Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und die gfallt da ernsthaft :f:

die hat irgendwie feuer... alleine schon wie sie boese schaut, ich stehe auf solche frauen! bei ihr habe ich das gefuehl, wenn man sie losbinden wuerde, dass sie dich zerreisst... anders zerreissen halt ;)

aber wozu losbinden? so ist alles viel angenehmer :rofl:

Geschrieben
die hat irgendwie feuer... alleine schon wie sie boese schaut, ich stehe auf solche frauen! bei ihr habe ich das gefuehl, wenn man sie losbinden wuerde, dass sie dich zerreisst... anders zerreissen halt ;)

aber wozu losbinden? so ist alles viel angenehmer :rofl:

:f:

na dann viel spass :rofl:

Geschrieben
Heast Radu, willst nicht gleich mim sexy Mörxi ins Bett hupfn, der schimpft und schlagt dich auch wenn er in fahrt is. :D

:rofl::rofl::rofl: ja bitte... unbedingt! aber ich stehe nicht so auf blonde jungs... mehr auf blondinnen

Geschrieben
Moin Moin

kleine Landpartie mitn Pulsi zum DF steht an, danach werma wohl aus medizinischen Gründen einen heben gehen, wir 2 armen Kranken :U::jump:

Mineralstoffe sind bei kranken besonders wichtig! :toll::D

Geschrieben
:wink:

und ich bin um 6 putzmunter im bett gesessen und hab mir nur gedacht shit ich will noch schlafen kann aber nimmer :D

super! :toll:

bei mir schauts da leider anders aus....

ich will mal wieder ausschalfen!!!! aber am wochenende gehts auch nicht weil da muß ich in da früh zum frisör.... :rolleyes:

Geschrieben
super! :toll:

bei mir schauts da leider anders aus....

ich will mal wieder ausschalfen!!!! aber am wochenende gehts auch nicht weil da muß ich in da früh zum frisör.... :rolleyes:

schönheit muss leiden :D aber am sonntag wirst ja nicht zum frisör gehen oder :confused:

Geschrieben
so gehts mir auch immer...nur das ich eh um 6 aufstehn muss :f: :rolleyes:

und ich könnt schlafen, kann aber doch nicht :D :f:

mah heut ist ein sehr seltsamer tag :f: ich bin so grausam gut aufgelegt, dass schon wieder schiarch ist :D:sm:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...