Zum Inhalt springen

Berni im Häfn??? 30 anstatt 70m bei 140km/h

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

Hat einer von Euch auch schon ähnliche Erfahrungen mit der Abstandsmessung gemacht???

Bin schon gespannt was da aus Deutschland noch auf mich zukommt....die Strafen sollen ja ganz heftig sein :mad:

keine persönlichen erfahrungen (Holz :s: ), habe aber vor ein paar monaten einen derartigen erlagschein zur bank gebracht ... kann mich nicht genau erinnern, was der betrag war, edit: habe nachgefragt: war ungef. € 200,- [billig!]

allerdings war in diesem fall die geschwindigkeit ~160 km/h und der abstand 12m(?) ... ("das sind eh zwei wagenlängen ..."). führerschein, etc. hat derjenige behalten, in den häfen ist er auch nicht.

[ich bekomme hsl. "falschpark-zettel", aber die haben sich auch "gewaschen"; zumindest waren's das doppelte als für einen 70er bei einer ortsausfahrt :( ]

Geschrieben
Original geschrieben von KTManiac

wennst des ned glaubst das er mit an rs4 gleich kommt dann mach ma mal a hatzal nächsten samstag 22 vor da schicht ;)

da wer ma sehn wer von uns 2 blöd lacht wennst ned amoi vom stand wegkommst während ich scho in tirol bin ;)

also früher haben wir uns über solche leute, die sich GTI, M5 oder RS4 aufs auto pickt haben, kaputt gelacht und als prolos beschimpft; noch dazu wanns dann solche waren wie der KTManiac (

Original geschrieben von KTManiac wennst des ned glaubst, dann mach ma mal a hatzal
);

aber i hätt ma nie dacht, das man solcher leute auch im BB findet

echt toll, ganz toll

:toll: :spinnst?: :toll: :spinnst?: :toll: :spinnst?: :toll: :spinnst?:

Geschrieben
Original geschrieben von Hubsi

zum Ursprünglichen Thema :

deutscher Bußgeldkatalog:

http://www.service.kabrasa.de/katalog.htm

Beim Abschleppen Warnblicklicht nicht genutzt - 5 Euro - -

ha, ist das nur in deutschland so? ich habe gelernt, dass man das warnblinklicht beim abschleppen NICHT verwenden darf, weil man sonst dem nachkommenden verkehr keine fahrtrichtungsänderung anzeigen kann!

Kraftrad abgeschleppt - 10 Euro

das darf man auch nicht? soll ich's heimschieben, oder was?

Den zum Einscheren erforderlichen Abstand außerhalb geschlossener Ortschaften nicht eingehalten - 25 Euro

eigentlich ein witz, die kommen vergleichsweise billig davon, obwohl's m.e. nicht weniger gefährlich ist ...

Geschrieben

Gute Idee - laß Dich auf der Autobahn mit 60km/h abschleppen ohne die Warnblinkanlage zu aktivieren. Die Nachkommenden werden es Dir mit qualmenden Reifen danken.

Ein Motorrad abzuschleppen ist die dämlichste Idee überhaupt :spinnst?:

Am besten hält der Fahrer mit einer Hand das Abschleppseil und lenkt mit der anderen :D

Für sowas gibt's Anhänger.

Geschrieben

@ MR.T: ja is der DEUTSCHE Bußgeldkatalog.

Gibt bei uns aber genug die trotzdem den Warnblinker einschalten und dann beim linksabbiegen überlegen anfangen wies das jetzt zeigen können.

obst ein Motorrad bei uns abschleppen dürftest weiß ich net, aber i würds net machen, lieber mit an Hänger oder Transporter wegbringen.

@ christoph: Bei uns darf mit nicht mehr als 40km/h abgeschleppt werden, auf der Autobahn am Pannenstreifen und nur bis zur nächsten Ausfahrt.

(Da hat auch keiner was gegen die Warnblinkanlage aber überall sonst ises mehr eine Gefahr)

Geschrieben
Original geschrieben von Christoph

Gute Idee - laß Dich auf der Autobahn mit 60km/h abschleppen ohne die Warnblinkanlage zu aktivieren. Die Nachkommenden werden es Dir mit qualmenden Reifen danken.

wenn's das warndreieck in der heckscheibe nicht rechstzeitig erkennen, waren's ohnehin zu schnell/unaufmerksam unterwegs.

Ein Motorrad abzuschleppen ist die dämlichste Idee überhaupt :spinnst?:

Am besten hält der Fahrer mit einer Hand das Abschleppseil und lenkt mit der anderen :D

jaja, man kann sich das Seil auch um den Bauch binden ... stimmt, wenn man was blöd machen will gibt's sicher viele möglichkeiten.

Für sowas gibt's Anhänger.

tatsächlich? auf das wäre ich jetzt nicht gekommen

ist wahrscheinlich das teil, was da bei mir in der garage vergammelt ...

nicht immer ist man aber mit tross, begleitwagen und anhängern unterwegs. und bevor ich das bike zb auf der schwechater bundesstrasse stehen lasse, (oder 2 stunden auf den öamtc warte) schleppe ich's lieber in die nächste ortschaft.

Geschrieben

Habe nun mir den Thread aufmerksamst durchgelesen und mir fehlen (fast) die Worte. Ich dachte gar nicht, dass man solche Leute niedrigen Niveaus (diplomatisch ausgedrückt) auch im BB findet. :mad: :rolleyes:

Nachdem ich als Radfahrer schon zig-Mal die "Bekanntschaft" mit solchen aufgemotzen Karossen respektive ihren Insassen (das geht von Abdrängen über Anspucken usw. - von den Verbalattacken rede ich mal nicht) habe ich von solchen Personen die Nase reichlich voll.

Besonders schlimm ist es immer wieder, wenn die GTI-Treffen in meiner Region stattfinden (in der Nähe von Kirchberg/Raab ist alles Jahre das zweitgrößte Treffen nach Faak am See). Bei "Ausfahrten" werden gegenseitige Beschleunigungsrennen veranstaltet oder klane "Hatzerl" gemacht. Tote gab es zwar NOCH keine, aber.... :s:

Zum Glück ist mir noch keiner mit 200 oder mehr Sachen auf der österreichischen Autobahn hint' aufgessen, weil wenn in der Aufprall net ins Grab befördert, dann wohl ich eigenhändig... :D :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Hubsi

zum Ursprünglichen Thema :

deutscher Bußgeldkatalog:

http://www.service.kabrasa.de/katalog.htm

Danke Mr. T für die Rückführung zum Thema!!

Danke Hubsi!!!

Wären somit 75.-Euronen+Verwaltungsgebühren......

und der Berni bleibt dem BikeBoard erhalten.....uuuuffffffffffffffffff!!!!!

Ich verspreche hoch und heilig, schwörend auf den Gabelgott Manitou, dem Nabengott Hügi und sämtlichen Federengeln, dass ich zukünftig den gesetzl. vorgeschriebenen Abstand zum Vordermann einhalte!! Sollte wiedererwarten doch noch einmal eine Gesetztesübertretung durch mich verursacht werden, werde ich tunlichst vermeiden dieses Thema im BB zu diskutieren!!!!

Berni

Geschrieben

lieber KTManiac ich hab auch einen Audi und RS4 is auch mein Traumauto aber wie man Serie 150PS oder wenns der quattro is 180PS auf 381 PS bringen kann is mir schleierhaft!!!!

oder hast da leicht den V10 TDI einbauen lassen???

naja, wie auch immer!

lg Flo

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

lieber KTManiac ich hab auch einen Audi und RS4 is auch mein Traumauto aber wie man Serie 150PS oder wenns der quattro is 180PS auf 381 PS bringen kann is mir schleierhaft!!!!

oder hast da leicht den V10 TDI einbauen lassen???

Das ist das aerodynamische Pickerl,... :D

Geschrieben

ich hab mir soeben den gesamten thread durchgelesen und bin verblüfft was für idiotische postings gemacht wurden.

ich verstehs nicht wie man so dumm sein kann und 180 sachen (und mehr) fahren kann. es geschieht so viel auf den straßen und trotzdem gibt es immer wieder so möchtegern coole typen, die einzig und alleine am auto ihre männlichkeit unter beweis stellen können und zeigen müssen wie stark sie sind. in wirklichkeit sind sie kleine bedauernswerte komplexla die keine ahnung haben worum es eigentlich geht.

hart gesagt, ist aber so. :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Zum Leit übern Haufn fiarn reichts olle mol! :mad: :(

Sicher :( das geht sogar mitn Radl... :(

aber den Schmäh hast schon, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

und ich dachte schon KTManiac wird nie nageln :D

Dabei hat er nen Diesel :f: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

hahahahahahahaha

der war jetzt wirklich fies...

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

... aber wie man Serie 150PS oder wenns der quattro is 180PS auf 381 PS bringen kann is mir schleierhaft!!!!

ich kenn einen mechaniker, der seinen fiat uno turbo (serie 750 kg 75ps) auf 550 kg und 250 ps (allrad) getunt hat, das war kein "auto" mehr .....

Original geschrieben von Race-Driver

...gibts sowas überhaupt? Ich mein, bei an Diesel

stichwort vw

Original geschrieben von Nightrider

des Problem KTManiac löst sich wahrscheinlich eh in absehbarer Zeit von selbst - hoffentlich kommt dabei kein anderer zu Schaden...

bitte überleg nochmal ein posting ....

@ diesel motoren

sie sind zwar nicht so drehfreudig, aber dafür haben sie deutlich mehr nm drehmoment (im vergleich zu einem normalen benzin motor, und keinen mit turboaufladung) außerdem soll ja auch der wirkungsgrad etwas höher sein, und der verbrauch is sowieso niedriger, was spricht also gegen einen dieselmotor :confused:

@KTManiac

sind die 380ps auch angemeldet, oder begehst du steuerhinterzug :p

lg wolfgang // dessen auto 9,7 sec auf 100 braucht, ... mit'n "rs4" logo am heck könnt ich da sicher noch was rausholen ;)

p.s.:

ich weiß zwar nicht wohin ich fahre, hauptsache ich bin schneller dort !

wer später bremst ist länger schnell !

Geschrieben
Original geschrieben von Roox

ich weiß zwar nicht wohin ich fahre, hauptsache ich bin schneller dort !

wer später bremst ist länger schnell !

ich dachte das geht so:

ich weiß zwar nichts, hauptsache ich bin schneller tot!

wer später bremsen kann war (bei gleichem material) vorher langsamer :devil:

Geschrieben

eiso wieder einmal redn die depat de kan diesel fahrn :s:

warum i ma den lass:

weniger sprit

mehr drehmoment

mehr druck im turbolader

chip kann man rausnehmen

geiles geräusch

weil er mehr ps hat als der normale rs4 und mehr drehmoment

weil er genau so schnell fährt wie a rs4

weil er eine höhere kilometerleistung hat

weil a tdi das beste unter dieseln is ;)

weils in der audi szene keinen diesel gibt (österreichweit) der nur annähernd meinen gleich kommt!!!!!!!!(einzelstück :l: )

weil i im 4 und 5 gang de radln durchdrehn lassn kann und somit drifts machn kann was de andren mit benzinern nie können!

usw.

lg KTManiac

Geschrieben

@flop: schau a paar seitn zrück und dann kommst drauf warum er so stark is ;)

aber wennst eh an rs4 fahrst und ma nix glaubst könn ma a hatzal machn, schreib ma einfach a mail wann und wo, oder bist zu feig, oder hast eh nur an lupo unten stehn :confused:

lg KTManiac

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...