Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Roadrookie

@ Boschl

mit Höm und weißer Wäsch... du kaunst sooo guat ausschaun wennst wüst!

Nur de schworzn Strapse, des g'hört g'ändert. ;)

.. hat mich eh a bissl geärgert, aber am Rathauplatz ist dann wieder die Haum in Betrieb genommen worden ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. hat mich eh a bissl geärgert, aber am Rathauplatz ist dann wieder die Haum in Betrieb genommen worden ... ;)

a so a poser :D

heast hast scho gsegn,hab heut wieder für dein giant gestimmt,

wie wars vorgestern mitn AMMIN ?

Geschrieben
Original geschrieben von NoMan

mathe-verhauer (na, AB, eh net ernst :rolleyes: ) usw.usw.

:D :D :D :rofl:

Naja Schularbeit wor ned schwer und ned leicht. Der depperte Vierpol mit Spule war halt ned einfach, aber sonst is gangen. Sollt sich schwer im pos. Bereich bewegen... ;)

Gott sei Dank is die logistische Differentialgleichung ned gekommen. *puh*

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

a so a poser :D

heast hast scho gsegn,hab heut wieder für dein giant gestimmt,

wie wars vorgestern mitn AMMIN ?

der zögerler is wieder zeitig ham, aber ich hab alles gegeben .... jo und danke fürs abstimmen .. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

der zögerler is wieder zeitig ham, aber ich hab alles gegeben .... jo und danke fürs abstimmen .. ;)

und du geh amoi a bissl owe vom gaas beim furtgehn,

weil vielleicht stehst dann heuer doch an oder zwa moi am stockerl :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:confused: :confused:

Natürlich hatte ich gefragt!! Gibts nicht, oder darfs nicht oder kanns nicht ausschenken oder was weis ich kamm dann von der netten bedienung! :rolleyes:

*lol* wahrscheinlich hat sich die Kellnerin an das Verbot gehalten an Kinder Alkohol auszuschenken...... :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von olivia

*lol* wahrscheinlich hat sich die Kellnerin an das Verbot gehalten an Kinder Alkohol auszuschenken...... :D :p

eh kloar das so eine meldung nur von dir kommen kann,

goschert wie immer,geh ned immer auf unsre jünsten los :D

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

eh kloar das so eine meldung nur von dir kommen kann,

goschert wie immer,geh ned immer auf unsre jünsten los :D

:eek: :eek: goschert??? IIIIICH??? http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif

(verwexelst du mich eh nicht mit so einem kleinen blauen Floh mit Hut? :devil: :D ) http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

also im großen und ganzen wars toll, am abend hat aber ein bisschen die stimmung gefehlt! irgendwie kam es einem so vor als ist die hälfte nahc dem essen abgerauscht. naja, kann man nyx machen!

Ah siehst, dann hät ich wohl doch kommen sollen, und die Leute vom Heimgehen abhalten sollen ;)

(Jacken werden die Leute wohl noch angehabt haben, was sollte ich denn sonst ausziehen ..... ähhh da schiesst mir, das nächsten Festl bitte in die Hochsommerzeit verlegen, dann kann ich den Leuten die gehen wollen wieder die Kleider von Leib reissen, was dann wohl spannender ist als die Winterjacken ;):D)

Freut mich dass ihr doch ein erträgliches Wetter bekommen habt.

Ich habe zu wenig Zeit gehabt für einen Kurztrip nach Wien, und bin in den Bergen gewesen, obwohl ich mein LoneRider Bike wohl besser vorgeführt hätte um meine Chancen gegen die Kanonenteil-Übermacht in "meinem" Halbfinale zu verbessern ;):D

Naja, man(n) kann nicht überall dabei sein, jetzt folgt mal meine Teilnahme am (inoffiziellen BB) Gardasee Fahrtechnik-Camp und ev. geht sich dann doch noch einen BB3LT Teilnahme aus.

-Thomas

Geschrieben

:eek: :eek: goschert??? IIIIICH??? http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/littleangel.gif

(verwexelst du mich eh nicht mit so einem kleinen blauen Floh mit Hut? :devil: :D ) http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif

nein nein nein,kann gar nicht mölich sein :wink:

Geschrieben

:aerger: :aerger: :aerger:

Also bitte! zwar wär ich lieber ein bissal jünger als ich bin, allerdings will ich schon solche getränke konsumieren dürfen. Ich schau doch nicht mehr soooo jung aus?

vieleicht hatte ich etwas viel von der "mach mich jünger" lotion erwischt! *gg*

Das mäderl hatt doch etwas verwirrt gewirkt! dürft zeitweis recht stressig gwesen sein! :rolleyes: :)

Aber hübsch zum anschauen wars eh auch! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wennst ganz lieb fragst fuxi, wird dir der tom sicher ein "date" verschaffen! oder die tel nummer, wohnort, adresse, konfektionsgröße, bevorzugte lokale,......

:D

schaut so aus als wär mir tommy zuvor gekommen! *gg* :)

Geschrieben

Da wieder ein paar das Angebot beim DonauFritzi nutzten, mußte kommen was kommen muß:

Ein Duell der Spitzenklasse

Wer is wieder schneller leer?

2RadChaoten oder das Racingteam vom Fritzi???

(Hot irgendwer des Ergebnis? :rolleyes: )

k_dscf0105.jpg

Geschrieben
Sponsoren, 's Fernsehen (irgendein Privatsender.....), braungebrannte Wadln, Wadln wie a "doppeltgschwaßte Radlpumpn" - olle sans bereit um in einer endlos langen Schlange zum Rathausplatz zu pilgern....

k_dscf0131.jpg

Geschrieben

halllloooooo leute

es soll natürlich auch einen kleinen bildbericht dazu geben. dazu brauch ich aber ein paar bilder, nicht viele nur ein paar!!!!

könnt ihr mir bitte die besten bilder schicken. größe mindestens 620x620 pixel bitte aber keine 3mb bilder schicken.

@ a.rief@gmx.at

thx schon mal im vorraus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...