slow cheetah Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 morgen letzter Tag in der Woche...das is ein Grund zum feiern seids arg was machts ihr schon so früh im Büro??? :f: Zitieren
heidi Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 morgen...muskelkater bis zum geht nicht mehr :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Moin,Moin Was tust du um diese Zeit schon auf?? Ist dir etwa das Bier im Bett umgefallen? :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Was tust du um diese Zeit schon auf?? Ist dir etwa das Bier im Bett umgefallen? :devil: zum Frühstück gibt´s ka Bier, Zähneputz benötigt hochprozentiges, des aanzig woahre-zwa doppete Kloare bring mir lieber mei Öl, bevorst da komisch daherredst, heast was macht das G´lander, fährt´s no? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 am mittwoch..... ....moin du schneeberg-brunzer warum so spät heute ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 zum Frühstück gibt´s ka Bier, Zähneputz benötigt hochprozentiges, des aanzig woahre-zwa doppete Kloare bring mir lieber mei Öl, bevorst da komisch daherredst, heast was macht das G´lander, fährt´s no? Glander steht wie sichs gehört bei der stiege vielleicht schaff ichs mit dem öl am wochenende.... Zitieren
Nimnix Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 Sag scotty in da nacht postet eigentlich net oder? Zitieren
valley Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 da bin ich mal soo früh hier unterwegs ..... senile bettflucht mit meinem gips .... und dann DAS: Zitieren
wuphi Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 guten morgen leute...ich geh jetzt schlafen :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen nur mehr 9 1/2 Stunden hackeln und jetzt schon im Stress ... :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Guten Morgen nur mehr 9 1/2 Stunden hackeln und jetzt schon im Stress ... :f: naja,wie valley schon gesagt hat,NFT halt :f: aber was mich mehr interessiert : WO BLEIBT DIE SONNEEEEEEEE Zitieren
scotty Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 naja,wie valley schon gesagt hat,NFT halt :f: aber was mich mehr interessiert : WO BLEIBT DIE SONNEEEEEEEE @jimmy - wir (bella+me) gehen jetzt richtung sonne - rauf aufn schneeeeeeeeberg treib ma de kuah auf die oim Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Also ich seh die Sonne und einen megageilen Sonnenaufgang hab ich auch gesehen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 @jimmy - wir (bella+me) gehen jetzt richtung sonne - rauf aufn schneeeeeeeeberg treib ma de kuah auf die oim wieder in 2,5 std ???? :D viel spass wünsch ich euch Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 Oida Schwede, mir is immer no flau. :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 [quote name=']Oida Schwede' date=' mir is immer no flau. :f:[/quote']scho wieder angst davor,mit mir biken zu gehn ??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 scho wieder angst davor,mit mir biken zu gehn ??? Na, es war bloß zuviel Zitieren
valley Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 [quote name=']Na' date=' es war bloß zuviel [/quote'] ... wollten mir die purschen letztens ja nicht glauben, dass es am c2h5oh liegt, dass der phi chronisch krank ist .... :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 ... wollten mir die purschen letztens ja nicht glauben, dass es am c2h5oh liegt, dass der phi chronisch krank ist .... :devil:jetzt glaub ichs phi,hände weg von den drogen(=auch alohool is a droge) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.