Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wow, da klopf ich mir doch mal wieder selbst auf die schulter. ich habs geschafft :D und es sieht nicht danach aus als würde die gabel bei der ersten fahrt auseinanderfallen :D

aber irgendwie is es mir nicht gelungen dabei keine mords sauerei zu machen, die ganze garage is voll mit gabelöl :rolleyes:

Geschrieben

so kann man auch ein 7 jahre altes monster wieder zu neuem leben erwecken :)

mal provisorische neue decals. nicht wirklich farbecht (durch den ausdruck) und auf ganz normalem papier, aber so in etwa solls werden, nur mehr grünanteil, das braun kam durch den druck.

monster.JPG

• 2 Monate später...
Geschrieben

@radi: ja, wollte ich auch... hab die digicam gestern gesucht und gesucht und gesucht und bin draufgekommen dass die im moment mein bruder hat :( fotos werden aber fix nachgereicht. langsam siehts ja schon ernstzunehmend aus :p

@mini: 200mm einbauläge. allerdings is mein budget jetzt doch ein wenig erschöpft.

ad vanilla RC vs. vanilla R: konnte den "neuen" dämpfer ja heute am semmering schon gründlich testen. der unterschied is ein wahnsinn. das ganze spricht jetzt so viel feinfühliger an, schluckt alles weg und ermöglich mir alles in allem einen doch deutlich höheren speed :)

Geschrieben

dämpfer is keinenfalls ein grindigdämpfer! is ein super dämpfer!!!!! :toll::toll:

am ersten foto schaut die monster aus wie ne junior t...eigenartig! *gg* ich glaub du brachst was fetteres! :D

Geschrieben
dämpfer is keinenfalls ein grindigdämpfer! is ein super dämpfer!!!!! :toll::toll:

am ersten foto schaut die monster aus wie ne junior t...eigenartig! *gg* ich glaub du brachst was fetteres! :D

ja, is er eh nicht, ich nehm alles zurück :D

hmmm... hast recht... grausig. ich glaub das machen die fehlenden decals. bin noch nicht dazugekommen neue zu drucken. was fetteres? erm... was denn? :p

Geschrieben

mein dämpfer ist nicht grindi! :D

was fetteres. hätte eine mz 888 vf von 2005 neu serviciert bei mir liegen. noch dazu in schwarz. wann kommst sie holen?

ciao, stefan

Geschrieben
was denn? :p

ich glaube wir denken da alle aan so etwas, was deine persönlichkeit unterstreicht und deinem rad das gewisse etwas (frontlastigkeit :D ) verleiht!

groß größer am größten

SUPER MONSTER :devil:

Geschrieben
mein dämpfer ist nicht grindi! :D

was fetteres. hätte eine mz 888 vf von 2005 neu serviciert bei mir liegen. noch dazu in schwarz. wann kommst sie holen?

ciao, stefan

nein, is er nicht, ganz und garnicht! :toll: ich entschuldig mich hiermit ganz hoch offiziell dafür :D der is ein wahnsinn :love:

also die 888 is nicht fetter als meine monster... näää, definitiv nicht :D die fox 40 wär fetter *rrRrrRrrrRrrRr*

Geschrieben
naja. hätte ja auch eine fox 40. :D

da hängt aber noch ein demo rahmen dran.

aber jeder mensch ist käuflich. :devil:

hehehe, naja, nachdem ich das rücklich vom auto demoliert hab und im gleichen aufwaschen auch gleich lenker + blinker von meinem mopperl sieht mein budget wohl wieder bescheiden aus :f:

sag mal... du bist mir doch sonntags am semmering entgegengeradelt... mein synapsenschluss hat nur nicht shcnell genug funktioniert :D

@fsa: :s: naja, endlich mal 'n annehmbares tempo. "schnell" is es immernochnicht, aber wenigstens nichtmehr "slo-mo" :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...