Zum Inhalt springen

Berni im Häfn??? 30 anstatt 70m bei 140km/h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

unglaublich was ihr alle habts.

Meine Antwort auf Poser ist immer die selbe:

...wenn einmal die Verhältnisse gleich sind (Kartbahn, oder z.B (biken): echt schwieriges Terrain),

dann werden klare Verhältnisse geschaffen

und das ist nie ein Problem, weil die Leute die wirklich gut sind, hängens nicht an die große Glocke

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

unglaublich was ihr alle habts.

Meine Antwort auf Poser ist immer die selbe:

...wenn einmal die Verhältnisse gleich sind (Kartbahn, oder z.B (biken): echt schwieriges Terrain),

dann werden klare Verhältnisse geschaffen

und das ist nie ein Problem, weil die Leute die wirklich gut sind, hängens nicht an die große Glocke

So isses, und i geh putzen;)

Geschrieben

..also Du hast gar keinen RS4 ?? sondern einen normalen a4 mit RS4 Logos und S4 Stossstangen oder was????

...also schön langsam glaub ich da nix mehr!!!

irgendwie sind wir schon ziemlich vom Thread Thema abgekommen, aber das war ja zu erwarten......

Geschrieben

AUDI A4 2.5 TDI darf man aber nedsagen!!!! sondern AUDI RS4 ;)

381PS

leistungschip (ps chip)

vmax Chip (kmh chip)

2.2 bar druck im turbolader!!!!!!!!!!!!

Remus Oval Doppelrohrauspuffanlage

13cm tief

rs komplettlook

michelin 19" auf koenigseder felgen

555nm

300kmh

12l stadt

8l überland

9.7 mix

was willst mehr wissen :confused:

is es jetzt ein a4?????

glaub ned und man kann auch ned sagen a4 wenn er ein reiner fast reiner rs4 is ;)

und man sieht keinen unterschied zwischen den original und meinen außer wenn man den tdi motor sieht :rolleyes:

lg KTManiac

Geschrieben

hahahahaha soll des jetzt etwa heißen dass da KTManiac gar keinen RS4 hat... sondern dass er nur ein "i-pick-a-pickerl-auf-mein-auto-dass-es-a-anders-is"-Angeber? :D

hahahahahaha

bist ja um nix besser als die BMW-Proleten die auf ihren normalen 5er a M5 Pickerl raufknallen.... :D

hahahahahahahahahahaha

i find des lei mehr geil....

er hat lei an diesel... hahahahahaha :D

also für mi is es jetzt lei mehr a A4 der a möchtegern RS4 is... :D

also wirklich... i muss scho sagen bis heute hast du des gut vertuscht...

dass du keinen stolz hast... des versteh i ned... es is ja 1000mal geiler wenn du was custom getuntes hast als a werksgetunten audi... weil so wissen die leute dass da a arbeit dahinter war... also reiß die RS4 Pickerln runter und mach den original schriftzug auffi... oder gar keinen... oder mach einen Audi A4 2.0 TDI draus... dann macht zurücküberholen viel mehr spaß.... :D ;)

Geschrieben

Ich finde die Diskussion sehr interessant... vor allem die Beiträge von KTManiac sind extrem lesenswert und amüsant.

@KTManiac: Bin ein Fan von dir! Mach weiter so! Bekomm in 50 Jahren dann hoffentlich 0,0000x% mehr pension.

Hab absolut kein Problem damit wenn sich manche Leute selbst eliminieren nur finde ich es absolut unverantwortbar, dass diese auch andere Leute gefährden.

ein "kopfschüttelnder" grAz

Geschrieben

@schipfi: bitte schau doch mal weiter rauf ;)

wennst des ned glaubst das er mit an rs4 gleich kommt dann mach ma mal a hatzal nächsten samstag 22 vor da schicht ;)

da wer ma sehn wer von uns 2 blöd lacht wennst ned amoi vom stand wegkommst während ich scho in tirol bin ;)

aso und hinter einen RS4 steckt keine arbeit, besonders wenns eine limitierte serie war :rolleyes:

übrigens wenn man einen rs4 grill kauft is das logo schon oben ;)

und überhaupt wennst was gegn diesel hast sag ma an grund warum i mir an rs4 motor reinhaun sollte wenn der sogar stärker is und mehr drehmoment hat???????

und was heißt vertuscht wenns ein rs4 is, schau mal wieviele leute einen a4 auf rs4look gmacht haben dabei leistungsmässig 90 PS TDI, des is ein wahrer a4, wenn dann kann man sich nur rs4 nennen wenn man die gleiche leistung und aussehn hat ;)

aber bekanntlich reden immer die leute blöd die noch nie gegen einen angetrettn sind, sie haltn erst dann de fresse wenns zerlegt wordn sind ;)

Geschrieben

i glaub du hast da was falsch verstanden...

du gibst ja selbst zu dass du keinen RS4 hast und dann behauptest wieder dass es einer is...

i glaub da es voll und ganz dass er dem RS4 gleich kommt.. kein zweifel daran... aber es is halt nun mal keiner... er is ja sogar besser... du willst di ja ned auf a schlechteres auto minimieren oder?

und i hab es ned nötig gegen dich anzutreten.... ausser du stellst mir ein auto zur verfügung was gleichwertig is...

oder bist du etwa stolz einen 75PS Japaner zu verblasen? *gg*

und i bin trotzdem der was lacht... weil du ja jemanden herausforderst wo du sowieso gewinnst... des zeugt von wenig selbstwert gefühl... und du machst dich da vorm ganzen BB zum affen...

und da bin i auch deiner meinung dass es a normaler a4 is wenn er lei auf RS4 look gmacht is und lei 90PS hat

genauso wie deiner... weil deiner is besser als a normaler RS4... du hast halt ein unikat was weder mit einem a4 noch einem RS4 zu vergleichen is... seh des mal ein.... du hast und bist was besseres... willst du des ned kapieren....

fotografier mal deinen typenschein... da steht drinn was du hast... dann wissen wir es endlich und haben unsere ruhe. das bild kannst dann glei an die signatur hängen....

und i kann nur sagen i mag generell keine diesel auto, des hat jetzt nic mit deinem Audi zu tun... i find zwar dass die diesel aus dem VW-Konzern a hammer sind... nur bin ich ein Benzinfahrer... weil i diese art vo motoren feiner finde....

und jetzt lassen wir beide da mal unsere streiterei... frieden? ;)

weil i weiß vo vielen dass die meisten "Auto-Threadler" in wirklichkeit total vernünftige und nette jungs sind... nur halt wenn es um autos geht an leichtn aushänger haben ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

weil i weiß vo vielen dass die meisten "Auto-Threadler" in wirklichkeit total vernünftige und nette jungs sind... nur halt wenn es um autos geht an leichtn aushänger haben ;) :D

Soooo spitze! :D :D :cool: :p :rofl:

hahahahahahaha :D

Geschrieben

@RS4:

es ist ein DIESEL, das reicht.

und da gibts doch wirklich so einen jungen Purschen, der glaubt, dass ein DIESEL :k: ein Sportwagen ist, bzw. dass sein DIESEL ungefähr gleich gut geht wie ein RS4.

wirklich komisch :D :D :D

Geschrieben

@schipfi: ok audi is audi, aber mir gehts drum das ich mehr leistung hab und das er ausschaut wie ein rs4, i mag ned daher kommen mit einer wischmop der 3 cm tief is und überhaupt ned einen original entspricht, drum mag i nur mein so habn wie a rs4 und ned wie a asphaltkratzer.

ok des mitn antertten hab i gmeint wennst an rs4 fahrst.

und ich weiß auch das er besser is von der motorleistung als ein rs4 nur ich mach ned so wie de andren das sie sich a pickerl raufhaun wo groß drauf steht blablabla BIG TUNING :rolleyes: sondern i lass erm als rs4!

es habn scho viele gsagt das er besser is als a rs4 und keiner is nur i lass erm bei rs4 und in der szene hast auch mehr respekt wennst an rs4 fahrst und ned mit an a4 daher kommst, schließlich is in der ausi szene der rs4 der herr der 4 ringe und ned a s6 oder s8 ;)

aber trotzdem peace und i bin jetzt gusch :D :s:

lg KTManiac

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

a sportwagn is dazu gebaut wordn das man ihn auch ausfahren kann und spass damit hat ;)

lg KTManiac

Sportwagen sind dazu gebaut worden um REIFEN menschen, die alt genug sind und risikos einschätzen können, und es sich auch aus eigener taschen leisten können, auf der straße (bergstraßen, fast leerer autobahn/landstraße) bzw. auf "gesperrten Strecken (Ringe,...) Spaß zu haben...

wir haben am gardasee mal mit einem vater eines freundes a diskussion kappt wieso wir jungen solche autos so gut wie nie haben können in unserem alter... und des waren seine gründe...

i muss zugeben.... i wäre bestimmt ned viel anders wie da KTManiac... i würd a gasgeben... aber ned auf einer autobahn die so überfüllt sind wie unsere... i würd mi auf bergstrasserl auslassen... i brauch des speedgefühl ned... i will wenn beschleunigung....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...