stetre76 Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 guten morgen - es wird immer kühler in der früh *brrr* Zitieren
Rossl Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Guten Morgen! @Scotty & Isa_tu Vü Spaß mit der neuen Kuchl! Hoffentlich passt alles sonst kömma den Scotty einliefern! Zitieren
scotty Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Guten Morgen! @Scotty & Isa_tu Vü Spaß mit der neuen Kuchl! Hoffentlich passt alles sonst kömma den Scotty einliefern! rossi, du kriagst exklusive pics vom aufbau, hast mir ja super geholfen punkto strom http://cosgan.de/images/midi/haushalt/b070.gif Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 heute is es so weit - di kuchl kumt ! und die ist....................... .............ROT - dem Mutigen gehört die Welt Zitieren
enzo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 und die ist....................... .............ROT - dem Mutigen gehört die Welt morgen:) genau, so wie mei fassade, die is am samstag fertig und zum Teil auch rot. is ja a richtiger heimworker herbst Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Guten Morgen, seit gestern 16:24 Uhr ist die Firma passe - freigestellt bis Mitte November - jetzt kann ich wenigstens den ganzen Tag für das neue Projekt arbeiten Zitieren
Kato Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 und die ist....................... .............ROT - dem Mutigen gehört die Welt ... und blau wars bestellt! Na dann viel Glück das alles da ist und alles passt! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Guten Morgen :D du sau. und danke nochmal für die versorgung gestern. Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 guten morgen so ab in die fa Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Na oida, der Tschimmi is no schlimmer als ich!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Na oida, der Tschimmi is no schlimmer als ich!!! na dann schau,dass du ja nicht so wirst wie ich Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 guten morgen aus dem Büro... wenigstens geht hier kein Föhn! Zitieren
Rossl Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Einen wunderschönen guten Morgen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 @isa_tu warum bist dann online ???? @stetre eh ok,wirds wenigstens wieder super zum radeln (k/k) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 @isa_tu warum bist dann online ???? Weil ich eine liebe, pflichtbewußte Mutter bin und meinem Mausi Frühstück mach + Jause. Außerdem gehört sich das!!! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 morgen:) genau, so wie mei fassade, die is am samstag fertig und zum Teil auch rot. is ja a richtiger heimworker herbst enzo mocht a puff auf roman roman tzzzzzzz Zitieren
enzo Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 enzo mocht a puff auf roman roman tzzzzzzz morgen! ja scotty, wüst eisteigen, oder solli di anstellen stand der dinge: a fensterbrett beim transport gebrochen, kommt frühestens morgen, aber am montag is des gerüst weg. na hoffentlich schaut das dann a was gleich!!! Zitieren
scotty Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 morgen! ja scotty, wüst eisteigen, oder solli di anstellen stand der dinge: a fensterbrett beim transport gebrochen, kommt frühestens morgen, aber am montag is des gerüst weg. na hoffentlich schaut das dann a was gleich!!! wir wollen dann auch bilder vom "CLUB ROMI" - hauptstrasse nr. 69 sehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.