Zum Inhalt springen

Ausfahrt Sonntag 21.3. - längere Runde mit dem Renner (Birki darf auch mit dem MTB)


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider ist mir das für morgen doch eine Nummer zu groß!

Erstens gehts mir allergiemäßig momentan ziemlich beschi.... . :f: :(

Zweitens bin ich heute nicht wirklich für meine Familie da gewesen, also muss ich das morgen nachholen.

D.h. ich werde morgen nur eine kleine Runde mit dem Renner drehen.

Wünsche Euch allen morgen eine schöne Ausfahrt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala - alles hergerichtet - noch GP zu Ende sehen und dann zum DF - wird heute wunderbar das Wetter, des bisl Wind wird uns nichts ausmachen - zur Info fürn maxgutti und jpi: wir werden ca. 11:30 Uhr bei Bootsanlegestelle in Tulln sein - machen wir dorten den Treffpunkt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wünsch euch viel spaß leutln....mein knöchel spielt scho die ganze woche beleidigt. das risiko das i irgendwo im ländle absteigen muss is ma zu groß - und aufhalten möcht i a niemanden----deswegen a bisl da bei mir daham herumgurken.

...ein nächstes mal mitkommender und mallorcatrainingslagerprofitierender samc grüßt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krems ,Du Perle an der Donau bliebst für heute noch einmal von dem Einfall rennradelnder Horden verschont .

Runde bis Altenwörth , Donauübergang Kraftwerk , durch ländliche Gefilde im Land ob der Donau wieder zurück .

Hinfahrt Drachensteigen , Rückfahrt Surfen mit Spinnacker .

Und der Birki steht noch immer an der Donaubrücke in Krems :

Lonely , lonely , lonely me-hi-hi-hi .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes großes Teilnehmerfeld - meist sogar ziemlich diszipliniert!

Schön ? Bin ich ! Groß ? Na ja , bin ich auch !

Diszipliniert ? Mnjein , eher nicht , aber zwei von drei ist auch nicht schlecht .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet's ihr von einer Trainigsfahrt mit ein paar Höhenmetern halten?

Mödling, Sulz, Klausenleopoldsdorf, Schöpfel, Triestingtal, Furth, Hocheck (einkehren :du: ), zurück über Hafnerberg, Alland, Heiligenkreuz, Mö

ca. 100 Km und 1900 Hm

natürlich erst wenn der Schnee die Hocheckstrasse freigibt.

 

vG

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Was würdet's ihr von einer Trainigsfahrt mit ein paar Höhenmetern halten?

Mödling, Sulz, Klausenleopoldsdorf, Schöpfel, Triestingtal, Furth, Hocheck (einkehren :du: ), zurück über Hafnerberg, Alland, Heiligenkreuz, Mö

ca. 100 Km und 1900 Hm

natürlich erst wenn der Schnee die Hocheckstrasse freigibt.

 

vG

Franz

 

Das klingt wie eine Probefahrt für den Mödlinger RM Ende April. :)

Wenn es ein Sonntag Vormittag und trocken ist bin ich dabei.

Apropos Höhenmeter, die Ausfahrt Hohe Wand ist auch noch offen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausfahrt wäre sicher interessant - aber für mich mit Höhenmetern erst frühestens in einem Monat - zu gestern:

 

Super Truppe mit bis zu 20 Teilnehmern, leider ein Sturz, aber nur Sach- und keine wirkliche Körperbeschädigung (michlk´s Finger ist hoffentlich auch ok) - ein wenig Wind beim Rausfahren (Windkanten fahren wird das nächste Mal geübt :D ) - dafür dann die Entschädigung beim Heimfahren - insgesamt waren es dann rund 125 Kilometer mit ein paar Höhenmeter

 

Einkehr beim Jarosch war auch ok - irgendwas von Freibier jeden Freitag habe ich verstanden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ergänzung: habe mich auch über neue Gesichter gefreut, dir gestern dabei waren - Florian von Sport Nora und Darius (der das nächste Mal auch einen Helm aufhat ;) )

 

Auf jeden Fall :)

Wir wollen ja auch einheitlich ausschauen :p

Es war ne tolle Ausfahrt und ich freu mich schon aufs nächste Mal.

 

Wollte mich noch bei den Kollegen bedanken für die Hilfe bei der Sitzhöhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ergänzung: habe mich auch über neue Gesichter gefreut, dir gestern dabei waren - Florian von Sport Nora und Darius (der das nächste Mal auch einen Helm aufhat ;) )

 

Hallo!!

Es war mir eine Ehre :) war super gestern,wird heuer hoffentlich noch öfters so sein!!

 

Südl. Wienerwald wär eine super Sache, allerdings in Treffpkt. Mödling für mich a bissi weit-da müsst ich mim Auto hinfahren- würd auch jemand Treffpkt. zB RLS oder so machen?

 

lg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

.. aber nur Sach- und keine wirkliche Körperbeschädigung (michlk´s Finger ist hoffentlich auch ok)..

 

Na ja... - gebrochen ist nyx - dafür starke Prellung - Finger auf das doppelte des normalen angeschwollen - natürlich unbeweglich - Bluterguss glänzt in blau, rot und grünbraunen Tönen mit dem Kettenblatt-Branding in feuerrot um die Wette :rolleyes: ..

 

Samma froh das ned mehr passiert ist - Sonst schöne Ausfahrt - 150 km mit 28 Schnitt ist für Ende März in meiner Leistungskategorie schon sehr erfreulich..

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...