superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 zum glueck konnte ich gestern deinen versuchen mich zu verkuppeln noch ausweichen... :s: aso und ich hab mir gedacht nachdems dich so auf dein date heute freust es hat doch geklappt :devil: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 morgen schön wenn das Wochenende immer näher kommt Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 aso und ich hab mir gedacht nachdems dich so auf dein date heute freust es hat doch geklappt :devil: na, ich treffe heute eine andere: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na, ich treffe heute eine andere: und die gfallt da ernsthaft :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Moin moin, auf gehts in die Bastelstube. :love: Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 und die gfallt da ernsthaft :f: die hat irgendwie feuer... alleine schon wie sie boese schaut, ich stehe auf solche frauen! bei ihr habe ich das gefuehl, wenn man sie losbinden wuerde, dass sie dich zerreisst... anders zerreissen halt aber wozu losbinden? so ist alles viel angenehmer Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 na, ich treffe heute eine andere: na wenigstens kennen wir jetzt den geschmack vom radu...... wusste ja,dass da was ned stimmen kann :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 die hat irgendwie feuer... alleine schon wie sie boese schaut, ich stehe auf solche frauen! bei ihr habe ich das gefuehl, wenn man sie losbinden wuerde, dass sie dich zerreisst... anders zerreissen halt aber wozu losbinden? so ist alles viel angenehmer :f: na dann viel spass Zitieren
ruffl Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Heast Radu, willst nicht gleich mim sexy Mörxi ins Bett hupfn, der schimpft und schlagt dich auch wenn er in fahrt is. Zitieren
radu Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Heast Radu, willst nicht gleich mim sexy Mörxi ins Bett hupfn, der schimpft und schlagt dich auch wenn er in fahrt is. ja bitte... unbedingt! aber ich stehe nicht so auf blonde jungs... mehr auf blondinnen Zitieren
Isa Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Hallooooo und guuuten Moooargen http://www.world-of-smilies.com/wos_party/ura.gif Zitieren
jüdo Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 ja bitte... unbedingt! aber ich stehe nicht so auf blonde jungs... mehr auf blondinnen Geh tu net so! Beim Duci hälts ja auch! Zitieren
Zacki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Moin Moin kleine Landpartie mitn Pulsi zum DF steht an, danach werma wohl aus medizinischen Gründen einen heben gehen, wir 2 armen Kranken Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 guten morgen!!!! heut bin ich mal wieder garnicht ausm bett gekommen..... Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 heut bin ich mal wieder garnicht ausm bett gekommen..... und ich bin um 6 putzmunter im bett gesessen und hab mir nur gedacht shit ich will noch schlafen kann aber nimmer Zitieren
slow cheetah Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 und ich bin um 6 putzmunter im bett gesessen und hab mir nur gedacht shit ich will noch schlafen kann aber nimmer so gehts mir auch immer...nur das ich eh um 6 aufstehn muss :f: Zitieren
Kato Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Moin Moin kleine Landpartie mitn Pulsi zum DF steht an, danach werma wohl aus medizinischen Gründen einen heben gehen, wir 2 armen Kranken Mineralstoffe sind bei kranken besonders wichtig! Zitieren
scotty Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Moin Moin kleine Landpartie mitn Pulsi zum DF steht an, danach werma wohl aus medizinischen Gründen einen heben gehen, wir 2 armen Kranken oh grüss si, die herrn grafen reiten aus Zitieren
prinzessin Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 und ich bin um 6 putzmunter im bett gesessen und hab mir nur gedacht shit ich will noch schlafen kann aber nimmer super! bei mir schauts da leider anders aus.... ich will mal wieder ausschalfen!!!! aber am wochenende gehts auch nicht weil da muß ich in da früh zum frisör.... Zitieren
Zacki Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 oh grüss si, die herrn grafen reiten aus oh ja, muss ja aufpassen, dass si der Pulsi wos g´scheits kauft, und i wüü nur Rafn, eh kloa :devil: Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 super! bei mir schauts da leider anders aus.... ich will mal wieder ausschalfen!!!! aber am wochenende gehts auch nicht weil da muß ich in da früh zum frisör.... schönheit muss leiden aber am sonntag wirst ja nicht zum frisör gehen oder Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 so gehts mir auch immer...nur das ich eh um 6 aufstehn muss :f: und ich könnt schlafen, kann aber doch nicht :f: mah heut ist ein sehr seltsamer tag :f: ich bin so grausam gut aufgelegt, dass schon wieder schiarch ist Zitieren
superstitio Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Guten Morgen :f: wieso :f: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 und ich könnt schlafen, kann aber doch nicht :f: mah heut ist ein sehr seltsamer tag :f: ich bin so grausam gut aufgelegt, dass schon wieder schiarch ist DAS Problem hab ich wiederum nicht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.