stefanolo Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 MIr als technisch versierten Konsumenten fällt insbesonders auf, daß er von der Formel 1 Technik und deren Zusammenhänge absolut keine Ahnung hat, und das mit jahrzehntelangen Insiderwissen...... [/b] sei nicht so streng mit ihm, immerhin weiss er in 99,9% der fälle den grund für einen ausfall SOFORT und ohne anschauen!!! also so schlecht kann der technisch gar nicht drauf sein Zitieren
stefanolo Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser der wurz is in dos exweltmeisterauto einegstiegen, der jaguar vom klien is nit so guat wie der benetton den der schumi obgstimmt hot ob klien mit der schumi-kraxn im ersten heat vierter geworden wäre...? man weiss es nicht... Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von stefanolo ob klien mit der schumi-kraxn im ersten heat vierter geworden wäre...? man weiss es nicht... du sagst es kann man nur abwarten wie sich der klien mausert, für uns F1 fans wärs super wenn a österreicher mitmischen würde Zitieren
CROSSI Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser du sagst es kann man nur abwarten wie sich der klien mausert, für uns F1 fans wärs super wenn a österreicher mitmischen würde er mischt eh mit, oba holt a bissl weit hinten. Zitieren
Thoms Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 ich hab den heinzi einmal live gesehn und das war letztes jahr beim radkriterium in graz, da hat er die ganze zeit so extrem böse gschaut und ein bier nach dem anderen runtergekippt, lediglich als mal eine fesche junge frau bei ihm vorbeiging hats ihm ein lächeln aufgezogen Zitieren
Brtman Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 "Aha, Barrichello hat Probleme mit dem Helm! Dürfte am "HANS" liegen, Head and Neck Support, Hals- und Nackenstütze!!" Dafür lohnt es sich immer wieder F1 zu sehen! mfg Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von B@rtman "Aha, Barrichello hat Probleme mit dem Helm! Dürfte am "HANS" liegen, Head and Neck Support, Hals- und Nackenstütze!!" Dafür lohnt es sich immer wieder F1 zu sehen! mfg Das ist (ausnahmsweise) net so abwegig. Immerhin ist der HANS mit Riemen am Helm befestigt. Lustiger ist, daß der Dodel wieder einmal nur die Hälfte mitbekommen hat vom ganzen Rennen......also eh wie immer. Besonders geht ma am Geist, wie er immer zwanghaft einen Österreichbezug herkonstruieren muß. Der hat dermaßen Komplexe, daß ma es eh nimmer aushält. Zitieren
NoMore Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 RTL ist auch nicht besser. Bei dem Brandunfall war in der Zeitlupe genau zu sehen, wie aus der Pipn nach dem Abziehen noch Benzin nachgeronnen ist. Da haben die Kommentatoren immer noch erzählt, das sowas technisch gar nicht möglich ist und das Feuer von unterhalb des Autos gekommen sein muss.... Und dann noch das grosszügige Getue am Schluss. "Ein Sieg vom Michael wäre jetzt noch das Sahnehäubchen... Aber heute darf ausnahmsweise auch mal Rubens gewinnen... Schade... Michael hätte sich ein spannendes Rennen bis zum Schluss verdient" :k: NoMore Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Kann man den ORF eigentlich überhaupt noch ernst nehmen, von den jounalistischen Peinlichkeiten mal abgesehen? Mich hats vielmehr gestört dass sie groß einen Publikumsrat einberufen der dann doch nichts zu sagen hat. Siehe Arte-Doku "Kronenzeitung - Tag für Tag ein neues Boulevardstück"! Der Publikumsrat wollts sehen der ORF sagte "NEIN" mit der Begründung dass eine Arte-Doku nicht der geforderten Qualität entspricht. Dabei wurds abgelehnt weil die ganze Inzucht-Partie von ORF und Krone aufgedeckt wurde.Seitdem hab ich den Fernseher abgemeldet. Ich find den ganzen ORF zum :k: Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 Ich bin immer noch der meineung dass die ganze f1 a beschiss is, ich mein kommts des im fernsehn, sei ma uns ehrlich die wissen durchs drehbuch ja eh schon im vorfeld dass sie gewinnen, udn dann immer diese gespielte freude beid er siegerehrung ned ernstnehmen :s: Zitieren
Brtman Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 @Potschnflicker Aber die Übersetzung von Head and Neck support ist ischer nicht Hals und Nackenstütze, oder umfasst das Wort "Head" mittlerweile auch Hals!? Aber egal! mfg Zitieren
ricatos Geschrieben 13. September 2004 Geschrieben 13. September 2004 hab heuer noch kein einziges f1 rennen gesehn dieser sport ist langweiliger als home shopping europe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.