Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sagts amal is euch auf den Trails net ein bisschen zu gatschig?

Im Winter wars net so schiarch wie jetzt, weil da wars zwar kalt aber trocken...

Also ich bin gestern mit an freund auf unserm "Hausberg" versunken !

Aber das rockt im regn :s:

ab und zu is geil aber jetz könnts schön werden !

Und jetz kommt hochwasser auch noch sag ich euch ^^

Geschrieben
Na oida! ICH möcht ned überschwemmt sein.

Eben, wenn das ein betroffener liest dass sein einziges Problem ist dass er jetzt einen Umweg fahren muss dann kann ich leicht sauer werden!

Ist nämlich eine ganz schön viel Arbeit die da auf einen zukommt! :mad:

Geschrieben

Ha

na ich finds ja echt lustig, wenn ich da so les, es kann nicht gatschig genug sein....

ich hab vor einiger Zeit jemand zufällig am Rad getroffen

der gemeint hat auf die Frage: wo fahr ma hin?

überall wos nicht nass ist.

war allerdings am Rennrad und ist für euch hier nicht gerade repräsentativ... :D

Geschrieben

also ich finds echt herrlich das wetter!!!!! :rolleyes:

mochts euch keine sorgn, kann nur besser werden! :D

Geschrieben
Sagts amal is euch auf den Trails net ein bisschen zu gatschig?

Wurscht!

Des sieht man vor lauter Regen in den Augen eh net! :D

Mir is auch wurscht!

Komme was wolle, morgen wird gefahren! :jump:

Geschrieben

Egal!

Trotz leichtem Nieselregen gefahren!

Damit mich keiner faule S.. schimpfen kann! :D

Nur wieder mal sehr deprimierend wenn die Mitfahrerin am kleinsten kranzl hinten ganz locker den Berg hochfährt während man selber irgendwo bei den ganz grossen Kränzen herumwurschtelt und trotzdem 100m hintenach ist! http://www.kiki-net.de/smilies/boese/wallbash.gif

Echt depremierend!

Geschrieben
Wennst sonst keine Probleme hast! :rolleyes:

Glaub mir, ich helfe vielen Leuten aber wenn ich auch mal zu einem Ort fahren will, dann auch ungehindert. Machst du vielleicht etwas für sie? Hoffe ja.

MFG

Geschrieben
Glaub mir, ich helfe vielen Leuten aber wenn ich auch mal zu einem Ort fahren will, dann auch ungehindert. Machst du vielleicht etwas für sie? Hoffe ja.

MFG

Ich helfe sicher wenns meine Schwiegereltern wieder überschwemmt! Da freu ich mich dann sicher über so ...... denen nur wichtig ist dass sie möglichst ungehindert mit dem Rad am Schlamm vorbeikommen!

Sei mir nicht böse, aber das ist nicht dein Ernst, oder? Gehörst wahrscheinlich auch nicht zu den betroffenen!? Sonst würdest anders reden!

Geschrieben

juhu... ich hab heut früh auch die sonne gesehen beim nachhausefahrn...

und wo is jetzt?! :s:

Geschrieben
Das war bei mir genauso! 15 Minuten Sonne und die restlichen 40 Minuten im extremen Regen! Selten soviel Wasser gesoffen! :k:

darum bin ich gar ned ausgerückt und bin in meiner couch versunken um die testspiele auf rtl zu gucken!!!(anschl. Brasil-Kiwis)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...