Donau Fritzi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Hat niemand Fotos von der Ringrunde Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Baumi der Steinbruch hätte mich eh gereizt aber das harte Radl vom TOM COOL und der besonders anstrengende Uphill haben mich doch abgehalten hab ich da was verpasst?? Zitieren
karin Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Schad, dass ich da nicht dabei war..... ich bin halt in Linz einen Halbmarathon gelaufen und hab dabei an Euch gedacht..... Zitieren
Supernova Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Ich konnte leider am Samstag nicht vorbeischauen obwohl ich es mir vorbgenommen habe! Mußte leider Arbeiten! Ich wollte ja ein paar leute kennenlernen die in Sachen MTB noch am Anfang stehen so wie ich! Ich hab euch aber am Samstag beim Schottenring gesehen! Waren ja ganz schön viele!! und unübersehbar!!! Man könnte ja fast Angst bekommen!!! Na ja vielleicht find ich hier mal jemanden um ausfahrten zu machen! ciao Zitieren
NoBless Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 @Mr.T und Zacki Was ist jetzt mit der "Altherrenrunde" von Samstag? Zitieren
florange Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Altherrenrunde nächsten sammstag? Zitieren
Wesi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Donau Fritzi Hat niemand Fotos von der Ringrunde Schwedenplatz bei der Tankstelle Zitieren
Wesi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Schwedenplatz bei der Tankstelle - 2. Bild Zitieren
Wesi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Rathausplatz - Mehr habe ich nicht Zitieren
florange Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 hätte auch mal gern ein paar fotos gesehen, auf denen man uns etwas mehr in aktion sieht. z.B. downhillfotos! gibt es da gar keine zum zeigen? Zitieren
NoWay Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 ein paar postings weiter vorn gibts sprünge. Zitieren
Ferrum Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von florange hätte auch mal gern ein paar fotos gesehen, auf denen man uns etwas mehr in aktion sieht. z.B. downhillfotos! gibt es da gar keine zum zeigen? Hast schon mal wen beim downhillen fotografieren gesehen??? Bei so einer großen Partie auch noch??? Hat da überhaupt wer down gehillt??? Und warum hat unser Haus und Hoffotograf na kane Büdl eintau??? Sans vielleicht gor so viel gworden, Ghosty??? :f: Zitieren
speci Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 bb-day -bilanz: hat sich wieder mal voll ausgezahlt die reise von linz nach wien zum bb-day anzutreten! wieder viele neue gesichter zu den bb-nicks kennengelernt und samstag wie sonntag zwei schöne bike-runden gedreht -feine sache,echt super!!! danke an alle orgis und tourguides und dem tom cool fürs gute essen (im technikum und im wifi). danke an den lieben wettergott, der uns mit regen/schneetreiben (wie 2003) diesmal verschont hat! danke an claudia und ingo, mit denen wir (speci+herbo) die hinreise am freitag und folgend den gemütlichen abend verbrachten!!! danke an siegi für die möglichkeit bei ihm zu duschen und aus uns wieder wohlriechende biker zu machen für mich immer wieder ein super erlebnis, so viele nette leute aus unserem board zu treffen cu in kärnten bei der bb3lt!!! Zitieren
Siegi Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 seit ihr wieder gut nachhause gekommen,eure autos sind ja optimal ausgestattet für solche events Zitieren
Isa Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 @Speci: Sag,..hams dich eh gleich wieder gefunden nachdemst uns am Sonntag kurz abhanden gekommen bist? Zitieren
deathhero Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von speci cu in kärnten bei der bb3lt!!! freu mich schon Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Isa ... Sag,..hams dich eh gleich wieder gefunden ... am parkplatz waren wir wieder glücklich vereint... CU, HAL9000 Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Ferrum Hast schon mal wen beim downhillen fotografieren gesehen??? Bei so einer großen Partie auch noch??? Hat da überhaupt wer down gehillt??? Und warum hat unser Haus und Hoffotograf na kane Büdl eintau??? Sans vielleicht gor so viel gworden, Ghosty??? :f: is im werden nur ned hetzn junger mann..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von ghost rider is im werden nur ned hetzn junger mann..... ja, das mim entwickeln im dunklen schuppen bei rotlich, in diversen wannen und mit wäscheleine zum aufhängen der fertigen exemplare dauert hald sei zeit! :devil: :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2004 Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von deathhero freu mich schon gfrei di net zu früh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.