Zum Inhalt springen

boah so oarg


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Fuxl

und was helfen dir deine ps und das carbon wennst dank des tiefen fahrwerks keine bremsschweller in ner Spielstrasse mehr überfahren kannst? geschweige denn im winter fahren kannst weilst sofort aufsitzt?

 

wenn ich bei dem wetter aus dem fenster blick, freu ich mich jeden tag aufs neue um in die arbeit zu fahren!! andere fürchten nur um ihren frontspoiler und fahren dann doch lieber mit nem alten grindigen golf in die arbeit. (nix gegen golf fahrer, könnt auch opel oder sonst wie heisen)

 

mfg

Fuxl

 

:D :D :D

 

@ktm...

 

Vielleicht ziehns dich ja nur über Tisch mit den 770€ und es is wirklich plastik.....;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuxl:

eiso aufsitzn tu ich an keiner bodenschwelle, im gelände fahr ich auch, im winter auch ;)

unten hat er noch keine kratzer oder sonstiges ;)

wenn ich die carbon abdeckung runtergib kommt ma zviel staub rein und ich kann ned so schnell mehr hatzn ;)

http://www.audi.de

http://www.audi.at

da sehts das des volles carbon is und scho immer war zumindestens beim 2001 model ;)

da gehts ned ums gwicht sondern um die funktion ;)

usw.

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

wenn ich die carbon abdeckung runtergib kommt ma zviel staub rein und ich kann ned so schnell mehr hatzn ;)

 

In Österreich darfst eh nur max. 130 fahren,....

Aber warscheinlich gehts ja um die Beschleunigung..................da reichen 100 PS auch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eiso wenns a 1.8tdi is scho ;)

aber je mehr ps desto mehr fahrspass ;)

aber mit de schwächeren audi kannst ned driften weils de 100ps ned mitn 4x4 packn außer auf schotter.

wer halt sich auf tempolimits :confused:

schilder kann man überall hinstellen, aber muss man sie beachten??? ;)

bis jetzt war immer nur des radar schuld ;) und des warn ned viele kmh!

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche funktion?? und wo kommt staub rein?

 

ich hoff doch das du noch nen luftfilter hast! der sollt das mitn staub erledigen!

und das ding hat die funktion das sich einerseits die ing's bei audi nicht so anstrengen müssen um nen schönen motor zu bauen, und anderaseits damit die kleinen wurstfinger von den benutzern an keine wichtigen teile kommen!

 

geländefahren?? nicht schlecht! du weist schon wie ich off road definiere!?!?

 

das is meine spielwiese !

damals war ich noch mit dem schwarzen unterwegs. mitlerweile fahr ich nen wiesen mitsu. pajero!

 

und das auf der page is das absolute minimum an offroad das es gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

wer halt sich auf tempolimits :confused:

 

 

Leider viel zu wenige, ich mein, nix gegen 20km/h drüber, ich muss auch zugeben das ich mal 195 gfahrn bin, aber einmal und nie wieder, nur ab 150.....................naja.

 

Und 300 Is so und so verrückt, auch wenn keine Autos unterwegs sind, es geht auch um dein Leben, denk mal, wenn dir ein Reifen platzt, schon mal mit 300 oder weniger auf der A-Bahn quer gstellt? Auf der Gegenbahn waren sicher Autos........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Race-Driver

Ach, was soll denn das ganze, Auto is Auto und mehr als nur fahren und leuchten können sie alle nicht,...........;):)

Lieber hab ich ein schönes Leben als ein schönes teures Auto...........

 

naja! manche haben auch ein kassetttenradio eingebaut! und da kann man dann urrrrr toll musik hören! :D :D

 

edit: und die geschwindigkeit is sowieso lächerlich. bringt nüschts!

 

140 150 is vertretbar, aber mehr is idiotie!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, was soll denn das ganze, Auto is Auto und mehr als nur fahren und leuchten können sie alle nicht,...........

 

naja meins leuchtet unten, am heckspoiler, front spoiler, am heck, kofferraum, motor, vorne, seite, innenraum.

es kann huppn, driften, beschleunign unter 5 sec, bis 300fahrn, usw :D

hat lederausstatung, GPS, 6facher CD player usw ;)

aber das mitn lebn stimmt, irgendwann is auch da audi alt und nimma fahrtüchtig :(

aber dieses auto kann ja auch familien zerstören :p

lg KTManiac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein paji is baujahr 92! der erste runde aber noch mitn 2,5liter motor mit 98Ps! *best*

 

@maniac: oh goot du bist ein glühwürmchen! mir wärs peinlich wenn ich am auto überall die weinachtsbeleuchtung hät! spielt er auch jingle bells?

 

hast auch nen fetten sub woofer? damit das blech auch schön vibriert? weil das macht nähmlich eine klanglich hochwertige anlage aus! :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...