Birki Geschrieben 31. März 2004 Autor Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von nestor mir isses echal, ich bin net da, bin auf mallorca, kilometerschinden ... tu brav trainieren !!! dein potentat Zitieren
nestor Geschrieben 31. März 2004 Geschrieben 31. März 2004 Original geschrieben von Birki ... tu brav trainieren !!! dein potentat werd mich bemühen! Zitieren
Birki Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von NoWin 8.5. kommt bald - was tumma ??? i weiss ned - sind alle eventübersättigt, scheints... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Wurscht, wir fohrn trotzdem Bisamberg 2 oder 3 mal drüber, da gibts genügend Leute, die sich auskennen, und dann in der Nachmittagssonne einen Spritzer geniessen, oder auch zwei - NW-Steig kenn ich einfach nicht, wäre mal interessant, zu sehen wie es dort runtergeht :f: Abfahrt ca. 11 Uhr DF oder irgendwo auf der Donauinsel - ca. 2-3 Stunden und dann ab zum Heurigen - oder doch was anderes ? Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Sagst mal, wie kann man denn überhaupt nach einem Heurigen noch aufs Bike steigen und heimfahren? Wenn man reichlich und einen Menge gefuttert hat, dann........... :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Jetzt hast am Samstag einige von uns kennengelernt und stellst solche Fragen Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von NoWin Jetzt hast am Samstag einige von uns kennengelernt und stellst solche Fragen Ja, aber nicht am Abend bei der Feier sondern nur bei der Ausfahrt. Aber nachdem ich ja aus der Buschenschank-Gegend komme, habe ich noch nie Radfahrer bei einem Buschenschank (ist das Original des Heurigen) einkehren und dann weiterfahren sehen. Das machen auch nicht die Auswärtigen/Touristen (Tiroler, Vorarlberger, Wiener), daher verwunderst mich.... Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von NoWin Wurscht, wir fohrn trotzdem Bisamberg 2 oder 3 mal drüber (1x?) und dann in der Nachmittagssonne einen Spritzer geniessen, oder auch zwei :love:, also, da würde ich wieder für 2 oder 3 plädieren Zitieren
Matthias Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Du bist ja der "richtige"! 1x einen Berg, aber 2-3x gleich ...... Der NoWin ist da wenigstens schon besser >> 2-3x Berg - 1x Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von judma Du bist ja der "richtige"! 1x einen Berg, aber 2-3x gleich ...... Der NoWin ist da wenigstens schon besser >> 2-3x Berg - 1x ich halte mich nur strikt an meinen "traingsplan". und da wurde mir biken als crosstraining verordnet [beim NoWin scheint's umgekehrt zu sein ] Zitieren
Birki Geschrieben 20. April 2004 Autor Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von judma Sagst mal, wie kann man denn überhaupt nach einem Heurigen noch aufs Bike steigen und heimfahren? Wenn man reichlich und einen Menge gefuttert hat, dann........... :k: geh bitte ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Mr.T ich halte mich nur strikt an meinen "traingsplan". und da wurde mir biken als crosstraining verordnet [beim NoWin scheint's umgekehrt zu sein ] Großer Körper - große Klappe - mind. 2 Spritzer 2 x übern Bisamberg is gor nix, da machen wir nicht mal die gleichen Höhenmeter wie am Samstag Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 mit mir könnts glaub ich lange nicht rechnen. scheiss bald drauf, alles beschissen. Ich sag euch, seids ja keine Technischen Zeichner bei Architekten, da seids da größte Trottel. Hab jetzt so viel Arbeit, dass es das beste wäre ein Notbett ins Büro zu stellen. Irgendwie kommen alle anderen gut zu recht usw. Haben genug Geld, haben a gscheite Wohnung, haben an Haufen gute Freunde, Freundin, verdienen gut, Kinder, Familie, ordentliches Auto.....können sich sehr viel leisten. ich hab im Moment gar nix von diesem. Ich Hackl sehr viel und hab trotzdem an Schass davon. Muß zweimal umziehen in an halben Jahr, mein 30. Geburtstag mag ich gar nicht feiern, weil ich gar nicht positiv eingestellt dafür bin. Irgendwas mach ich da falsch. Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Schau Jürgen. Es ist doch IMMER so, dass man das haben will, was man nicht hat. Was was ich: Frau, Freundin, Auto, Wohnung, etc etc. Was man sich oft nicht überlegt, ist die Tatsache, dass man ja nicht weiß, was die Alternative ist. Wenn du dich zum Beispiel ärgerst, weil du so viel hackeln musst. Die Alternative zu viel hackeln ist manchmal gar nichts hackeln und da wärst du hacknstad, ist auch nicht schön. Und wennst hackenstad bist, würdest vielleicht lieber viel hackeln.... Was ich damit mein: Es ist nicht gut, von einem schöneren oder besseren Leben zu träumen und Nichterreichten nachzueifern. Denn es ist niemals etwas umsonst und alle miteinander verknüpft. Beispiel: Wenn du eine schöne Frau hast... Dann darfst du zum Beispiel nicht besonders eifersüchtig sein. So, ich glaub nicht, dass ich mich jetzt richtig ausgedrückt hab, aber vielleicht verstehst es trotzdem... Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Das Problem an der Sache ist, dass ich im Moment 4 Sachen gleichzeitig zeichen sollte und alles soll fertg sein. Weil dort brauch ma nu a Schnitterl dort brauch ma noch a Detail, .... Aber laut Bauleiter is des ja eh ka Arbeit, .... weil des is ja eh alles glei zeichnet, i sollt ma halt nix scheissen und halt mal anfangen net so gewissenhaft zu arbeiten und scheiss drauf, is eh wurscht da gibts halt da a Wärme- und Kältebrückerl und nu a klanes Schallbrückerl, .... aber des kommt dann zurück wie ein Pumerang und erschlagt einen in spätestens ein paar Jahren. :f: so jetzt hab ich schnelll gegessen und muß wieder arbeiten, tschüss Zitieren
Mr.T Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von LBJ [...] Haben genug Geld, haben a gscheite Wohnung, haben an Haufen gute Freunde, Freundin, verdienen gut, Kinder, Familie, ordentliches Auto.....können sich sehr viel leisten. da musst du aufpassen ... ob und wieviele gute freunde die alle haben, wissen sie erst, wenn's ihnen nicht so toll geht. ich hab im Moment gar nix von diesem. ich hatte den eindruck, dass du in der bb-community schon "sehr verankert" bist, und wäre überrascht, dass da nicht auch ein paar darunter sind, die sich als deine freunde bezeichnen würden... also: lass dich nicht stressen! [ich geh auch auf die palme, insbes. wenn's neben einen noch stehenbleiben und warten wollen bis "es" fertig ist ...] Zitieren
LBJ Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von Mr.T da musst du aufpassen ... ob und wieviele gute freunde die alle haben, wissen sie erst, wenn's ihnen nicht so toll geht. ich hatte den eindruck, dass du in der bb-community schon "sehr verankert" bist, und wäre überrascht, dass da nicht auch ein paar darunter sind, die sich als deine freunde bezeichnen würden... also: lass dich nicht stressen! [ich geh auch auf die palme, insbes. wenn's neben einen noch stehenbleiben und warten wollen bis "es" fertig ist ...] nein, die wirklich wahren Freunde sind eh fast nur im BB vorhanden. aber ich hab schon vergesen wies früher war, da war ich in so einem richtigen Schleiferbüro, da wurde gemobbt, .......usw. Wenn ich daran zurückdenk, dann bin ich wieder happy. Denn solche Kollegn wie jetzt, hab ich eh noch nie gehabt. Naja abarbeiten und beruhigen wie du sagt. Und halt bis 24:00 sitzen und hackln. Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Und am 8.5. mitfahren - nich wahr ne Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Welchen Heurigen ? Göbel ? Zur terminlichen Koordination sehr hilfreich : http://www.wienerheurige.at/ Jetzt bin ich gleich wieder als Trankler verschrien . mfg Christian cw0110 Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von cw0110 http://www.wienerheurige.at/ Hey, den Link find i supa Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von LBJ Irgendwas mach ich da falsch. die zeit nicht damit "verschwenden" dingen nachzutrauern die man nicht hat und zu schaun was andere alles haben. denn was die dafür alles nicht haben sieht ma meistens net (und was man eigentlich eh alles hat und wieviel davon nicht selbstverständlich ist, sieht man meistens noch viel weniger) es ist dein leben... die dinge zu ändern liegt daher an dir und ma hat immer eine wahl... ma muss nur wissen was ma will, bzw was einem wirklich wichtig ist, sich überlegen wie mas erreicht und es umsetzen - mit allen konsequenzen. eigentlich ganz einfach ;p lass den kopf net hängen... viel arbeit vergeht wieder.... was mich daran erinnert dass ich morgen unbedingt meinen urlaub requesten muss sonst wirds so bald nix mehr damit Zitieren
LBJ Geschrieben 21. April 2004 Geschrieben 21. April 2004 hmm, ich bin sooo Sau müd , hab heute nur 3 Stunden geschlafen nach einem 18 Stunden Arbeitstag auf Vollgas. Aber die Luft is noch lange nicht rauss. .... Igendwie hab ich wieder mal akuten Schlafmangel. Koffein, Redbull hilft nix mehr. Nur mehr fünf Minuten lang. Naja ich muß aufpassen nicht ein krieskrämiger Dodl zu werden. Irgendwie bin ich sehr ehrgeizig und wenns nicht so schnell geht, wie ich will, werd ich halt a bissi nervös. Die Raunzerei liegt nur daran, weil ich nicht genug Zeit habe und nehme, mich auszuruhen und zu schlafen. Naja ich muß halt abstriche machen, und ein Ziel wegstecken.(laufen zb. reduzieren und am 16.5. nur den 15km Lauf mitmachen). So ein Urlaub mit 2 Wochen lang in der Sonne liegen und relaxen und nix hören von all dem, wäre halt schön. Danke Floh für deine netten aufbauenden Worte. Zitieren
NoSane Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 hi Leute, vielleicht ist das was als kleine Ergänzung zu eurer Runde: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&postid=289056#post289056 cya NoSane Zitieren
NoWin Geschrieben 28. April 2004 Geschrieben 28. April 2004 Habs schon gelesen - wenn die Runde zustande kommt, warum nicht ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.