Manager Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Nächstes Wochenende findet wieder der Kellerman am Kellerberg in Großengersdorf statt. Der KELLERMAN ist eine Kombi Wertung aus den Querfeldein bzm Mtbrennen am Samstag den 19.2 Start um 14.00 am Kellerberg , Dauer eine Stunde , Streckenlänge ca 2,5km kreuz und quer über den Kellerberg über 70% Wiese und 30 % Asphalt . Sonntag den 20.2 findet dann der Crosslauf statt , Start um 10.30 in der Kellergasse Streckenlänge 6 km die Boackschlichten hinauf über den Hardbrackhill hinunter durch den Berigraben und den Windschutzgürtel hinauf zurück in die Kellergasse . Startgeld ist 5 Euro pro Veranstaltung , dafür gibts danach wieder Glühwein vom Manager angerührt und Aufstrichbrote . Wegen den Querfeldein bzm Mtbrennen ist vom Wetter abhängig , schaut aber eh gut aus . Schauts ab Donnerstag nochmals ins Bikeboard obs eh Stattfindet , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stopi Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 dafür gibts danach wieder Glühwein vom Manager angerührt und Aufstrichbrote Alleine deswegen ist dir meine Teilnahme sicha :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 der saisonhöhepunkt 2010/11 nach den trainingsveranstaltungen in mol und st. wendel :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 ich werde kommen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delila Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) bei gewohnt sonnigem engersdorf-wetter sind der herr bert und ich natürlich dabei. sollte es jedoch unter 7 grad haben kommt nur einer von uns beiden - und i sogs glei i bins net!! Bearbeitet 14. Februar 2011 von Delila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich komm auf einen Glüher vorbei...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 14. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich komm auf einen Glüher vorbei...... Ich auch . He Sir schön langsam ist der Winterschlaf aus , und du läßt dich wieder einmal anschauen . freu mich schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
georgyj Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Na super! Zu Weihnachten bin ich ein Bisschen gelaufen und wollte für den Kellermann aufbauen. Nachdem aber NIRGENS ein Hinweis auf die Veranstaltung zu finden war(auch nicht auf Eurer Homepage), habe ich das Projekt abgeblasen. Jetzt muß ich DAS lesen. §$%&/(/&%$§%&$§%&%&&(/&$%$%$ auch!!!!! Nicht mal mit dem Bike kann ich mitmachen, weil ich jetzt für nächstes WE alternativ geplant habe. Grmpf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Frl. tenul abboniert mal das Thema .... dann schau ma weiter . Sind ja sicher auch AnfeuererINNEN willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 so wie es im moment ausschaut bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 He Freunde am Samstag wird das Querfeldein bzw Mtbrennen auf alle Fälle stattfinden Start um 14.00 . Sonntag ist dann der Crosslauf um 10.30 . Das Tri Team Musketiere freut sich auf euer kommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 He Freunde am Samstag wird das Querfeldein bzw Mtbrennen auf alle Fälle stattfinden Start um 14.00 . Sonntag ist dann der Crosslauf um 10.30 . Das Tri Team Musketiere freut sich auf euer kommen . yippie! :bounce: (auch wenn's ein bissl dreckig wird, feuchtfröhlich sozusagen ) ... Sind ja sicher auch AnfeuererINNEN willkommen und STARTERinnen, gell!! :s: :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Crosser oder MTB, das ist hier die Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 und STARTERinnen, gell!! :s: :bounce: Fahrgemeinschaft? @ StarterINNEN: Ich fürchte nur, für mehr als Anfeuern reichts hier nicht Aber stimmt schon: es muss mehr gecrosst werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lotusblume Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 bin wegen Umzug verhindert sozusagen...... aber @Tenul: Du kommst eh net um "Crossen" herum, nachdem ich jetzt von Deinem Geheimnis weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 (bearbeitet) hr gatschbiker : 30 min cross 30 min mtb 30 min saufen 30 min speiben alles keine frage Bearbeitet 17. Februar 2011 von ducatus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 I werd ned selber kommen, aber ein sehr guter Freund von mir! Es is ja Fasching!!! Ciao Gene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So Strecke heute schon fertig abgesteckt und ein paar Proberunden gedreht , alles gut zu fahren , aber etwas weich ,stauben wirds sicher nicht . Glüher ist auch schon angerührt und gerade verkostet worden , kann man trinken . Alles bereit für den Kellerman Nr 3 . Erster Kellerman wurden Hahn M. u. Neugebauer H. gemeinsam und das zweite mal siegte Kazdera M. beim legendären Kellerman . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andhino Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Na wenn da so ist werde ich mir das auch nicht entgehen lassen. Hoffe mal das es eine Möglichkeit gibt das Bike vom Manager säubern zu lassen bevor ich es für den Heimweg ins Auto stopfen muß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gibt's eine tankstelle mit wasserstrahl im ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gibt's eine tankstelle mit wasserstrahl im ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manager Geschrieben 19. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 gibt's eine tankstelle mit wasserstrahl im ort? Im Ort gibt es leider keine aber in Eibesbrunn müßte es eine geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andhino Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Im Ort gibt es leider keine aber in Eibesbrunn müßte es eine geben . kannst vielleicht ein paar Kübel mit Wasser und Schwämme bereithalten???? DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gollum Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 kannst vielleicht ein paar Kübel mit Wasser und Schwämme bereithalten???? DANKE magst eine schaumparty veranstalten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andhino Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 magst eine schaumparty veranstalten??? ja eine private :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.