Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Moin .... GÄHHHN .. na alle schon in Stimmung fürs BB Festl, auf mich kommen 2 harte Tage zu, Freitag und Samstag, sozusagen eine Doppelabfahrt ... :rolleyes:

oba du bist eh aufgehender stern am kombi-himmel ! :p

Geschrieben
war das dein bisheriger Tagesablauf? :D

na eigentlich war der ablauf so :du: :f: :k:

so ungefähr

da gehst das erste mal mal in die proleten passage und kennst auch noch die hälfte der leute dort - das hab ich dann nimmer packt und musste :du:

Geschrieben

da gehst das erste mal mal in die proleten passage und kennst auch noch die hälfte der leute dort - das hab ich dann nimmer packt und musste :du:

Schlimmer als in Kloburg wars aber nicht oder?! :D

Geschrieben
Schlimmer als in Kloburg wars aber nicht oder?! :D

nein - so org wars gar nicht, habs mir schlimmer vorgestellt nachdem was ich immer davon gehört hab

so orger tussi und proleten alarm war gar nicht - da war das clubbing in kloburg ärger :D :devil:

was ich mächtig, sehr org find - die preise :k: da kommt da nämlich wirklich das :k:

Geschrieben
nein - so org wars gar nicht, habs mir schlimmer vorgestellt nachdem was ich immer davon gehört hab

so orger tussi und proleten alarm war gar nicht - da war das clubbing in kloburg ärger :D :devil:

was ich mächtig, sehr org find - die preise :k: da kommt da nämlich wirklich das :k:

na, dann musst dir einen reichen habarer anlaecheln :D

Geschrieben

ja das stimmt. die preise sind schon sehr extrem. :f:

aber die haben den besten cocktail wo gibt: pipeline. :du: :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...