Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also, wie vielleicht ein paar leute gesehen haben, bin auch ich heute dabei gewesen. ich denke, es ist an der zeit ein paar dinge los zu werden:

1. dickes lob an die veranstalter für das nette kleine rennen, war echt a gaudi. lediglich die warterei am start war vielleicht ned so lustig bei dem wind...)

2. dickes lob an die anderen (langsameren fahrer, die beim überholen immer brav und artig platz gemacht haben und so ein faires rennen zuließen.

3. dickes lob auch an die zuschauer, waren ja doch einige....

wäre das eigentlich noch bei der siegerehrung losgeworden, aber irgendwie hat sich die gelegenheit nicht so ergeben....

Geschrieben
Kann ich dir nur zustimmen. Wäre gerne gefahren nur meine Tuningexcesse haben dazu geführt das mein X9 Schaltwerk noch immer nicht eingetroffen ist. Also @Sram: Machts endlich die Shimpanso Anwälte nieder damit da endlich pünktlich geliefert wird.
Geschrieben

Hi!

Also grundsätzlich hab ich das Rennen auch super gefunden, hat mir gefallen (bis auf das, dass ich an ziemlichen Topfen gfahrn bin heute) ...

Aber nett wär gewesen:

*Umkleidemöglichkeit

*WC (ich weiß es war eins da in dem komischen Betonbunker - was aber echt fast nicht zumutbar war :k: )

Tja dann, tschüs

Geschrieben

Hi !

Da habts was tolles auf die Beine gstellt!

War ein Cooles Rennen mit sehr vielen Teilnehmern,Wetter war angenehm kühl nur der Wind bremste auf der langen graden sehr stark.

Gratulation an die ,die ganz vorne waren!!!!!!

mfg Edi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...