JIMMY Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wennst in Romania beim Anstoßen Prost sagst dann heißt das dort dumm, das ist auch gewöhnungsbedürftig ... apropos wo warst am 23. ???? :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 klingt nach pension und "mit 66 jahren....." :devil: oder auch nach: ausgeglichenen Verhalten dem Alter entsprechend :devil:...und vollster Zufriedenheit Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 apropos wo warst am 23. ???? :s: War eh dortn aber wenns ihr erst alle so spät kummts ... @ SCO: Yo paar tricks gibts, die Girls woln immer das teuerste sauffen das geht auch billiger .... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ..bin schon gespannt wenn mich die firma nach rumänien schickt, werd dich vorher kontaktieren boschl ! - ned das i dort an fisch drah Da mußt aber dann auf die vielen hübschen femeje aufpassen :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 War eh dortn aber wenns ihr erst alle so spät kummts ... @ SCO: Yo paar tricks gibts, die Girls woln immer das teuerste sauffen das geht auch billiger .... :devil: 13 Uhr is do ned spät. Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 War eh dortn aber wenns ihr erst alle so spät kummts ... @ SCO: Yo paar tricks gibts, die Girls woln immer das teuerste sauffen das geht auch billiger .... :devil: ...und ? wieviele heiratsanträge haben dir dort die mädls schon gemacht ? du bist dort sicha da king im ring mal schauen wann ich dort hin muas, ein kollege hat in einem internen memo über die mafiosen machenschaften berichtet und bled nur das das unser rumänischer kunde mitbekommen hat und wir jetzt all "schleimen" müssen - der blede fehler hat eam übrigens innherhalb von 1h den job gekostet ich war aber schon viel in den osteuropäischen ländern unterwegs und i hob mi imma korrekt verhoiden - ich schätze i derf in rumänien einziagn ...hätte auch die chance auch in moskau meine kollegen zu unterstüzen aber meinem chef is die sache zu hoas !!!! mist - dort wäre ich gern hin ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ...... ...hätte auch die chance auch in moskau meine kollegen zu unterstüzen aber meinem chef is die sache zu hoas !!!! mist - dort wäre ich gern hin ! Wir können uns denken warum Ninotschka.... :love: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wir können uns denken warum Ninotschka.... :love: dodl - i man damit den mist den de dort aufgebaut haben sollt ich retten Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 dodl - i man damit den mist den de dort aufgebaut haben sollt ich retten Des glaub ich... Muß auch Anfang Jänner hin ,da wir den Flughafen wechseln und dort noch einige Dinge zu organisieren sind... :f: von Sheremetjevo nach Domededevo... Zitieren
scotty Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Muß auch Anfang Jänner hin ,da wir den Flughafen wechseln und dort noch einige Dinge zu organisieren sind... :f: ...unterhaltszahlungen klären ? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 ...unterhaltszahlungen klären ? Na ,durt hob i no nyx hinterlassen ..... Meine Nachkommen wachsen größteils in wärmeren Gefilden auf Zitieren
Simon Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Guten Morgen im Schneematsch :f: Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Gu morgen! es hat 1mm geschneit :s: . LG Joe Zitieren
Rossl Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Guten Morgen am letzten Tag im Jahr 2006! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 guten morgen....boahh i scheis mi an......12 stundenlauf.....und da rennen jetzt scho welche seit mitternacht.....irre Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 guten morgen allesamt! und i hab seit mitternacht herrlich geschlafen! wünsche noch nen schönen letzten tag im jahr! Zitieren
Simon Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Guten Morgen, auf in die Lobau Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Guten Morgen im neuen Jahr Wie ist so das werte Befinden ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Wie ist so das werte Befinden ? siehe hier ... gutes neues und gute nacht... Zitieren
scotty Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 guten morgen und a scheeen's neich's joar kinder Zitieren
manfred Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Guten Morgen, "Papa"! Auch Dir ein schönes neues Jahr! lg manfred Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.