Zum Inhalt springen

graz, mospiru am 22.11.2010, start 20:00, mit hinweis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Graz, Mo-Spinning Einheit, 22. 11. 2010, Start 20:00 Uhr

Hi Ihr Spinner ...

das Rennen um die begehrten Startplätze zur siebten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder einmal eröffnet!

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 - 120 Minuten, und einen Radler danach

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor

Resevierung: Reihung nach hier eingehenden Posts

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block

Instruktor: Styria Biker

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel... und Kohle für das Futter danach. Hooters war ok, oder? Diesesmal für Berndi im "Ohnezugbereich".

wichtig!!!!!! in der signatur der hinweis auf unsere heurige weihnachtsfeier! anmelden nicht vergessen!!!!

Wer ist dabei?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

1) StyriaBiker

2) gernott

3) saber

4) trailmaster

5) hotrock

6) semolina

7) GrazerTourer

8) Adamn

9) lk77

10) BaronChris

11) Roman

12) mellt

13) Heimo Z

14) miles

15) Sumpfine

16) hill

17) höga

18) benvolio

warteliste:

krokogeil

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben (bearbeitet)

Purschen und Innen

Dachte Anmeldung läuft ab Freitag ?!?!?

However.

Werfe mich somit mit einem "Sanda" auf den Lippen in die Warteliste.

Alternative .... Wartelistennightride ? :D

BR

GT

....... melde ich mich hiermit für einen Startplatz für den nächsten Montag an und gehe daher von einem Fixplatz für 29.11. aus ...

Bearbeitet von G[ern]OTT
Geschrieben

und wieder sind zwei plätze mehr zu vergeben. sind bereits im ersten beitrag eingefügt. sorry.

erstens kann ich derzeit mein knie nicht belasten, (es klappt nur absolut belastungsfreies spinnen in der dauer von maximal einer stunde. die zweit tage, die ich jetzt quasi nur gesessen habe, haben mir auch sehr gut getan. :f:), und zweitens quält mich noch eine verkühlung der besonderen art. ich krieg grad überhaupt keinen ton raus und nachts glaube ich sowieso, mein gaumen besteht aus feinstem schmirgelpapier.

darum werde ich, inklusive assistenz, meine teilnahme canceln. :bawling:

dieses spinningjahr zipft mich jetzt schon ziemlich an ....... ich finds zum :k:

kurt, wennst was brauchst meld dich einfach, ok?

lg

tommy//der wieder ins betti geht

Geschrieben
und wieder sind zwei plätze mehr zu vergeben. sind bereits im ersten beitrag eingefügt. sorry.

erstens kann ich derzeit mein knie nicht belasten, (es klappt nur absolut belastungsfreies spinnen in der dauer von maximal einer stunde. die zweit tage, die ich jetzt quasi nur gesessen habe, haben mir auch sehr gut getan. :f:), und zweitens quält mich noch eine verkühlung der besonderen art. ich krieg grad überhaupt keinen ton raus und nachts glaube ich sowieso, mein gaumen besteht aus feinstem schmirgelpapier.

darum werde ich, inklusive assistenz, meine teilnahme canceln. :bawling:

dieses spinningjahr zipft mich jetzt schon ziemlich an ....... ich finds zum :k:

kurt, wennst was brauchst meld dich einfach, ok?

lg

tommy//der wieder ins betti geht

Na dann wünsche ich dir baldige Besserung und alles Gute!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...