blizzard Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 ich hatte schon insgesamt 230 beiträge im Board geschrieben, jetzt werden auf einmal nur mehr 188 angezeigt!?!?!? woran leigt denn das???? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Die alte Bikebörse ist endgültig gelöscht worden Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Bei mir sind übers WE auch Beiträge weggekommen... Aber von mir waren sicher net 300 Beiträge in der Börse... Hm... Zitieren
Matthias Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Joga Bei mir sind übers WE auch Beiträge weggekommen... Aber von mir waren sicher net 300 Beiträge in der Börse... Hm... Mußte ebenfalls Federn lassen... Aber nur so um die 40-50. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Joga Bei mir sind übers WE auch Beiträge weggekommen... Aber von mir waren sicher net 300 Beiträge in der Börse... Hm... Gequatscht worden ist in der Börse schon sehr viel Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 außerdem wird das testforum in "regelmäßigen" abständen geleert. Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Die Postings im Testforum werden aber nicht mitgezählt... Das kannst also net sein... Zitieren
NoLiver Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Joga Die Postings im Testforum werden aber nicht mitgezählt... Das kannst also net sein... Seit wann das? (hab ich eine Neuerung verschlafen??!?) Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Probiers einfach aus... Is scho länger so... Genaues Datum weiß ich natürlich net... Zitieren
criz Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von NoLiver Seit wann das? (hab ich eine Neuerung verschlafen??!?) weiß auch nicht genau - seit einem halben jahr etwa. habs aber schon irgendwo erwähnt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 vieleicht wurden die einträge im testforum gelöscht die noch zählten!?!?? Zitieren
Isa Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von criz weiß auch nicht genau - seit einem halben jahr etwa. habs aber schon irgendwo erwähnt... wurde schon des öfteren erwähnt - Zitieren
Joga Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Ihr Mods redets nur herum, aber wirklich a konkrete Anwort auf meine Frage hab ich noch net bekommen! Zitieren
Isa Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Is´net wurscht wieviele Beiträge man hat Also ich glaub mir würd das gar nicht auffallen wenn ich plötzlich 100 weniger hätt. Zitieren
criz Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Original geschrieben von Joga Ihr Mods redets nur herum, aber wirklich a konkrete Anwort auf meine Frage hab ich noch net bekommen! wos is heast? meines wissens wurde nichts anderes gelöscht als die alte bikebörse - wirst wohl doch deine 300 beiträge dort verloren haben. halb so schlimm, oder? Zitieren
NoPain Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Joga Ihr Mods redets nur herum, aber wirklich a konkrete Anwort auf meine Frage hab ich noch net bekommen! Wennst die lang spüst, OIDA, zieh i da no 3000 (3tausend) ab. Nein, ohne Spass: ich hab die COUNTER über alles drüberlaufen lassen ... da wurden sämtliche Beiträge neu berechnet ... im letzten Jahr haben sich schon einige "gelöschte", etc. angesammelt ... die jetzt entfernt wurden. Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 @ Isa: Im Prinzip ja... bin ja net so der Beitrag-Jäger. @ criz: Wenn die Beiträge dort in der Börse waren, wirds wohl so passen. @ NoPain: Naaa, bitte net... *g* @ all Mods: Wollte ja nur eine (konkrete) Antwort auf meine Frage haben, mehr net. Somit is die Sache für mich gegessen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.