Zum Inhalt springen

Motorrad WM - Saisonstart

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ich glaub du kennst den rossi net, der fährt bei regen meistens schlechter als sonst.

also ich erinnere mich da an ein regenrennen im letzten jahr (weiß nicht mehr wo), da ist er quer durch die kurven gefahren, das es nur so eine freud war; des zeugt doch von fahrzeugbeherrschung und würd ich nicht unter schlecht einstufen

aber der halbe handstand den er diesmal gezeigt hat, war auch nicht von schlechten eltern

Geschrieben
Original geschrieben von atzi

also ich erinnere mich da an ein regenrennen im letzten jahr (weiß nicht mehr wo), da ist er quer durch die kurven gefahren, das es nur so eine freud war; des zeugt doch von fahrzeugbeherrschung und würd ich nicht unter schlecht einstufen

aber der halbe handstand den er diesmal gezeigt hat, war auch nicht von schlechten eltern

das schlechter war nicht abwertend gemeint.

an das rennen erinner ich mich, das war aber ne ausnahme. rossi hasst regen wie der teufel das weihwasser. in regenrennen fährt er meistens schlechter als sonst. genauso wie er früher fast jeden start verhaut hat, hat sich aber mittlerweile geändert.

und das rennen in jerez war für ihn halt doppelt hart weil er das motorrad auch noch nicht so gut kennt, vor allem bei regen nicht. so betrachtet wars net verdammt gute leistung (und der stunt sowieso genial).

und sete im gegensatz dazu is ein regenfahrer... der blüht richtig auf wenns nass is. damit war das rennergebnis unter den gegebenen umständen abzusehen.

beim nächsten siehts wieder anders aus :)

Geschrieben
Original geschrieben von Wadlbeisser

na klar, der max taug ma schon seit der 250er klasse, 4 facher weltmeister :s:

Ja wenn da nur die Herren Rossi und Gibernau nicht wären.... :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich habe mir das rennen heute beim ergometern angesehen und habe

es eigentlich relativ fad gefunden. bis auf das erst überholmanover rossi/biaggi

gleich zu beginn war das eine ziemliche prozession ohne viel action... -

war ja schon fast wie formel 1 ... ;):p

der sieger war aber ein absolut verdienter, souverän und ohne fehler.

CU,

HAL9000

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bin schon gespannt, wie es heute wieder ausgeht - Sete oder doch Valentino ???

wünschen würd ich mir den vale aber würd mich nicht überraschen wenns sete wird.

die 125er haben sichs ja grad ordentlich gegeben :)

Geschrieben

Die 250er mit dem Locatelli und Stoner war in den letzten 5 Runden auch extremst interessant

ähm, du meinst die 125er oder? die 250er fahren erst und locatelli & stoner fahren 125 :p ;)

Geschrieben

Schaut so aus, wie wenns die 125er waren, der Experte bin ich nicht, heiße ja nicht Heinzi Prüller :rolleyes: :D

LOL also wenn du den moderator auf atv meinst dann kann ich auf den gut verzichten... mir sind die vom englischen eurosport immer noch am liebsten.. die wissen wenigstens was sie erzählen und reden kann blödsinn. :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

LOL also wenn du den moderator auf atv meinst dann kann ich auf den gut verzichten... mir sind die vom englischen eurosport immer noch am liebsten.. die wissen wenigstens was sie erzählen und reden kann blödsinn. :p

Ich schau ma sowas lieber auf Eurosport an (immerhin war der Co-Kommentator Weltmeister), auf deutsch...... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Ich schau ma sowas lieber auf Eurosport an (immerhin war der Co-Kommentator Weltmeister), auf deutsch...... ;)

den deutschen eurosport bekomm ich net rein, kann ich auch net beurteilen (weiß auch net wer dort moderiert)

aber die 2 moderatoren vom englischen eurosport sind genial... da können rtl und atv einpacken.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...