NoPain Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Postet hier eure Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Ab KW11 (angekündigter Liefertermin) werde ich mittesten......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 woher kommt der kaufpreis von 690?? auf der website find ich sowas nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harryf Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 woher kommt der kaufpreis von 690?? auf der website find ich sowas nicht! musst nur ohne kurbel wählen dann kommt 690,- bei rotor 3d 720,- hab auch schon seit 8wochen einen, geiles teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
limaged Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 cooles teil ... i überleg eh seit monaten..... hab derzeit ein geborgtes SRM ... und so nach watt fahren is halt scho leiwand. aber auch 700 - 800 eier san a wucht. i bin im wiglwogl :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Meiner ist leider wieder zurückgegangen. Rückruf wegen Softwarefehler im Batteriemanagement. Hoffentlich bekomme ich ihn rechtzeitig vor dem 5.März wieder, da kann ich 1 Woche in Mallorca testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huby43 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi Martin Danke für den Bericht! Mein power2max/Rotor 3D kommt Morgen u wird ab mitte nächster Woche auf Mallorca ausgiebig getestet. Hört sich alles sehr vielversprechend an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tri Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, erst einmal vielen Dank für den ausführlichen Artikel. Der ist sehr gut! Eine Frage: Ihr schreibt, dass man bei der Vervendung der OCP Q-Rings 110mm Lochkreis eine Fräse oder Säge zu Hand nehmen muß. Was ist genau zu tun? Hört sich recht aufwendig an! Geht das auch, wenn man kein Werkzeugbauer ist? Ich fahre mit OCP#1, daher ist kein Umstieg auf die anderen Blätter möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 18. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hallo, erst einmal vielen Dank für den ausführlichen Artikel. Der ist sehr gut! Eine Frage: Ihr schreibt, dass man bei der Vervendung der OCP Q-Rings 110mm Lochkreis eine Fräse oder Säge zu Hand nehmen muß. Was ist genau zu tun? Hört sich recht aufwendig an! Geht das auch, wenn man kein Werkzeugbauer ist? Ich fahre mit OCP#1, daher ist kein Umstieg auf die anderen Blätter möglich. Du musst nur die Kettenblätter über den Sensor bringen, damit du sie anschrauben kannst. Je nach Bauart des großen Kettenblatts kann dir etwas "Alu-Fläche" im Weg sein. Das musst nur ein wenig wegfräsen oder wegsägen. Sobald du die Blätter drüber legst siehst du was gemeint ist. Ich hab leider kein Foto bei der Hand. Klingt Schlimmer als es ist. Vorher solltest du dir halt wirklich überlegen ob die Einstellung passt - aber du kennst dich ja anscheind schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brenner Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Ein wirklich hervorragender testbericht, praktisch alle fragen, die für einen leistungsmesser-benutzer wichtig zu wissen sind, werden beantwortet. Brenner gefällt das!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ..auch schon bestellt.... juhuuuuuuuu.... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newmie Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Schade das es keine Version für MTB gibt (bis auf die 3 fach Bastelversion ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klemens Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Eine Frage von einem völlig Unbedarften: Warum wurde der Leistungssensor nicht für Shimano oder Campa gebaut? Kommt so etwas noch oder funktionierts eh irgendwie? 690,- wären ja noch irgendwie ok, aber eine neue Kurbel sprengt dann doch den Rahmen (vor allem, weil es eine reine Spielerei wäre). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 22. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Eine Frage von einem völlig Unbedarften: Warum wurde der Leistungssensor nicht für Shimano oder Campa gebaut? Kommt so etwas noch oder funktionierts eh irgendwie? 690,- wären ja noch irgendwie ok, aber eine neue Kurbel sprengt dann doch den Rahmen (vor allem, weil es eine reine Spielerei wäre). Funkt nur, wenn du den Kurbelstern (Spider) komplett entfernen kannst. Bei Shimano und Campa ist dies nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lenski Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 hallo, finde es schade, dass es nicht mit polar kompatibel ist. meine daten werden seit jahren mit polar aufgezeichnet und bin da mehr als zufrieden. ein zweites gerät am lenker gefällt mir nicht wirklich und ob die neuen pedale in zusammenarbeit von polar und look auch soviel versprechend sind wie die power2max ist noch abzuwarten. vom angekündigten preis ganz abgesehen. interessieren tut das power2max auf alle fälle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Ein kleines Montageproblem: Brauche ich für die Rotor 3d Kurbel ein spezielles Lager ?? Ich habe derzeit Shimano Ultegra (BSA) montiert und irgendwie passt beim Tausch die Rotor-Kurbel nicht in das Shimano-Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huby43 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo hartwig Habe ich auch ist kein Problem. Der Durchmesser von dem Lagersitz der Rotor Kurbel ist ein klein bisschen größer. Einfach ein paar Schläge mit dem Handballen auf die Kurbel , dann geht sie auch in dein Ultegra BSA Lager sein. Wenn du das nicht willst, einfach ein Rotor Lager montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo hartwig Habe ich auch ist kein Problem. Der Durchmesser von dem Lagersitz der Rotor Kurbel ist ein klein bisschen größer. Einfach ein paar Schläge mit dem Handballen auf die Kurbel , dann geht sie auch in dein Ultegra BSA Lager sein. Wenn du das nicht willst, einfach ein Rotor Lager montieren. Ich kann doch nicht mein Rad schlagen:s: Also wird es ein neues Tretlager :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfzauner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich finde beim OCP3 Kettenblatt keine Orientierungshilfen (Punkte oder Sonstwas) für die Montage am Spider. Wenn ich nicht eine Kurbel mit normalen Q-Rings zum Vergleich hätte, wäre ich bei der Montage gescheitert. Gibts für die OCP3 eine Einbauanleitung? Bei meinem war keine dabei !? wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 na das finde ich sehr interessant - für den Strassenrenner alles klar - wie schaut es da am MTB aus - gibt es da auch eine 3fach Lösung ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfmeister Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Das Gerät ist ein Hammer - in Kombination mit der Rotor Kurbel sowieso. Leicht zu installieren und praktisch wartungsfrei. Nicht vergessen: am Garmin auf Datenaufzeichnung pro Sekunde statt intelligenter Datenaufzeichnung umstellen. Sonst ist die Auswertung nicht zu gebrauchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newmie Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie verhält sich P2M bei Kälte? Sind die angezeigten Werte zu gebrauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie verhält sich P2M bei Kälte? Sind die angezeigten Werte zu gebrauchen? Wieso sollten sie nicht zu gebrauchen sein ?? Und bitte definiere "Kälte". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wieso sollten sie nicht zu gebrauchen sein ?? Und bitte definiere "Kälte". ich tät auch gerne wissen, wie gut die autonullkalibrierung funktioniert. angenommen, man geht mit dem 23 grad warmen system aus der wohnung in freie und startet dort bei 4 grad eine ausfahrt - dann bekommts oder in der sonne 14 grad. der nullabgleich findet ja automatisch statt, sobald man 2sec nicht tritt - merkt man das auch irgendwo am garmin???!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 16. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich tät auch gerne wissen, wie gut die autonullkalibrierung funktioniert. angenommen, man geht mit dem 23 grad warmen system aus der wohnung in freie und startet dort bei 4 grad eine ausfahrt - dann bekommts oder in der sonne 14 grad. der nullabgleich findet ja automatisch statt, sobald man 2sec nicht tritt - merkt man das auch irgendwo am garmin???!?? Hier stehts recht gut beschrieben... http://blog.jpansy.at/2012/03/10/power2max-auto-zero/ Am Garmin kannst du dir den Kalibrierungswert ansehen. Aber sobald die Watt-anzeige nach 2 Sekunden kurz erlischt, kannst du davon ausgehen, dass Auto-Null gemacht wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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