Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit ich diesen seltsamen Virus habe fuckt mich die Schul (TGM) noch mehr an. Dem entsprechend waren auch die Noten dieses Jahr - Schnitt 3,8. Aber jetzt waren wir gerade auf Saufkurs oder heißt es Schikurs :confused: Und bald geht es auf Trainingslager. :D :D
Geschrieben
Ballermann war schon. Jetzt geht es dann ins Waldviertel damit ich nach den vielen GAs meine Biketechnik wieder optimieren kann und viel Intervalle/Fahrtspiele fahren kann.
Geschrieben

bin da Herr der 4 Ringe und geh in die 2 klasse der einzelhandelskaufmannsberufsschule in wr. neustadt und tu in ganzen tag nur owezan, blöde sprüche schiebn, wem ansteign und nix lernen :devil: :devil: :devil:

lg

Geschrieben

ich studier..gilt das auch? ..aber da unsere meisterklasse recht klein ist, haben wir einen stundenplan wie in der schule.

und dieses semester hab ich justament "digital voice&sound II" genau zu den zeitpunkten wo eigentlich mein nachmittagstraining ist. ich weiss im moment echt nicht was ich machen soll! heul!

nur jedes 2. mal hingehn oder extra zu anderem zeitpunkt selber trainieren... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

aussserdem kann ich nicht ruhig sitzen und zuhören wenn draussen die sonne scheint - da werd ich wahnsinnig!

Geschrieben
Original geschrieben von 3jane

aussserdem kann ich nicht ruhig sitzen und zuhören wenn draussen die sonne scheint - da werd ich wahnsinnig!

so gehts eh an jeden studenten... damit muss man sich abfinden... ich bring im wintersemester auch immer bessere leistungen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

etwa des sirning neben bad hall? ma is des a loch.... *gg*

nein, das neben loosdorf, loosdorf neben st.pölten, st.pölten neben wien ;) :p

ein weiteres fach erledigt :) auf die D-SA aufgrund meiner rechtschreibung "nur" ein dreier, inhaltlich wärs sehr gut gewesen. das schreiben verlern ich hier wirklich noch :D E-SA heute auch hinter mich gebracht, es geht aufs ende zu :klatsch: die wirklich fiesen dinge kommen aber erst, (mathe, französisch, dg)

Geschrieben

zitat meiner deutschprofessorin beim verlesen der endnoten: "jaaa, hm... was geb ich dir... die schularbeiten waren solala und im ersten semester warst du auch recht gut, also seh ich über dieses gerede im lehrerzimmer hinweg und geb dir die bessere note" :p

ad gerede im lehrerzimmer: ich sei demonstrativ desinteressiert :D wie geht das wenn ich nie da bin? :confused: :spinnst?: :rofl: professoren sehens scheinbar nicht gerne wenn man sich die zeit frei einteilt :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Gleit-Zeit! die moderne art zu lernen! *gg* :D

eben ;) und solang ich meine leistung erbring und das zum verlangten zeitpunkt versteh ich nicht was dagegen spricht :mad:

Geschrieben

und die schriftlichen Maturas sind dann eigentlich fast leichter als die letzten Schularbeiten --> du hat mehr Zeit(bis zu 5 Stunden) udn musst aber nur a bissl mehr schreibn als bei der letzten SA.....

vui lässig!

:king:

Greetz

Fivel

der grad herausgfundn hat, dass es noch mehr smiley gibt.....

Geschrieben
heut schon der zweite 5er (französisch).....

Ist denn sowas notwendig :mad: :confused: :aerger:

Jetzt halt ich wohl besser den Mund. :rolleyes:

Hab mir aber gerade den 2. von 4 Fetzen ausgebessert. :s: :k: :rolleyes: :mad: :(

Geschrieben
Original geschrieben von Nox

bei mir gehts zurzeit rund....

heut schon der zweite 5er (französisch).....

beruhigend zu wissen dass es anderen auch nicht besser geht :rolleyes:

wie wärs mit einer bikeboard-maturareise? :D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

ICH BIN KEIN SCHÜLER - ICH BESUCHE EINE SCHULE UND WÄRME MICH DARIN IM WINTER AUF.

du auch? den spruch hat unsere deutsch professorin auch schon gschoben "...du sitzt auch nur da herin weils draussen kalt is"

Geschrieben
Ich hab heute bis 4 Uhr Schule gehabt und dann bis 6 Uhr Deutschprojekt gefinisht. Werde ich jetzt wahnsinnig oder kann ich mit gewissen Bewegungstherapien noch geheilt werden. :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...