Gast ScottIn Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 ich seh grad blauen himmel!!!! oag die sonne blendet!! rauschig???? Zitieren
Leon Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Auch ohne Rausch: bin heute in Kärnten den Friesacher Marathon gefahren, trockene Wege, kein Gatsch und "warme" 15 Grad. Ach ja, ca. 3 Stunden Sonnenschein von 10:30 bis 13:30 und jetzt erst Rausch Zitieren
MM Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 [...] Ach ja, ca. 3 Stunden Sonnenschein von 10:30 bis 13:30 [...] In Zeiten wie diesen ist jede Sonnenminute Goldes wert. Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Geil wars! Zwr war die Sonne scho wida weg bis ich ausgerückt bin aber dafür war der Fahrspass enorm!!! So geil wennst durch den Gatsch driftest, durch Lacken schiesst und du dich mal wieder total einsaust! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Geil wars! Zwr war die Sonne scho wida weg bis ich ausgerückt bin aber dafür war der Fahrspass enorm!!! So geil wennst durch den Gatsch driftest, durch Lacken schiesst und du dich mal wieder total einsaust! kann ich nur bestätigen. habs heute nicht mehr ausgehalten und hab mich trotz regens aufs bike geschwungen. super wars. http://web.utanet.at/zachchri/IMG_2053.jpg Zitieren
Buglbiker Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Ich hab heut auch um 9:00 beschlossen biken zu gehen. Die Sonne kam raus, ich richt das Ghost her, zieh mich an, zieh mir die Schuhe an----REGEN Egal, Regenjacke, Regenhose, Neoprenüberzüge auf die Schuchi, ungetönte Gläser in die Brille, und los...war schon irgendwie lässig... :devil: ...und bin grad fertig geworden mit 2 Stunden Bike putz Orgie :k: Sowas gönn ich mir sooo schnell nimma :f: lg.Buglbiker Zitieren
333 Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 Ist in Frisach schön gewesen! Für mich Rang vier mit einer schönen Anerkennungsmedailie und 20 kmh Schnitt auf 45 km und 1200 Hm..... Zitieren
Leon Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ist in Frisach schön gewesen! Für mich Rang vier mit einer schönen Anerkennungsmedailie und 20 kmh Schnitt auf 45 km und 1200 Hm..... Das mit dem Wetter kann ich nur bestätigen, manche sollten mal über den Alpenhauptkamm schauen, in Kärnten(Friesach) gestern immerhin 15 Grad und z.T. Sonnenschein, jedenfalls trockene Verhältnisse.. ach ja, danke fürs Bier an 333 Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 juhuu fast strahelnd blauer himmel, die paar kleine wölkchen überseh ich jetzt mal, aaah herrlich!!! Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 juhuu fast strahelnd blauer himmel, die paar kleine wölkchen überseh ich jetzt mal, aaah herrlich!!! same here in wr. neustadt umgebung - werd mir am nachmittag mit'n renner die berge geben:) ok, nach den letzen tagen findet mann sogar +18 grad und wind & wolken als geschenk Zitieren
OLLi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Habe mir erlaubt ein bißchen Sonnenschein von der Gold Coast (Sunshine State, Australien) mitzunehmen, daher ist mein Koffer gestern mit einer Maschine später gekommen die extra mehr getankt hat . Bin jedenfalls leicht schockiert - es ist hier ja noch wie im April/Mai und das 'Grün' im Garten schaut aus als ob es Substral geregnet hätte ... Jedenfalls wird es ab Do. wieder besser und am WE sogar recht warm. Zitieren
Kato Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 juhuu fast strahelnd blauer himmel, die paar kleine wölkchen überseh ich jetzt mal, aaah herrlich!!! jaja nur die letzten paar km hats dann schon ordentlich geschüttet! zum Glück das meiste im Wald, nur am Parkplatz hat dann der Regen zugeschlagen, aber da wars mir auch schon wurscht! Na dem heutigen Konditionsfiasko gibts nur mehr eins: http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif Zitieren
Gumpi Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Jedenfalls wird es ab Do. wieder besser und am WE sogar recht warm. juhuuu,denn ab sa hab ich urlaub.gut so!!! Zitieren
Blooby Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 Ich helfe sicher wenns meine Schwiegereltern wieder überschwemmt! Da freu ich mich dann sicher über so ...... denen nur wichtig ist dass sie möglichst ungehindert mit dem Rad am Schlamm vorbeikommen! Sei mir nicht böse, aber das ist nicht dein Ernst, oder? Gehörst wahrscheinlich auch nicht zu den betroffenen!? Sonst würdest anders reden! Ich gehörte zu den Betroffenen im Jahr 2002 und das war mehr als ich je zum sehen bekam. Mir ist es ned egal, wenn es so ist aber es war zu dem Zeitpunkt kein extremes Hochwasser und darum hab ich mich zuerst kleinlich aufgeregt. MFG Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Ich gehörte zu den Betroffenen im Jahr 2002 und das war mehr als ich je zum sehen bekam. Mir ist es ned egal, wenn es so ist aber es war zu dem Zeitpunkt kein extremes Hochwasser und darum hab ich mich zuerst kleinlich aufgeregt. MFG Dann sind wir ja eh auf einem Wort! Weißt es gibt so viele perverse Leute! Am Sonntag wir der Ennskai schon wieder heraussen war, sind die Fotografen mit lachendem Gesicht schon wieder auf der Zwischenbrücke gestanden und haben brav die absaufenden Häuser fotografiert! Da kommt einem echt das kotzen! Wenn sie dann nur beim helfen auch so schnell da wären! Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wetter is wirklich zum :k: Es reg'nt scho wieda...:( Zitieren
Blooby Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Dann sind wir ja eh auf einem Wort! Weißt es gibt so viele perverse Leute! Am Sonntag wir der Ennskai schon wieder heraussen war, sind die Fotografen mit lachendem Gesicht schon wieder auf der Zwischenbrücke gestanden und haben brav die absaufenden Häuser fotografiert! Da kommt einem echt das kotzen! Wenn sie dann nur beim helfen auch so schnell da wären! Ich weiß und ich hasse diese Leute aber im Endeffekt hätten die Politiker was tun sollen aber das hat sich bis jetzt nicht geändert außer, dass die Sirenen vorzeitiger sind. Deshalb bin ich seit 2002 weg vom Gebiet. Najo ging dieses We noch knapp und dafür steht die Sperre schon seit 3 Tagen am Ennskai an, obwohl die Enns schon 1 M unter dem Ufer ist Bist du zufällig im gefährdeten Gebiet? MFG Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Wetter is wirklich zum :k: Es reg'nt scho wieda...:( Also in Wien regnets eeeendlich nimma und schön wars die heutige groooooße Runde Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Mittwoch:http://www.vol.at/SysRes/Sites/VOL/Pics/Weather/state-small-B.gif Doonerstag:http://www.vol.at/SysRes/Sites/VOL/Pics/Weather/state-small-B.gif Freitag:http://www.vol.at/SysRes/Sites/VOL/Pics/Weather/state-small-B.gif Samstag:http://www.vol.at/SysRes/Sites/VOL/Pics/Weather/state-small-B.gif Sonntag:http://www.vol.at/SysRes/Sites/VOL/Pics/Weather/state-small-B.gif ...raunzts net, das Vorarlberger Wetter kommt auch nach Wien.... Zitieren
Matthias Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Also in Wien regnets eeeendlich nimma und schön wars die heutige groooooße Runde Tja, ich bin einfach verwöhnt! Da es eben bei uns immer schön ist fast, trifft mich Schlechtwetter umso heftiger, als jemanden im Salzkammergut, wo eh fast immer regnet.:devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Bist du zufällig im gefährdeten Gebiet? MFG Bin vom Stadplatz auf den Dachsberg gezogen! Zitieren
Blooby Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Bin vom Stadplatz auf den Dachsberg gezogen! Naja, ich kann mich jedenfalls im Christkindl wohlfühlen. Nie wieder werde ich in der Nähe von einem Fluss wohnen. MFG Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. Juni 2006 Geschrieben 25. Juni 2006 Also ich sag es geht von Frühling direkt in den Herbst über Na is jetzt bessa?? 30 Krügel im Schatten... :f: Bin heute GSD schon zeitig weg und um 11 wieder daheim gewesen... Zitieren
zec Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Oida, manche Leute sind aber echt nie zufrieden . Über Sachen die man nicht ändern kann hats keinen Sinn sich aufzuregen. In diesem Sinne geh ich heute noch bei +35°C biken . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.