redguzz Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Original geschrieben von jogul ich sag auch der gibernau machts... wäre ja nicht das erste mal dass du dich irrst.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 ich sag ja auch nicht das gibernau voll dominieren wird. aber ich glaub in der endabrechnung wird er vorne sein! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Wird eng werden, auf jeden Fall wirds nicht der Biaggi Zitieren
jogul Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von redguzz wäre ja nicht das erste mal dass du dich irrst.... ich werd dir gleich zeigen wie ich mich irre :s: Zitieren
CROSSI Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Original geschrieben von NoWin Wird eng werden, auf jeden Fall wirds nicht der Biaggi Wieso eigentlich nicht?? Zitieren
atzi Geschrieben 4. Mai 2004 Autor Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von NoFloh ich glaub du kennst den rossi net, der fährt bei regen meistens schlechter als sonst. also ich erinnere mich da an ein regenrennen im letzten jahr (weiß nicht mehr wo), da ist er quer durch die kurven gefahren, das es nur so eine freud war; des zeugt doch von fahrzeugbeherrschung und würd ich nicht unter schlecht einstufen aber der halbe handstand den er diesmal gezeigt hat, war auch nicht von schlechten eltern Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von atzi also ich erinnere mich da an ein regenrennen im letzten jahr (weiß nicht mehr wo), da ist er quer durch die kurven gefahren, das es nur so eine freud war; des zeugt doch von fahrzeugbeherrschung und würd ich nicht unter schlecht einstufen aber der halbe handstand den er diesmal gezeigt hat, war auch nicht von schlechten eltern das schlechter war nicht abwertend gemeint. an das rennen erinner ich mich, das war aber ne ausnahme. rossi hasst regen wie der teufel das weihwasser. in regenrennen fährt er meistens schlechter als sonst. genauso wie er früher fast jeden start verhaut hat, hat sich aber mittlerweile geändert. und das rennen in jerez war für ihn halt doppelt hart weil er das motorrad auch noch nicht so gut kennt, vor allem bei regen nicht. so betrachtet wars net verdammt gute leistung (und der stunt sowieso genial). und sete im gegensatz dazu is ein regenfahrer... der blüht richtig auf wenns nass is. damit war das rennergebnis unter den gegebenen umständen abzusehen. beim nächsten siehts wieder anders aus Zitieren
CROSSI Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser bravo max Na? hamma einen Fan entdeckt? Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 na klar, der max taug ma schon seit der 250er klasse, 4 facher weltmeister :s: Zitieren
CROSSI Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser na klar, der max taug ma schon seit der 250er klasse, 4 facher weltmeister :s: Ja wenn da nur die Herren Rossi und Gibernau nicht wären.... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 da max hot schon gwunnen, do hot da rossi noch in die hosn gmocht Zitieren
CROSSI Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser da max hot schon gwunnen, do hot da rossi noch in die hosn gmocht nix holtet ewig Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Original geschrieben von CROSSI nix holtet ewig schlimmes weib Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 GIBERNAU!!!!!! ich wuste es! mfg Fuxl Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 ich habe mir das rennen heute beim ergometern angesehen und habe es eigentlich relativ fad gefunden. bis auf das erst überholmanover rossi/biaggi gleich zu beginn war das eine ziemliche prozession ohne viel action... - war ja schon fast wie formel 1 ... der sieger war aber ein absolut verdienter, souverän und ohne fehler. CU, HAL9000 Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 jo! hab ich mir auch schon gedacht! aber war dann doch immer wieder interisannt als rossi wieder ran kam! mfg Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Bin schon gespannt, wie es heute wieder ausgeht - Sete oder doch Valentino ??? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Bin schon gespannt, wie es heute wieder ausgeht - Sete oder doch Valentino ??? wünschen würd ich mir den vale aber würd mich nicht überraschen wenns sete wird. die 125er haben sichs ja grad ordentlich gegeben Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Die 250er mit dem Locatelli und Stoner war in den letzten 5 Runden auch extremst interessant Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Die 250er mit dem Locatelli und Stoner war in den letzten 5 Runden auch extremst interessant ähm, du meinst die 125er oder? die 250er fahren erst und locatelli & stoner fahren 125 Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Schaut so aus, wie wenns die 125er waren, der Experte bin ich nicht, heiße ja nicht Heinzi Prüller Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Schaut so aus, wie wenns die 125er waren, der Experte bin ich nicht, heiße ja nicht Heinzi Prüller LOL also wenn du den moderator auf atv meinst dann kann ich auf den gut verzichten... mir sind die vom englischen eurosport immer noch am liebsten.. die wissen wenigstens was sie erzählen und reden kann blödsinn. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von NoFloh LOL also wenn du den moderator auf atv meinst dann kann ich auf den gut verzichten... mir sind die vom englischen eurosport immer noch am liebsten.. die wissen wenigstens was sie erzählen und reden kann blödsinn. Ich schau ma sowas lieber auf Eurosport an (immerhin war der Co-Kommentator Weltmeister), auf deutsch...... Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 6. Juni 2004 Geschrieben 6. Juni 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Ich schau ma sowas lieber auf Eurosport an (immerhin war der Co-Kommentator Weltmeister), auf deutsch...... den deutschen eurosport bekomm ich net rein, kann ich auch net beurteilen (weiß auch net wer dort moderiert) aber die 2 moderatoren vom englischen eurosport sind genial... da können rtl und atv einpacken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.