Zum Inhalt springen

Das Wetter is zum Kotzen!!!!!


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also bei strömenden Regen eine Runde laufen ist schon was feines. Man braucht nicht mal mehr schwitzen, weil man sowieso schon nass ist :)

 

Ultimative Hitze brauche ich im Sommer nicht unbedingt, aber trocken sollte es öfters sein, weil Radfahren bei Regen im Wald sonst einem so das Rad versaut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: :s: :s: DAS IST NICHT FAIR!!! *grml* :rolleyes:

 

dafür bekommen ma bikini fotos vo da heidi im Norwegen Thread... :D :devil:

 

 

@heidi...

einem freund vo mir is es letztes jahr in alaska so gangen... alle haben ihn blöd angredet wie kalt es da sein wird und dann hat er total oft um die 30° kappt...

kann man sich fast ned vorstellen da oben... geile trails solls in alaska geben... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in graz is das wetter geil :D

stimmt... - das habe ich gerade bei der übertragung des alststadtkriteriums

gesehen... :p

 

das war eigentlich ein triathlon... - zuerst sind sie mit dem rad durch die

gassen geschwommen und dann schnell unter die dächer gelaufen, damit sie

der blitz nicht erschlägt... :D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...