Zum Inhalt springen

Power/Sport Armbänder


Empfohlene Beiträge

Ich weiss bis jetzt nur, dass es die gibt und manche damit sehr zufrieden sind. Da ich gerade mal wieder gesundheitlich unten bin (hatte einen Tag lang Fieber und jetzt leichte Kreislaufprobleme), würde mich interessieren, was diese Armbänder genau machen und wie man sich so ein Armband zu Nutze machen kann.

 

Was genau zeigt das Armband an (Farbwechsel o.ä.)? Wer hat so ein Armband und kann darüber etwas sagen? 40 Euro ist nicht gerade wenig, aber wenn's was nützt, gebe ich das Geld gerne aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss bis jetzt nur, dass es die gibt und manche damit sehr zufrieden sind. Da ich gerade mal wieder gesundheitlich unten bin (hatte einen Tag lang Fieber und jetzt leichte Kreislaufprobleme), würde mich interessieren, was diese Armbänder genau machen und wie man sich so ein Armband zu Nutze machen kann.

 

Was genau zeigt das Armband an (Farbwechsel o.ä.)? Wer hat so ein Armband und kann darüber etwas sagen? 40 Euro ist nicht gerade wenig, aber wenn's was nützt, gebe ich das Geld gerne aus.

 

wenn du solche fragen ernsthaft stellst, dann hast gute chancen, dass dir das zeux hilft. kaufs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...