Zum Inhalt springen

boah so oarg


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eiso i sag da rs4 is zu 70 sport und 30% luxus.

stimmt aber dasd erm ned mit an ferrari, porsche und co vergleichn kannst.

aber würd mal gern a hatzerl mit an stärkeren machn das i amoi seh wie weit er mitkommt, aber de porsche, ferrari, co fahrer machn nie mit an der ampel weils meiner scho mitn sound auffrist :devil:

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst alles extra putzn und da is nix vorm dreck versteckt, was wiederum beim rs4 is. da brauch i nur a halbe stund in motor putzn, wosd beim alfa a halbe ewigkeit stehst!!!

hast a paar daten von alfa???nur das ich mal seh wer stärker is :D

schau da mal an was der motor für eine temperatur bei 300 ghabt hat!! a andrer motor geht ma 1000 mal in die luft weil da motor zu heiß rennt!

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

@fuxl: mei du kennst di jo aus :rolleyes:

hast an rs4 :confused: schau da mal den genau an!!!!! ;)

 

des is alle echt reines carbon, bei dieser leistung plastik reinbauen is selbstmord!!!

glaubst welche vibrationen der motor bei 6200rpm hat ;)

und wenn der heiß läuft schmilzt des ganze plastik dahin ;)

lg KTManiac

 

ich hoff das er nicht mehr hat, wie die schuhschachtel von suzuki, die meine mutter fährt, bei 6200!

 

is auserdem nicht grad ne auszeichnung das er vibriert! dürften die ing's bei audi was falsch gemacht haben!

 

Und du denkst das is reines carbon da vorn drauf? normalerweise klebt man einfach ne carbon folie auf das Kunsstoffteil und schon schauts fetzig aus!

 

Warum sollen die Kunsstoffe vor den Kunstharzen die im Carbon drinn sind schmelzen?? ich bin verwirrt!

Überhaupt ist carbon bei vibrationen nicht unbedingt das ideale. das harz kann risse bekommen dann is auch vorbei! bei kunsstoffen gibt es verschiedenste wege es elastisch zu halten.

 

und falls das teil echt carbon is, gratuliere ich dir zu den 2g die dudabei eingespart hast!

 

und nein ich besitze keinen rs4! aber ja ich ich hab schon öfters einen gesehen! und ja ich finds ein geniales auto!

 

trotzdem weckt der alfa mehr emotionen als ein trister audi der vieleicht auf proloschüssel umgebaut ist! (trifft gott sei dank nicht auf den silbernen in deinem avatar zu)

 

mfg

Fuxl

 

edit:

danke ich finds auch genial! muss unfahrbar sein, aber wurscht! hauptsache es blubbert schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi RS4 Avant 2001

 

Engine

Type: V6, Twin-turbo

Displacement cu in (cc): 163 (2671)

Power bhp (kW) at RPM: 381(280) / 6100

Torque lb-ft (Nm) at RPM: 324(440) / 2500

Redline at RPM: 6500

Brakes & Tires

Brakes F/R: ABS, vented disc/vented disc

Tires F-R: 255/35 ZR18

Exterior Dimensions & Weight

Length × Width × Height in: 178 × 70 × 54

Weight lb (kg): 3571 (1620)

Performance

Acceleration 0-62 mph s: 4.9

Top Speed mph (km/h): 152 (250)

Fuel Economy EPA city/highway mpg (l/100 km): 15.0l/ 11.9l

 

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein besserer link zu ner neueren version des big block jeeps!

 

http://www.off-road.com/4x4web/features/1999/03/

 

einfach nur genial!!

 

@maniac: dannn kratuliere ich dir nochmals zu den gesparten 2gram um 770€!!

 

weil mehr bringts nicht! auser optik.

 

und was helfen dir deine ps und das carbon wennst dank des tiefen fahrwerks keine bremsschweller in ner Spielstrasse mehr überfahren kannst? geschweige denn im winter fahren kannst weilst sofort aufsitzt?

 

wenn ich bei dem wetter aus dem fenster blick, freu ich mich jeden tag aufs neue um in die arbeit zu fahren!! andere fürchten nur um ihren frontspoiler und fahren dann doch lieber mit nem alten grindigen golf in die arbeit. (nix gegen golf fahrer, könnt auch opel oder sonst wie heisen)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...