Zum Inhalt springen

Lea


hpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

serena daniela und sereno herbert haben sich in den letzten 9 monaten der nachwuchsarbeit hingegeben. na ja, eigentlich wars ein paar monate vorher :p schön wars!

das produkt ihrer anstrengungen erblickte heute das licht der welt.

Lea Marie, anfoachh a siasses zwutschgerle :love:

Lea Marie Pack klein.jpg

Bearbeitet von hpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serena daniela und sereno herbert haben sich in den letzten 9 monaten der nachwuchsarbeit hingegeben. na ja, eigentlich wars ein paar monate vorher :p schön wars!

das produkt ihrer anstrengungen erblickte heute das licht der welt.

Lea Marie, anfoachh a siasses zwutschgerle

 

:megaph: Ich wünsche der kleinen neuen Erdenbürgerin und ihren Eltern alles erdenklich Gute!

 

:dance5:

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich!!!!!!! und jetzt kann Daniela wieder die Schuhe selbst zubinden :-)

Lea, wie wäre es anders zu erwarten, ist jetzt schon ein PAPAMÄDI, hat sie doch den Wunschtermin von Herbert fast eingehalten +/- 30 Minuten ....

 

Alles Gute und genießt euer Glück!!

Dickes Bussi an die süße Maus von der zukünftigen LEIHOMA!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Daniela! Und natürlich Bravo Herbert!

 

Die Maus ist lieb, aber das sind sie alle (voraussichtlich bis zum Erreichen der Pubertät). Auf alle Fälle mach ich mir keine Gedanken mehr über Damenstaffeln des RC Sereno; Die Tradition wird bestimmt weitergeführt.

 

Also lasst es die nächsten Tage ruhig angehen und geniesst die neue Situation.

 

PS:Super Herbert, das hast du gut gemacht ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle mach ich mir keine Gedanken mehr über Damenstaffeln des RC Sereno;

 

Ich auch nicht - aber bei den Purschen schaut´s schlecht aus.

Da müssen wir dringend was machen. Wer könnte da noch.........:confused::confused::confused:

 

Ich werde auf jedenfall meinen Enkel aufbauen :D:D:D, dass wir zumindest einmal 1 Junior haben :D

 

Aber Dani & Herbert - zumindest für Damenverstärkung habt´s schon gesorgt.

Alles Gute und viel Freude mit Eurem kleinen Engerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...