DrumatiC Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 bin auch schon eine weile in der hackn- und jetzt erst dran gedacht: MOIN ZUSAMMN Zitieren
Boschl Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 .. schönen Morgen, schöne wenn die Lebensgeister wieder erwachen .... Zitieren
Simon Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Morgäään .... auch von mir ein Gäääähhnnn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Back from Land der Bärenfut Mah do is jo richtig woarm Zitieren
steve4u Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Schönen Guten Morgen beinand! Zitieren
Zacki Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Moin, Moin, was gibt´s frisches im BB? Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 guten morgen,boid fongt des WE an :bounce: Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 guten morgen - wieder einmal schon aus dem Büro... Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Guten Morgen, oida, endlich is Freitag!!! WE, ich komme! @Jüdo: hast am WE Lust nach Kloburg auf an 3her kommen??? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Morgen auch heut ist ein gaaaaaanz besonderer Tach...sozusagen DER Drachentach :love: Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 .. Morgen, hat gestern wer das geniale Bildmaterial Falco im Gespräch mit dem Maler Fuchs gesehen ? War einfach nur super .... jetzt versteh ich eine Freundin von mir, die mußte damals auch stillsitzen für ein Portrait vom Fuchs ... Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ...morgen keine schwäche zeigen - gestern trotz deppaten knöchel am ergo ghuckt - "scotty tua ned weinen - tritt eine":megaph: http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a010.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ...morgen keine schwäche zeigen - gestern trotz deppaten knöchel am ergo ghuckt - "scotty tua ned weinen - tritt eine":megaph: http://cosgan.de/images/midi/sportlich/a010.gif und heute probierst as mit "treten" oder ???? Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 und heute probierst as mit "treten" oder ???? ...aso, des muas ma auch ? hab mich eh über den niedrigen puls gewundert Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 scotty,was hats denn heute mit dem speziellen drachentag auf sich ?host an drachentöter bstöllt ? Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 scotty,was hats denn heute mit dem speziellen drachentag auf sich ?host an drachentöter bstöllt ? ...15 jahre jung - is worden ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ...15 jahre jung - is worden ! na subba,dann derfs jo boid offiziell . . . . . ollas guade von mir Zitieren
scotty Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 na subba,dann derfs jo boid offiziell . . . . . ollas guade von mir AUSZIAGN !!! - wir schenken ihr schon ein kofferset von Samsonite:rofl: Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ...15 jahre jung - is worden ! Weißt eh, ich bin erst mit knapp 26 ausgezogen Zitieren
enzo Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 morgen! gottseiddank zufällig eingeschalten, super toll, war scho a type da falco. und einer der wenigen wo ich mir echt denke, schad, wäre interresant wie er heut mit 50ig wär..... .. Morgen, hat gestern wer das geniale Bildmaterial Falco im Gespräch mit dem Maler Fuchs gesehen ? War einfach nur super .... jetzt versteh ich eine Freundin von mir, die mußte damals auch stillsitzen für ein Portrait vom Fuchs ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.