Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von blizzard Na hoffendlich net wieso, willst vorher noch fertig studieren? Zitieren
blizzard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ich fürcht des wird si net ausgehn... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von blizzard Ich fürcht des wird si net ausgehn... na dann is ja eh wurscht Zitieren
blizzard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh na dann is ja eh wurscht Ändern kann ichs eh net! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von blizzard Ändern kann ichs eh net! das die welt untergeht oder dass du mitn studieren so langsam bist aber die welt geht sicher net unter... unkraut vergeht schliesslich net Zitieren
blizzard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh aber die welt geht sicher net unter... unkraut vergeht schliesslich net na dann leb i sicher noch lang! Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von blizzard na dann leb i sicher noch lang! jo, ich fürcht ich auch.... Zitieren
blizzard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh jo, ich fürcht ich auch.... was soll denn des jetz heißen?? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 laßt mich mitchatten Es schneit scho a bisserl weniger Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von blizzard was soll denn des jetz heißen?? da unkraut net vergeht hab ich chancen auf ein ziemlich langes leben.... meine begeisterung darüber hält sich unter den momentanen umständen allerdings schwer in grenzen. es sei denn ich könnts im winterschlaf verbringen - das wär ok Zitieren
blizzard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Oje, na so viel wars eh no net Bei mir schneits schon noch ganz schön! Zitieren
mikeva Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 hey , gt wenns nimma schneit, foahi da am we am schöckl noch auffi........... Zitieren
blizzard Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh da unkraut net vergeht hab ich chancen auf ein ziemlich langes leben.... meine begeisterung darüber hält sich unter den momentanen umständen allerdings schwer in grenzen. es sei denn ich könnts im winterschlaf verbringen - das wär ok das kann ich gut nachvollziehen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 8. März 2004 Autor Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von mikeva wenns nimma schneit, foahi da am we am schöckl noch auffi........... i bin da dieses WE sicher wieder amal oben! i zuck ja schön langsam aus!!! war seit...puh...seit fast 2 Wochen nimma am Bike :f: Zitieren
mikeva Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 des könnt passen, wennst wartest und net wie bei de mädels vor 3 wo...........eh scho wissn........... Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh wie wärs mit einem neuen leben, es kann sowieso nur besser werden na, das ist nicht so sicher! nur wenn du in diesem leben schon genug positives karma gesammelt hast ... und bei mir im fernseher scheits auch im 5 minuten takt... also, wenn ich um 1/2 5 am nachmittag fernsehen würde, tät ich auch depressiv werden... da sendens ja nur schrott. ja ja mein optimismus zur zeit is echt ansteckend zum glück bin ich (auch ohne impfung) immun gegen zecken- und floh-bisse Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Mr.T na, das ist nicht so sicher! nur wenn du in diesem leben schon genug positives karma gesammelt hast ... ich habs immer schon gwusst, ich muss in meinem letzten leben ein ganz fieses ar..... gewesen sein.... es kriegt ja doch jeder was er verdient... woher soll ich wissen ob ich genug positives karma gesammelt hab - wie macht ma das überhaupt? also, wenn ich um 1/2 5 am nachmittag fernsehen würde, tät ich auch depressiv werden... da sendens ja nur schrott. *seufz* was soll ichn machen wenn ich den fuss net belasten darf, das mistding seit gestern ziemlich weh tut und mein kopf auch noch überlegt ob er gleich platzt oder sich noch ein bissl zeit damit lässt damit ich die schmerzen besser geniessen kann... der schrott im fernsehen lenkt wenigstens ab. zum glück bin ich (auch ohne impfung) immun gegen zecken- und floh-bisse cool, magst net vorbeikommen, dann kann ich dich an ganzen abend lang so richtig schön anzwidern und brauch ka schlechtes gewissen deshalb haben, weils dir eh nix ausmacht Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoFloh ich habs immer schon gwusst, ich muss in meinem letzten leben ein ganz fieses ar..... gewesen sein.... es kriegt ja doch jeder was er verdient... jaja, wiedergeburt als kleiner blauer floh woher soll ich wissen ob ich genug positives karma gesammelt hab - wie macht ma das überhaupt? normalerweise eine karmaskopie, aber ich bin überzeugt, dass unsere leistungsdiagnostiker das auch aus der lactat-kurve rauslesen ... (also, ohne lactat-test darf man überhaupt nix anfangen, auch kein karma sammeln ...) *seufz* was soll ichn machen wenn ich den fuss net belasten darf, das mistding seit gestern ziemlich weh tut und mein kopf auch noch überlegt ob er gleich platzt oder sich noch ein bissl zeit damit lässt damit ich die schmerzen besser geniessen kann... der schrott im fernsehen lenkt wenigstens ab. zeit, was zu kippen oder was einzuwerfen. cool, magst net vorbeikommen, dann kann ich dich an ganzen abend lang so richtig schön anzwidern und brauch ka schlechtes gewissen deshalb haben, weils dir eh nix ausmacht erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich deswegen von schlechten gewissen plagen liesest. und ... du hast schon kopfschmerzen ... die will ich nicht auch noch verschlimmern Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Joga Hm... kann ich dir eigentlich gar net so genau sagen, bin heut nämlich no net durchgefahren... Ich denke mir aber, dass sie nass und gesalzen sind... Matsch bleibt net lange liegen in Gleisdorf... Trocken werdens glaub i a net sein, weils dauernd leicht schneit... Danke für die Info, ist leider zu spät gekommen... Zu dieser Zeit haben meine 2 Kotflügel schon eifrig Gleisdorfer Salzwasser gesammelt. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Mr.T jaja, wiedergeburt als kleiner blauer floh jo, als armer kleiner blauer floh, der alleine durchs leben zieht weil sich niemand mit so nem kleinen blauen monster blicken lassen will normalerweise eine karmaskopie, aber ich bin überzeugt, dass unsere leistungsdiagnostiker das auch aus der lactat-kurve rauslesen ... (also, ohne lactat-test darf man überhaupt nix anfangen, auch kein karma sammeln ...) blöde sache, dann wird das wohl nix mit karma sammeln. *seufz* zeit, was zu kippen oder was einzuwerfen. ich trink keinen alkohol, bzw nur ganz ganz selten und tabletten gibts auch keine (ich glaub ich hab gar keine normalen kopfwehpulver zaus). nö, die schmerzen muss ich aushalten, muss meine masochistischen triebe befriedigen. erstens kann ich mir nicht vorstellen, dass du dich deswegen von schlechten gewissen plagen liesest. doch, auch ein unaustehlicher blauer goistenzwerg wie ich hat sowas wie ein gewissen, nur so gut versteckt dass mas von aussen net merkt. (tarnen und täuschen...) und ... du hast schon kopfschmerzen ... die will ich nicht auch noch verschlimmern kannst du nicht... ich werd jetzt dann schlafen gehen... dann is zumindest die nächsten 10 stunden alles gut Zitieren
luki1801 Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 maah, ich hasse den schnee doch nicht.... es war a traum, war heut endlich seit langem wieder biken...es war einfach traumhaft...abgesehen von div. Materialproblemen (nur 2 Kettenblätter (medium + large), kaputte/ausgeleierte kette)wars einfach nur genial..... hab sogar applaus von einer schülergruppe bekommen, für die genialste Notbremsung vor einer Kreuzung: -> rotmossweg runter, sch..., die bremsen gehn (noch immer) net, ok, ab in den schneehaufen, es war sooo lustig.... auf der Platte oben ca. 30 bis 35 cm schnee, einfach nur traumhaft, bei der Anfahrt einen Bergsprint gegen einen Schneepflug (UNIMOG) es war einfach nur endlos genial....:love: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Guten Morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen...... Wo zum teufel kommt dieser ganze schnee her!?!?!??!? Is da irgendwo ein Loch... Original geschrieben von SirDogder Der Frühling kommt bestimmt. Ich hab ihn bestellt. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung und das Knie auch. sag mal sir, was genau hast du bestellt?? :devil: mein auto versinkt im schnee mein schlüsselanhänger reisst ab beim eiskratzen kratz ich mir einen teil dieser dingsbumskfzvignette ab beim schneebesen abklopfen (damit ich den matschger net im auto hab) bricht mir der schneebesen ab ... ich glaub irgendjemand da oben kann mich net leiden... und ich rate ihm diese ganzen kleinen und vor allem die großen gemeinheiten wieder gutzumachen bis ich raufkomme. denn wenn nicht wird er sich noch wünschen er hätte es getan - spätestens dann wenn ich ihn in die finger kriege :devil: :devil: so jetzt gehts ma besser und mein fuss hat scheinbar beschlossen vorerst nur ein ganz kleines bisschen weh zu tun das is ja schon mal ein anfang und ausgeschlafen bin ich auch und ich hab doch tatsächlich fast sowas wie gute laune, aber nur fast PS: muss ma dieses vignettendingsbums eigentlich nachkaufen, ma kann eh noch sehen wos gelocht war... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen...... Wo zum teufel kommt dieser ganze schnee her!?!?!??!? Is da irgendwo ein Loch... Hehehe. Wach schon längst. Ich arbeite schon seit 2,5 Stunden am PC. Bei uns hat es nicht geschneit... Zitieren
blizzard Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Des gibts ja echt net, da liegen locker wieder 10 bis 15 cm und der Wind geht a wieda aber ich schwing mich trotzdem in die Laufschuhe, brauch wieder Bewegung... @NoFloh: i glaub des Loch is genau über Floridsdorf Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von judma Hehehe. Wach schon längst. Ich arbeite schon seit 2,5 Stunden am PC. Bei uns hat es nicht geschneit... magst ein bissl schnee von uns haben? da liegt genug rum ... und ich glaub wir brauchen ihn net wirklich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.