irie movemant Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @nofloh seh ich das richtig??? du klebst deine vignette ausserhalb?? (tadle mich wenn ichs falsch verstehe) die klebt man ja innen oder musst du innen auch immer eiskratzen? (dann empfehl ich die fenster übernacht zu schliessen nix für ungut. ps. freut mich mit dem knie irie ites Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von irie movemant @nofloh seh ich das richtig??? du klebst deine vignette ausserhalb?? (tadle mich wenn ichs falsch verstehe) die klebt man ja innen oder musst du innen auch immer eiskratzen? (dann empfehl ich die fenster übernacht zu schliessen nix für ungut. ps. freut mich mit dem knie irie ites also ich hab gar nix pickt... das war die werkstatt beim pickerl machen - die kleben das drauf. und die is doch immer aussen oder? PS: danke... bloss net verschrein sonst fängts vielleicht wieder an *g* Zitieren
irie movemant Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 verschreien tu ma soundso nichts. aber die pickst innen. die folie is eh vorn und damit siehst es von aussen. sonst hält sie ja nicht das ganze jahr lang. irie Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hm, was sollen die Eskimos sagen? Die haben fast nur Schnee... Mich zipft er jetzt dann langsam aber auch schon an, aber ich werd mir heut wahrscheinlich wieder ein paar Kicker bauen gehen... yeah... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von irie movemant verschreien tu ma soundso nichts. aber die pickst innen. die folie is eh vorn und damit siehst es von aussen. sonst hält sie ja nicht das ganze jahr lang. irie Seit wann pickst das "Pickerl" innen?? Die Autobahnvignette ja, aber das §57a Pickerl mitnichten. Oder gibt es da wieder eine neue Verordnung, die bis zu uns noch nicht durchgedrungen ist? Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Joga Mich zipft er jetzt dann langsam aber auch schon an, aber ich werd mir heut wahrscheinlich wieder ein paar Kicker bauen gehen... yeah... Aber geh Joachim, bei uns liegt erst seit 3 Wochen Schnee. Der kann doch gar nicht anzipfen... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von judma Seit wann pickst das "Pickerl" innen?? Die Autobahnvignette ja, aber das §57a Pickerl mitnichten. Oder gibt es da wieder eine neue Verordnung, die bis zu uns noch nicht durchgedrungen ist? ja genau das §57 is ma so zeitig in der früh net eingfallen, aber genau das hab ich gmeint Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoFloh Guten Morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle wach, habt ihr auch so gut geschlafen...... ja, danke der nachfage mein auto versinkt im schnee mein schlüsselanhänger reisst ab beim eiskratzen kratz ich mir einen teil dieser dingsbumskfzvignette ab beim schneebesen abklopfen (damit ich den matschger net im auto hab) bricht mir der schneebesen ab ... auweh! fängt ja toll an... aber fingernägel hasst dir zum glück keine eingerissen ... [das soll ja das schlimmst aller übel sein, was einer frau so passieren kann ] ich glaub irgendjemand da oben kann mich net leiden... und ich rate ihm diese ganzen kleinen und vor allem die großen gemeinheiten wieder gutzumachen bis ich raufkomme. denn wenn nicht wird er sich noch wünschen er hätte es getan - spätestens dann wenn ich ihn in die finger kriege wie kommst du auf die wahnwitzige idee, dass du da jemals raufkommst? => :devil: so jetzt gehts ma besser und mein fuss hat scheinbar beschlossen vorerst nur ein ganz kleines bisschen weh zu tun das is ja schon mal ein anfang und ausgeschlafen bin ich auch und ich hab doch tatsächlich fast sowas wie gute laune, aber nur fast schön, dass es deinem bein besser geht. da musst jetzt noch ein bisserl zuwarten auch wenn's nervig ist. ... und eine grantige NoFloh ist ja (zumindest von der ferne im bb.at) ganz amüsant [solange es nicht ins depressive abgleitet, gell!] PS: muss ma dieses vignettendingsbums eigentlich nachkaufen, ma kann eh noch sehen wos gelocht war... die §57a Plakette bekommst zB beim ÖAMTC mit dem prüfbericht. kostet für mitglieder ~€1,50. wahrscheinlich auch beim arbö, in jeder werkstatt, ... es muss zwar nyx sein, wenn man die termin-lochung und das eingestanzte kennzeichen noch sieht (mein bruder ist in salzburg jahrelang mit einer beschädigten, und dann schon abgelaufenen vignette herumgefahren), ich habe dafür in wien keine woche später schon € 45 gelöhnt. [pfah, jetzt kann ich auch noch smilies rauslöschen ] Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Mr.T ja, danke der nachfage lol schön zu hören :-) auweh! fängt ja toll an... aber fingernägel hasst dir zum glück keine eingerissen ... [das soll ja das schlimmst aller übel sein, was einer frau so passieren kann ] das is bei meine fingernägel wurscht, die sind eh immer sehr kurz weils zum einen beim motorrad fahren (leder anziehen) oder beim klettern oder sonst wo beim rumwerken abbrechen, deshalb lass ichs nie lang wachsen. ;-) bin in dem (und einigen anderen punkten) sehr untypisch frau wie kommst du auf die wahnwitzige idee, dass du da jemals raufkommst? => :devil: runter wär mir eh lieber - da is sicher lustiger. aber wurscht wo, glaub mir - ich krieg den kerl und dann kann er sich auf was gefasst machen wenn ers net vorher wieder gut macht :devil: ;-) schön, dass es deinem bein besser geht. da musst jetzt noch ein bisserl zuwarten auch wenn's nervig ist. jo... 3,5 wochen *seufz* aber heut werd ich wieder ergo-radeln - leichte GA1 darf ich ja... und das is zumindest im moment besser als nix ;-) und solangs net völlig schmerzfrei is, wärs sowieso blöd es zu übertreiben (auch wenn ich net sehr geduldig bin) ... und eine grantige NoFloh ist ja (zumindest von der ferne im bb.at) ganz amüsant [solange es nicht ins depressive abgleitet, gell!] LOL na bin ich froh dass ihr euren spaß mit mir habts na so schnell geht das bei mir nimma, a paar tage durchhängen is ok, aber dann kommt mein sturschädl eh wieder durch die §57a Plakette bekommst zB beim ÖAMTC mit dem prüfbericht. kostet für mitglieder ~€1,50. wahrscheinlich auch beim arbö, in jeder werkstatt, ... es muss zwar nyx sein, wenn man die termin-lochung und das eingestanzte kennzeichen noch sieht (mein bruder ist in salzburg jahrelang mit einer beschädigten, und dann schon abgelaufenen vignette herumgefahren), ich habe dafür in wien keine woche später schon € 45 gelöhnt. danke, mal schaun wann ich dran denk mir sowas zu besorgen *g* [pfah, jetzt kann ich auch noch smilies rauslöschen ] jo das is gemein, passiert mir auch immer wieder. ich find diese smilie-beschränkung sollt ma aufheben na super... ich muss auch *grrr* bist wenigstens net allein ;-) aber ich lösch einfach ein paar von deinen *fg* Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoFloh mein auto versinkt im schnee mein schlüsselanhänger reisst ab beim eiskratzen kratz ich mir einen teil dieser dingsbumskfzvignette ab beim schneebesen abklopfen (damit ich den matschger net im auto hab) bricht mir der schneebesen ab ... Seit wann putzen Frauen ihre Autos ab? Wenn ein fahrender Schneehaufen daherkommt, kann man zu 95% auf eine Frau als Fahrerin tippen... (ist jetzt nicht bös gemeint, zeigt aber die Erfahrung) Besonders die Menge des Schnees, der entfernt ist, ist ja phänomenal... Da wird ein Schneefenster in der Größe eines Bullauges in die Windschutzscheibe gekratzt und schon geht die Fahrt los - und je schneller man/frau fährt desto besser die Sicht (der Fahrtwind erledigt das schon.. ) Männer kommen halt vor lauter polieren & putzen gar net vom Fleck... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von judma Seit wann putzen Frauen ihre Autos ab? Wenn ein fahrender Schneehaufen daherkommt, kann man zu 95% auf eine Frau als Fahrerin tippen... (ist jetzt nicht bös gemeint, zeigt aber die Erfahrung) Besonders die Menge des Schnees, der entfernt ist, ist ja phänomenal... Da wird ein Schneefenster in der Größe eines Bullauges in die Windschutzscheibe gekratzt und schon geht die Fahrt los - und je schneller man/frau fährt desto besser die Sicht (der Fahrtwind erledigt das schon.. ) Männer kommen halt vor lauter polieren & putzen gar net vom Fleck... ROFL ja ja da is was dran aber ich putz mein auto trotzdem immer komplett ab - wenn so viel schnee is wie heute in der früh dann auch dach und motorhaube damits das net während der fahrt auf die scheibe weht. dafür putz ich es sonst nie - als ausgleich Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoFloh dafür putz ich es sonst nie - als ausgleich Was glaubst denn, was bei unserer "Uniwash"-SB Waschanlage am So Vormittag los ist.... Da werden die tiefergelegten Golfs, Mantas , und sonstiges auffriesiertes Gerät Dampf gestrahlt, staubgesaugt, poliert, fotografiert, mit Wunderbäumen ausgehängt und Zigarettenrauch ausgeraucht.....das ist AUTOPFLEGE!!!!! Das größte Hindernis ist aber................. ...eine erst kürzlich erbaute Bodenschwelle. :devil: Denn der Betreiber wollte den spätpubertären Buam mit ihren unruhigen Bleifüssen etwas Einhalt gebieten und die Zufahrt von Reifenspuren (Kavalierstarts, etc.) freihalten. Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von judma Was glaubst denn, was bei unserer "Uniwash"-SB Waschanlage am So Vormittag los ist.... Da werden die tiefergelegten Golfs, Mantas , und sonstiges auffriesiertes Gerät Dampf gestrahlt, staubgesaugt, poliert, fotografiert, mit Wunderbäumen ausgehängt und Zigarettenrauch ausgeraucht.....das ist AUTOPFLEGE!!!!! mein auto hat erst 1x eine waschanlage von innen gesehen - und das nur weils ein arbeitskollege ausgeborgt und als dank dafür gewaschen hat. solangs eh immer "rechtzeitig" regnet, brauch ich nix waschen ;-) Das größte Hindernis ist aber................. ...eine erst kürzlich erbaute Bodenschwelle. :devil: Denn der Betreiber wollte den spätpubertären Buam mit ihren unruhigen Bleifüssen etwas Einhalt gebieten und die Zufahrt von Reifenspuren (Kavalierstarts, etc.) freihalten. ROFL das find ich genial!!! der verdient eine auszeichnung Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoFloh mein auto hat erst 1x eine waschanlage von innen gesehen - und das nur weils ein arbeitskollege ausgeborgt und als dank dafür gewaschen hat. solangs eh immer "rechtzeitig" regnet, brauch ich nix waschen ;-) Ich werden auch mein Auto anfangen herzuborgen... Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Heut is echt ungmütlich draußen. Findest ??? - zum Autofahren der Hämma - lauter Idioten unterwegs - soviele Fahrzeuge im Graben wie heute früh habe ich selten gesehen :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWin Findest ??? - zum Autofahren der Hämma - lauter Idioten unterwegs - soviele Fahrzeuge im Graben wie heute früh habe ich selten gesehen :f: Ha. Einige schaffen es sogar bei 30km/h von der Straße zu rutschen... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von judma Ich werden auch mein Auto anfangen herzuborgen... LOL also ich weiß net ob das jeder macht, aber du kannst es ja einfach als dankeschön fürs herborgen verlangen *g* früher haben aber auch kinder gern auto gwaschen für ein eis oder ein kleines taschengeld... ob das jetzt auch noch so is weiß ich net.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoFloh früher haben aber auch kinder gern auto gwaschen für ein eis oder ein kleines taschengeld... ob das jetzt auch noch so is weiß ich net.... ich glaube, die kids stehen heutzutage mehr auf ecstasy-tabletten und handy-wertkarten .... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Mr.T ich glaube, die kids stehen heutzutage mehr auf ecstasy-tabletten und handy-wertkarten .... *kommentarlos* Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Maaaaahhhhhhhh, ich halts nimma aus........... jetzt schneits scho wieda....... :k: I mog nimma!!!! Zitieren
Joga Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Bei uns is alle 10 min Wechsel: Zerst is schön, dann regnets, dann is wieder schön, dann regnets... Scheiß Wetter um irgendwas draußen zu machen... wär gern Laufen gegangen, das geht mit meiner Schulter scho... Zitieren
edelweiss Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Ich war grad Biken.... Aber hab erst aus dem Fenster gschaut, da wars noch trocken. Ok. Gehn ma Biken. Und schwupps wo ich zur Haustür rausgehe fangt es zum Schneien an. Super. Na ja, ich geh nimma zurück. Also eine Stunde GA gefahren und halb verfroren wieder nach Hause. War aber trotzdem schön. Musste ja dem neuen Bike auch mal den Schnee zeigen... :s: Zitieren
deathhero Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 Original geschrieben von judma *kommentarlos* ich auch........ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.