Zum Inhalt springen

Das Wetter is zum Kotzen!!!!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

Hab' ich auch nix dagegen, aber dann richtig. Im Winter soll (echter) Winter sein und im Sommer ein echter Sommer. Ich glaube, wir werden heuer auch wieder den ersten 30er Mitte Mai schon schaffen, letztes Jahr war er ja um den 10-15. Mai.

 

na über 30 grad brauchts auch wieder net kriegen.. ma muss ja net gleich übertreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

ja ja was die "hohen herren" so alles tun und versprechen wenns um wählerstimmen geht :confused:

Sicha, die Absolute im Stadtparlament will ja irgendwie gehalten werden und da wird alles getan. Grundsätzlich ist unser Bürgermeister nicht schlecht - tut wirklich viel für die Stadt - regiert aber wie ein Zar. Mit eiserner Hand, geht bei seinen Vorhaben über Leichen, usw. Auch nicht die feine Art, aber das wiederum sieht kaum jemand, schon gar nicht der Otto-Normal-Bürger, dem die Politik egal ist.

 

 

Zum Thema: den großen Schneeräumfuhrpark, den sich die Stadtgemeinde leistet... :rolleyes: Da kann man 5x Feldbach in einer adäquaten Zeit räumen, sogar 2 Riesenschneefräsen stehen im Fuhrpark (und verrosten). *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Zum Thema: den großen Schneeräumfuhrpark, den sich die Stadtgemeinde leistet... :rolleyes: Da kann man 5x Feldbach in einer adäquaten Zeit räumen, sogar 2 Riesenschneefräsen stehen im Fuhrpark (und verrosten). *kopfschüttel*

 

klingt nach sehr nettem spielzeug... aber warum verwendens es dann net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

klingt nach sehr nettem spielzeug... aber warum verwendens es dann net?

 

Na ja, was willst denn bei 2x 10cm Schnee im Jahr (heuer ausnahmsweise a bissl mehr) eine Schneefräse einsetzen... :confused:

Und wenn dann bei zweiten Mal der Schnee kommt, ist der erste eh schon weg.. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na ja, was willst denn bei 2x 10cm Schnee im Jahr (heuer ausnahmsweise a bissl mehr) eine Schneefräse einsetzen... :confused:

Und wenn dann bei zweiten Mal der Schnee kommt, ist der erste eh schon weg.. :cool:

 

hmmm, blöde sache

ihr könnts es ja zu uns nach wien schicken :D da gibts mehr schnee ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Schneit scho wieda. Langsam wirds öd öder ödesten.

 

Man würd 3 Bikes brauchen: Wegefahren Straße, im Wald Eisspikes, aufn Feld Gatschradl.

 

in wien is jetzt a mischung aus schnee und regen *grml* und weils so toll is soll die ganze woche so bleiben. :-(

 

vielleicht sollt ich ma urlaub nehmen und a woche winterschlaf machen oder am besten gleich mehrere wochen bis wieder schön und warm is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Eichhörnchen müsst ma sein. Oder Riesen-Faultier.

 

einfach schlafen und erst wieder aufwachen wenn die welt wieder in ordnung is würd ma schon reichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Kann bitte endlich jemand das Ding ausschalten, welches für den weißen blödsinn verantwortlich is der da in Graz dauernd vom Himmel fallt!? Das halt ja kana mehr aus....wäää! :k:

 

Stimmt schon, daß sich der winter schön langsam verzupfen könnt!

aber "ihr da unten" brauchts euch net wirklich übers schlechte wetter aufregen! :mad: während wir (nördlich gelegenere bundesländer) schon regen,nebel,schnee oder sonst irgendein schei*wetter haben, könnts ihr noch/schon bei besten bedingungen biken gehen! *neid!!!*

 

ich denk eh schon lang drüber nach ev.nach graz o.ä.zu übersiedeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von speci

.... könnts ihr noch/schon bei besten bedingungen biken gehen! *neid!!!*

Bei uns staubst halt, bei euch fliegt der Gatsch... :D

 

Aber ansonsten leben wir schon auf der sonnigen Seite des Lebens, pardon Österreichs. ;)

Deshalb ist mir der Schnee nur recht, ich kenne ja sonst sowas nur vom Hören/Sagen.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm is die weiße Pracht ja a wieder net...

 

 

 

Aber für alle, die der Winter schon zum Himmel stinkt:

 

http://joot.net/data/Winter.jpg

(hoff, das hat jetzt noch niemand gepostet - hab net den ganzen Thread durchgeschaut...)

 

Von mir persönlich aus könnt dann aber scho langsam der Frühling kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Übrigens: wie ist dort das Wetter? Schnee vielviel, Straße geputzt, matschig, gesalzen? Habe nämlich eine Fahrt heute nach Gleisdorf...

Hm... kann ich dir eigentlich gar net so genau sagen, bin heut nämlich no net durchgefahren... Ich denke mir aber, dass sie nass und gesalzen sind... Matsch bleibt net lange liegen in Gleisdorf... Trocken werdens glaub i a net sein, weils dauernd leicht schneit...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Sorry - aber das ist ein ewiger Schlaf ;)

 

schlecht? da kannst träumen was immer du willst und die welt is quasi immer in ordnung. also im moment würds mich net stören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

schlecht? da kannst träumen was immer du willst und die welt is quasi immer in ordnung. also im moment würds mich net stören ;)

 

Langsam aber sicher wirds mir unheimlich. Der Floh braucht irgendwie Aufmunterung, Licht, Essen, ein neues Knie... was weiß ich..

Kopf hoch, Klane. Der Frühling kommt bestimmt. Ich hab ihn bestellt. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung und das Knie auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Langsam aber sicher wirds mir unheimlich. Der Floh braucht irgendwie Aufmunterung, Licht, Essen, ein neues Knie... was weiß ich..

Kopf hoch, Klane. Der Frühling kommt bestimmt. Ich hab ihn bestellt. Und dann ist die Welt wieder in Ordnung und das Knie auch.

 

wie wärs mit einem neuen leben, es kann sowieso nur besser werden ;)

 

ich glaub du hast bei der bestellung was falsch gmacht, im 9. schneits scho wieder :(

 

und bei mir im fernseher scheits auch im 5 minuten takt...

 

ja ja mein optimismus zur zeit is echt ansteckend :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...