Zum Inhalt springen

wohl dem der einen garten hat!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich hats heute gepackt und ich bin in den garten schaufeln gegangen.schnee gibts ja zz genug und das ganze ging eigentlich sehr gut dahin!. gebraucht hab ich ca 2 stunden,der Kicker/Drop/was auch immer ist sich gerade noch zum flaot drüberfahren ausgegangen und hat so eine gute übungsbasis geschaffen! eine anfahrtsrampe wurde natürlich auch noch gemacht,sont hat das ganze ja wenig sex! :D leider wars schon dunkel, drum erkennt man auf den fotos nicht so viel, und leider sind auch keine "in action" fotos dabei, aber wer weiß was sich noch ergibt! ;)

hier das Stüfchen

kiker3.jpg

Geschrieben

ich sag ja, tschakka is ansteckend!

gibts nicht ne krankheit die so heist?? *gg*

brav botschn! brav! schön üben damitst am we in loosdorf schon fett rocken kannst! *gg* :D

mfg

Fuxl

Geschrieben
am letzten bild kann man erkennen das dahinter noch ne kante is!! kann man die beiden in einem satz nehmen?? vieleicht wenn man kleinen kicker mit steilem absprung installiert???
Geschrieben
gestern wie ich im wald mitn hund gassi gehen war hab ich ehrlich gesagt auch von so an kicker geträumt, den man mit mtb/snowboard springen kann. Vielleicht haben sich ja die gedanken irgendwie übertragen?! :D
Geschrieben

i hab ah grad was gebaut. nachdem der erste versuch doch ziemlich hoch geworden ist (über 1m) hab ich einen kleineren drop daneben noch dazugebaut muaahh :devil:

jetzt wird mal probegefahren, werd ihn fotoapperat mitnehmen

Geschrieben

i hab no 2 wochen (von insg 6 wochen :devil: ) ferien bis in D die vorlesungen beginnen. es gibt aber auch so noch genug projektarbeiten für die i was zu tun hab falls di das beruhigt

der linke drop war knapp unter 1m, der rechte war knapp über 1m. wenn man bedenkt dass das gefälle etwa 35° beträgt und anfahrt/landung extrem rutschig sind ist das garnicht so ohne.

der niedrigere ist aber nach ein paar sprüngen wirklich fad worden, das erste mal springen auf den höheren drop hat schon sehr viel überwindung gekostet ist aber dann eh voll super gegangen.

neues-bild.jpg

Geschrieben
oida. ihr habt so genial schönen schnee. bei uns ist heute fast der gesamte schnee weg geschmolzen und wir haben großteils nur mehr gatsch. ich hoff dass es für den morgigen nightride wieder friert damit es nicht ganz so dreckig wird...
Geschrieben

also richi ich bin enttäuscht!

seh ich nicht auch hier 3m weiter ne schöne landekante??

wenn schon kicker dann ordentlich kicker! und nicht nur drüberrollen!

mfg

Fuxl (der heute das erste mal im dh-board gestöbert hat und faszinierende fotos fand!!)

Geschrieben
naja i was net, die landekantn wär ma zu riskant dast mitn vorderreifen plötzlich im tiefschnee stecken bleibst. außerdem wird man immer schneller je weiter unten man den drop baut weil bremsen ist dort nix :rolleyes: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...