgerät. Wie auch, bei fast 90 m/s!

Laserpistolen würde ich nicht unterschätzen. Zumindest ist dieser Wert publik gemacht worden, wenn noch mehr waren... :rolleyes: :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

@racy: immerhin hab i scho an mitsu evo VIII verblassn :devil: :D :devil:

lg KTManiac

 

beweiß es... der kommt erst aufn markt bei uns...

 

maximal a VII.... ;) :D

 

da neue subaru impreza wird a hammer der hat dann so um die 350 PS... da mitsu leider lei 250 in etwa..

 

 

nix gegen dich persönlich KTManiac...

 

aber hin und wieder schreibst scho an mist (wie gesagt nur hin und wieder da is ja unser BMW fanat 1000mal schlimmer)...

und a porschefahrer matcht mit dir ned an einer ampel, weil es ihm zu bled is... als porsche fahrer sollte man sich zammreißen...

und mein persönlicher tipp... entfern des RS4 schildl vom kofferraumdeckel... aber lass es vorn oben... weil wenn die so a schei* mercedesbonze frech überholt dann kannst du es ihm gscheit zrug zahlen... sonst weiß er ja glei dass du a gleichwertiges auto hast.... und er is ned soo überrascht...

und du kannst ma ehrlich ned erzählen dass du dir des auto komplett selbst finanzierst... insofern du noch schüler bist...

 

und ein kleiner tipp... schon a bissl dein Material... sonst wird die reperatur recht teuer und as service genauso....

war a tipp vo mein papa(drittbester Mitsumechaniker Österreichs, also weiß er was a redet).. weil da rs4 motor hält des a ned auf dauer...

 

des wollti eigentlich los werden...

 

@tyrolens... was hast du denn für a auto? scheint gut zu gehen....

 

 

und an alle PS Junkies...

lassts halt den anderen a freude mit ihren PS schwächeren autos... und machts es ned glei so nieder, mit tacho fotos...

i muss ja gestehen i gehör in einem gewissen sinn a dazu... aber mi interessiert die endgeschwindigkeit ned... das einzige autofahren was mir spaß macht is bergstraßen hinauf fahren... alles andere is zweckmäßig... i find aus da kurven voll aussi beschleunigen und die nächste gscheid anbremsen (und wenn ma maximal lei auf 120 kimmt)und so hat irgendwie mehr flair als einfach stur gradaus auf der autobahn mit >200km/h dahinbolzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd´ den thread nciht zu Ernst nehmen. Eigentlich sind das ohnehin nur feuchte Bubenträume. Oder glaubt ihr wirklich jemand, dass die hier geposteten Gschichtln so stimmen?

 

@Schipfi2k: Als Autofreak müßte das doch leicht zu erkennen sein. 3,6 Liter Hubraum, (Bi)Turbo, 340 km/h - da kommen nicht mehr allzuviele Autos in Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Also ich würd´ den thread nciht zu Ernst nehmen. Eigentlich sind das ohnehin nur feuchte Bubenträume. Oder glaubt ihr wirklich jemand, dass die hier geposteten Gschichtln so stimmen?

 

@Schipfi2k: Als Autofreak müßte das doch leicht zu erkennen sein. 3,6 Liter Hubraum, (Bi)Turbo, 340 km/h - da kommen nicht mehr allzuviele Autos in Frage.

ernst nehmen kann man das eh nicht. aber wenn daten falsch sind, die man in jeder autorevue nachlesen kann, sollte man nicht so tun, als ob man wüsste von was man redet ;)

 

btw..stuttgarter fabrikat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...