tommy d. p. Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Graz, Mo-Spinning Einheit, 22. 11. 2010, Start 20:00 Uhr Hi Ihr Spinner ... das Rennen um die begehrten Startplätze zur siebten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block Instruktor: Styria Biker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel... und Kohle für das Futter danach. Hooters war ok, oder? Diesesmal für Berndi im "Ohnezugbereich". wichtig!!!!!! in der signatur der hinweis auf unsere heurige weihnachtsfeier! anmelden nicht vergessen!!!! Wer ist dabei? ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1) StyriaBiker 2) gernott 3) saber 4) trailmaster 5) hotrock 6) semolina 7) GrazerTourer 8) Adamn 9) lk77 10) BaronChris 11) Roman 12) mellt 13) Heimo Z 14) miles 15) Sumpfine 16) hill 17) höga 18) benvolio warteliste: krokogeil Bearbeitet 22. November 2010 von tommy d. p. Zitieren
trailmaster Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 bin dabei. lg bernhard Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Bin wieder mit semolina dabei. Tommy, vergiß mich auf der Liste nicht! Bearbeitet 18. November 2010 von GrazerTourer Zitieren
Adamn Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Da werd i wieder mal mitmachn ... Zitieren
BaronChris Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 roman und ich sind wieder dabei!! Zitieren
mellt Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Ich und Heimo.Z sind dabei Lg Zitieren
Sumpfine Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 :devil: wie immer gern dabei lG Zitieren
hill Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 da bau ich mich glatt mal mit ein, wenn ich darf? Zitieren
höga Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 bin am montag dabei! unglaublich! ich hab tatsächlich mal einen platz ergattert! ich nehme mal an, dass man den 10er block dort vor der einheit kaufen kann, oder? Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 bin am montag dabei! unglaublich! ich hab tatsächlich mal einen platz ergattert! ich nehme mal an, dass man den 10er block dort vor der einheit kaufen kann, oder? Stichwort "Drahteisel Montags Spinning" reicht aus! Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 1) StyriaBiker 2) m.9 3) tommy d. p. 4) trailmaster 5) gerda 6) semolina 7) GrazerTourer 8) Adamn 9) lk77 10) BaronChris 11) Roman 12) mellt 13) Heimo Z 14) miles 15) Sumpfine 16) hill 17) höga 18) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 da bau ich mich glatt mal mit ein, wenn ich darf? Das kann jetzt ja fast nicht sein, der Hilli! Zitieren
Hotrock Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Des gib´t s doch net - schon wieder auf der reservebank. kann somit nur auf den einen od. anderen ausfall hoffen ... :-( Zitieren
benvolio Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 War auch schon wieder zu langsam ... also, wenn noch was frei wird ... Zitieren
GernOTT Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Purschen und Innen Dachte Anmeldung läuft ab Freitag ?!?!? However. Werfe mich somit mit einem "Sanda" auf den Lippen in die Warteliste. Alternative .... Wartelistennightride ? BR GT ....... melde ich mich hiermit für einen Startplatz für den nächsten Montag an und gehe daher von einem Fixplatz für 29.11. aus ... Bearbeitet 19. November 2010 von G[ern]OTT Zitieren
Krokogeil Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 brutal ist das, naja nach 12uhr freitag brauch man sich nicht mehr melden! dafür bin ich nächste woche am start! somit meld ich mich für newo 29.11 an mag auch mal wieder Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2010 Autor Geschrieben 20. November 2010 und wieder sind zwei plätze mehr zu vergeben. sind bereits im ersten beitrag eingefügt. sorry. erstens kann ich derzeit mein knie nicht belasten, (es klappt nur absolut belastungsfreies spinnen in der dauer von maximal einer stunde. die zweit tage, die ich jetzt quasi nur gesessen habe, haben mir auch sehr gut getan. :f:), und zweitens quält mich noch eine verkühlung der besonderen art. ich krieg grad überhaupt keinen ton raus und nachts glaube ich sowieso, mein gaumen besteht aus feinstem schmirgelpapier. darum werde ich, inklusive assistenz, meine teilnahme canceln. dieses spinningjahr zipft mich jetzt schon ziemlich an ....... ich finds zum :k: kurt, wennst was brauchst meld dich einfach, ok? lg tommy//der wieder ins betti geht Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 und wieder sind zwei plätze mehr zu vergeben. sind bereits im ersten beitrag eingefügt. sorry. erstens kann ich derzeit mein knie nicht belasten, (es klappt nur absolut belastungsfreies spinnen in der dauer von maximal einer stunde. die zweit tage, die ich jetzt quasi nur gesessen habe, haben mir auch sehr gut getan. :f:), und zweitens quält mich noch eine verkühlung der besonderen art. ich krieg grad überhaupt keinen ton raus und nachts glaube ich sowieso, mein gaumen besteht aus feinstem schmirgelpapier. darum werde ich, inklusive assistenz, meine teilnahme canceln. dieses spinningjahr zipft mich jetzt schon ziemlich an ....... ich finds zum :k: kurt, wennst was brauchst meld dich einfach, ok? lg tommy//der wieder ins betti geht Na dann wünsche ich dir baldige Besserung und alles Gute! Zitieren
cubabluete Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Muss meine Wartelistenposition auch aufgeben, da mich das Kicktournier mehr hergenommen hat als zu erwarten war. Newo wird es wieder passen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 alles gute berndi. sehen wir uns am dienstag? weil, ein bissi wärme könnte mir sehr gut tun. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.