Lacky Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 scheiss wetter haben wir wieder nur den kindern zu verdanken, die nicht brav waren :k: Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 scheiss wetter haben wir wieder nur den kindern zu verdanken, die nicht brav waren :k: gegege immer den armen kindern alles in die schuhe schieben!! :s: Zitieren
MM Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 ...ist jemand aufgefallen, dass es zu kühl für die jahreszeit ist??? ... Net wirklich viel... http://www.zamg.ac.at/dyn/pictures/tt_inns_200606022147.png Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 onnenbrille auf und ab ins Café, wo ich die schönen Frau'n auf der Straße seh. Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool und 'n Caipirinha - ziemlich cool! Sonnenmilch drauf und ab zur Liegewiese, wo ich für mich und Lisa eine Liege lease. Wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten - alles And're kann 'ne Weile warten... Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad, dann kippen wir zu Haus' zwei Säcke Sand ins Bad. Im Radio spielen sie den Sommerhit - wir singen in der Badewanne mit: Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. Sonnendach auf und ab ins Cabrio, doch ich hab keins, und das ist in Ordnung so, weil der Spaß daran dir schnell vergeht, wenn's den ganzen Sommer nur in der Garage steht. Manchmal, wenn ich das Wetter seh', krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee wär' das erste Opfer meiner Aggression, obwohl ich weiß: Was bringt das schon, wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Nordsee springt? Ich mach' mir lieber meine eig'ne Wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage: Jetzt ist Sommer! ... Ich bin sauer, wenn mir irgendwer mein Fahrrad klaut. Ich bin sauer, wenn mir einer auf die Fresse haut. Ich bin sauer, wenn ein And'rer meine Traumfrau kriegt und am Pool mit dieser Frau auf meinem Handtuch liegt. Doch sonst nehm' ich alles ziemlich locker hin, weil ich mental ein absoluter Zocker bin: Ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf und die Sonne geht an in meinem Kopf: Jetzt ist Sommer! ... Ab ins Gummiboot - der Winter hat ab sofort Hausverbot! ... Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! ... Zitieren
MM Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Liest sich wie ein Rap. Ist wohl auch ein solcher. Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 [quote=]Liest sich wie ein Rap. Ist wohl auch ein solcher. Thats it Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Es ist Sommer - Wise Guys ....... nett ! habs mir mal gewavt ne und dann 192 kbits runter MP3t Klinkt toll, is auch suuupaa soooo! nich wa. thanks Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Ich überleg schon die ganze Zeit was ich mir neues aufs Rad montieren könnte, damit ich wenigstens irgendwas mache denn sonst bekomm ich bald den totalen Frust! :f: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Aber einen Vorteil hat das Wetter. Man schwitzt sich ned deppert. Zitieren
Hillclimber Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 also das beste was ma bei so einem orsch wetter machn kann is sowieso, einfach ignorieren und sich trotzdem aufs bike schwingen. So machs ich zumindest. ein riesen vorteil is das echt keine sau (ausser die wildsau) im wald is !! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 geh des wetter is doch perfekt, wenns noch a poa grad obkühlt konn i endlich meine neichn salomon teneighty foil ausprobiern!!! also an alle: schlimm sein und ja nit aufessen, dann gibts bald wieder schönen powder... Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 geh des wetter is doch perfekt, wenns noch a poa grad obkühlt konn i endlich meine neichn salomon teneighty foil ausprobiern!!! hehe dann muss ich aber noch schnell meine bestellung an Amplid rausgeben das ich meine neuen Brettl bekomm http://www.amplid.com/skis/images/royal_teddy_gross.jpg :love: :love: Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 geile teile! schnell bestelln, kannst sie bald brauchen!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 also das beste was ma bei so einem orsch wetter machn kann is sowieso, einfach ignorieren und sich trotzdem aufs bike schwingen. So machs ich zumindest. ein riesen vorteil is das echt keine sau (ausser die wildsau) im wald is !! Das hab ich mir vorgestern auch gedacht und Gatschmäßig den halben Kahlenberg eingsammelt. War i wenigstens nachher mit Putzen beschäftigt, sonst wär ma ja fad. Dafür wars a rechte Hetz wie die Nordic Watschler und Wanderer ghupft sind bevor I durch die Lacken bin. War schon beachtlich wie schnell da manche geworden sind ,trotz ihrer Leibesfülle Mei san die heikel Heut reichts ma aber mit Dreck und Putzerei und deshalb wird der Ergo aktiviert. Zitieren
Kato Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 [quote=]Aber einen Vorteil hat das Wetter. Man schwitzt sich ned deppert. Dafür rennt die Heizung volle Kanne! Was das wieder kostet! Da komm ich dann bei der Abrechnung ins schwitzen! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 hehe dann muss ich aber noch schnell meine bestellung an Amplid rausgeben das ich meine neuen Brettl bekomm http://www.amplid.com/skis/images/royal_teddy_gross.jpg :love: :love: Das sind doch family-Teile, gezeichnet von Lilo und Kathi!!! Oder? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Geschrieben 3. Juni 2006 Wise Guys!!! Hör ich seit einer WOche im Kreis!!! onnenbrille auf und ab ins Café, wo ich die schönen Frau'n auf der Straße seh. Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool und 'n Caipirinha - ziemlich cool! Sonnenmilch drauf und ab zur Liegewiese, wo ich für mich und Lisa eine Liege lease. Wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten - alles And're kann 'ne Weile warten... Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad, dann kippen wir zu Haus' zwei Säcke Sand ins Bad. Im Radio spielen sie den Sommerhit - wir singen in der Badewanne mit: Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. Sonnendach auf und ab ins Cabrio, doch ich hab keins, und das ist in Ordnung so, weil der Spaß daran dir schnell vergeht, wenn's den ganzen Sommer nur in der Garage steht. Manchmal, wenn ich das Wetter seh', krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee wär' das erste Opfer meiner Aggression, obwohl ich weiß: Was bringt das schon, wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Nordsee springt? Ich mach' mir lieber meine eig'ne Wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage: Jetzt ist Sommer! ... Ich bin sauer, wenn mir irgendwer mein Fahrrad klaut. Ich bin sauer, wenn mir einer auf die Fresse haut. Ich bin sauer, wenn ein And'rer meine Traumfrau kriegt und am Pool mit dieser Frau auf meinem Handtuch liegt. Doch sonst nehm' ich alles ziemlich locker hin, weil ich mental ein absoluter Zocker bin: Ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf und die Sonne geht an in meinem Kopf: Jetzt ist Sommer! ... Ab ins Gummiboot - der Winter hat ab sofort Hausverbot! ... Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! ... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 also das beste was ma bei so einem orsch wetter machn kann is sowieso, einfach ignorieren und sich trotzdem aufs bike schwingen. So machs ich zumindest. ein riesen vorteil is das echt keine sau (ausser die wildsau) im wald is !! noch ein vorteil wäre: du hast die trails für dich alleine - so wars zumindest bei mir am donnerstag (und da hat es ja vergleichsweise eigentlich noch gar nicht geregnet ) Zitieren
linzerbiker Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Das hab ich mir vorgestern auch gedacht und Gatschmäßig den halben Kahlenberg eingsammelt. War i wenigstens nachher mit Putzen beschäftigt, sonst wär ma ja fad. na geh, hätts des früher gschriebn... dann wäre ich gestern und heute ddort biken gegangen.... denn wenn du eh schon den halben kahlenberg eingesammelt hast, hätte ich weniger gatsch abbekommen Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Das sind doch family-Teile, gezeichnet von Lilo und Kathi!!! Oder? kA, das is der Royal Teddy. Wer den entworfen hat, kann ich dir nicht sagn Zitieren
Hillclimber Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 sieht richtig kuschelig aus der bär Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 http://www.dvsn.at/projekt.php?id=fam06 Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 http://www.dvsn.at/projekt.php?id=fam06 habs nicht gfunden. Aber die Schier sind von Amlpid, ein Bayrischer Schihersteller, produziert wird im Burton-Werk glaub ich. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Heut war eh ein schöner Wintertag! Aso, 's is scho Sommer... :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 3. Juni 2006 Geschrieben 3. Juni 2006 Sagts amal is euch auf den Trails net ein bisschen zu gatschig? Im Winter wars net so schiarch wie jetzt, weil da wars zwar kalt aber trocken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.