hill Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 der schurli, das war schon ein ganz besonders cooler hund! bodner is a bissl unentspannt, würd ich sagen! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Seit ich diesen seltsamen Virus habe fuckt mich die Schul (TGM) noch mehr an. Dem entsprechend waren auch die Noten dieses Jahr - Schnitt 3,8. Aber jetzt waren wir gerade auf Saufkurs oder heißt es Schikurs Und bald geht es auf Trainingslager. Zitieren
Matthias Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von ruffl Und bald geht es auf Trainingslager. Wohin denn? Auf den Ballermann oder doch eher in einen türkischen Club....:devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Ballermann war schon. Jetzt geht es dann ins Waldviertel damit ich nach den vielen GAs meine Biketechnik wieder optimieren kann und viel Intervalle/Fahrtspiele fahren kann. Zitieren
AUDI Power Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 bin da Herr der 4 Ringe und geh in die 2 klasse der einzelhandelskaufmannsberufsschule in wr. neustadt und tu in ganzen tag nur owezan, blöde sprüche schiebn, wem ansteign und nix lernen :devil: :devil: :devil: lg Zitieren
deathhero Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Lehrling holt........die tun e gor nix.... @ andere: thx für die Info über UNI / FH lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 na außer im lager schlaffn und de kunden meiden lg Zitieren
3jane Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 ich studier..gilt das auch? ..aber da unsere meisterklasse recht klein ist, haben wir einen stundenplan wie in der schule. und dieses semester hab ich justament "digital voice&sound II" genau zu den zeitpunkten wo eigentlich mein nachmittagstraining ist. ich weiss im moment echt nicht was ich machen soll! heul! nur jedes 2. mal hingehn oder extra zu anderem zeitpunkt selber trainieren... aussserdem kann ich nicht ruhig sitzen und zuhören wenn draussen die sonne scheint - da werd ich wahnsinnig! Zitieren
Brin Geschrieben 17. März 2004 Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von 3jane aussserdem kann ich nicht ruhig sitzen und zuhören wenn draussen die sonne scheint - da werd ich wahnsinnig! so gehts eh an jeden studenten... damit muss man sich abfinden... ich bring im wintersemester auch immer bessere leistungen Zitieren
NoGravity Geschrieben 17. März 2004 Autor Geschrieben 17. März 2004 Original geschrieben von jogul roadtrip ohne auto? naja, gibts in gross sierning noch was anderes als den dorfwirten? etwa des sirning neben bad hall? ma is des a loch.... *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Dave etwa des sirning neben bad hall? ma is des a loch.... *gg* nein, das neben loosdorf, loosdorf neben st.pölten, st.pölten neben wien ein weiteres fach erledigt auf die D-SA aufgrund meiner rechtschreibung "nur" ein dreier, inhaltlich wärs sehr gut gewesen. das schreiben verlern ich hier wirklich noch E-SA heute auch hinter mich gebracht, es geht aufs ende zu die wirklich fiesen dinge kommen aber erst, (mathe, französisch, dg) Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 zitat meiner deutschprofessorin beim verlesen der endnoten: "jaaa, hm... was geb ich dir... die schularbeiten waren solala und im ersten semester warst du auch recht gut, also seh ich über dieses gerede im lehrerzimmer hinweg und geb dir die bessere note" ad gerede im lehrerzimmer: ich sei demonstrativ desinteressiert wie geht das wenn ich nie da bin? professoren sehens scheinbar nicht gerne wenn man sich die zeit frei einteilt Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Gleit-Zeit! die moderne art zu lernen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Fuxl Gleit-Zeit! die moderne art zu lernen! *gg* eben und solang ich meine leistung erbring und das zum verlangten zeitpunkt versteh ich nicht was dagegen spricht Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 im matura jahr normalerweise eh nix! war bei uns zumindest so. Zitieren
Fivel Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 und die schriftlichen Maturas sind dann eigentlich fast leichter als die letzten Schularbeiten --> du hat mehr Zeit(bis zu 5 Stunden) udn musst aber nur a bissl mehr schreibn als bei der letzten SA..... vui lässig! Greetz Fivel der grad herausgfundn hat, dass es noch mehr smiley gibt..... Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 für der matura hab ich auch nicht wirklich viel panik, ich will primär mal die 8. schaffen, wenn das abgeschlossen is beginn ich mir vor der matura ins hemd zu machen Zitieren
Nox Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 bei mir gehts zurzeit rund.... heut schon der zweite 5er (französisch)..... naja, des wird scho nu alles passn heuer lg, Nox Zitieren
ruffl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 heut schon der zweite 5er (französisch)..... Ist denn sowas notwendig Jetzt halt ich wohl besser den Mund. Hab mir aber gerade den 2. von 4 Fetzen ausgebessert. :s: :k: Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von Nox bei mir gehts zurzeit rund.... heut schon der zweite 5er (französisch)..... beruhigend zu wissen dass es anderen auch nicht besser geht wie wärs mit einer bikeboard-maturareise? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 ICH BIN KEIN SCHÜLER - ICH BESUCHE EINE SCHULE UND WÄRME MICH DARIN IM WINTER AUF. Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Original geschrieben von ruffl ICH BIN KEIN SCHÜLER - ICH BESUCHE EINE SCHULE UND WÄRME MICH DARIN IM WINTER AUF. du auch? den spruch hat unsere deutsch professorin auch schon gschoben "...du sitzt auch nur da herin weils draussen kalt is" Zitieren
ruffl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 jetzt wo es draußen schon warm ist wird auch meiner schulbank nicht mehr kalt und ich muss sie nicht täglich wärmen kommen sondern kann mehr trainieren. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Der wärmste Tag für die nächste Zeit war heut, und was hab ich gemacht: Schule, Mathe lernen Zitieren
ruffl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Ich hab heute bis 4 Uhr Schule gehabt und dann bis 6 Uhr Deutschprojekt gefinisht. Werde ich jetzt wahnsinnig oder kann ich mit gewissen Bewegungstherapien noch geheilt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.