scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 guten morgen ! nerviga jimmy Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Moin, Moin http://cosgan.de/images/smilie/muede/a020.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Guten Morgen, schön länger nicht mehr hier gewesen Zitieren
Boschl Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ... Moin .... GÄHHHN .. na alle schon in Stimmung fürs BB Festl, auf mich kommen 2 harte Tage zu, Freitag und Samstag, sozusagen eine Doppelabfahrt ... Zitieren
scotty Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ... Moin .... GÄHHHN .. na alle schon in Stimmung fürs BB Festl, auf mich kommen 2 harte Tage zu, Freitag und Samstag, sozusagen eine Doppelabfahrt ... oba du bist eh aufgehender stern am kombi-himmel ! Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 :k: :f: guten morgen Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 :k: :f: guten morgen na servos... moargen sonnenschein! alles klar? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 :k: :f: guten morgen war das dein bisheriger Tagesablauf? Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 war das dein bisheriger Tagesablauf? na eigentlich war der ablauf so :f: :k: so ungefähr da gehst das erste mal mal in die proleten passage und kennst auch noch die hälfte der leute dort - das hab ich dann nimmer packt und musste Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 da gehst das erste mal mal in die proleten passage und kennst auch noch die hälfte der leute dort - das hab ich dann nimmer packt und musste Schlimmer als in Kloburg wars aber nicht oder?! Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Proletenpassage? du hast echt keine ahung!!! ueberhaupt nicht kultiviert Zitieren
Zacki Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 du hast echt keine ahung!!! ueberhaupt nicht kultiviert damit kann ich leben Zitieren
superstitio Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Schlimmer als in Kloburg wars aber nicht oder?! nein - so org wars gar nicht, habs mir schlimmer vorgestellt nachdem was ich immer davon gehört hab so orger tussi und proleten alarm war gar nicht - da war das clubbing in kloburg ärger :devil: was ich mächtig, sehr org find - die preise :k: da kommt da nämlich wirklich das :k: Zitieren
radu Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 nein - so org wars gar nicht, habs mir schlimmer vorgestellt nachdem was ich immer davon gehört hab so orger tussi und proleten alarm war gar nicht - da war das clubbing in kloburg ärger :devil: was ich mächtig, sehr org find - die preise :k: da kommt da nämlich wirklich das :k: na, dann musst dir einen reichen habarer anlaecheln Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 ja das stimmt. die preise sind schon sehr extrem. :f: aber die haben den besten cocktail wo gibt: pipeline. :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 was ich mächtig, sehr org find - die preise :k: da kommt da nämlich wirklich das :k: # Deswegen geh i dort a nie hin. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 [quote=] nie Stimmt nicht. Zitieren
prinzessin Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 guten morgen! jetzt fang ich eh erst so spät zu arbeiten an und bin trotzdem müd.... :f: Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 Auch guten Morgen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
Simon Geschrieben 23. November 2006 Geschrieben 23. November 2006 so orger tussi und proleten alarm war gar nicht - da war das clubbing in kloburg ärger :devil: AUFPASSN :s: :mad: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.