scotty Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Weißt eh, ich bin erst mit knapp 26 ausgezogen na oida, die hätt i scho mit 14 ausseghaut Zitieren
Isa_tu Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ...15 jahre jung - is worden ! ....und ein bisschen weise ....wir haben die schwere Zeit jetzt hinter uns *freu* by the way: wir wünschen allen Eltern von kleinen, süssen Babys viiiiiiel Freude - genießt es, sammelt Kraft und stählt eure Nerven :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ....und ein bisschen weise ....wir haben die schwere Zeit jetzt hinter uns *freu* by the way: wir wünschen allen Eltern von kleinen, süssen Babys viiiiiiel Freude - genießt es, sammelt Kraft und stählt eure Nerven :devil: ich hab ja nie behauptet, dass meine beiden Kleinen :s: süss sind wehe eine/r sagt was gegen meine kleine Prinzessin Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 .. Morgen, hat gestern wer das geniale Bildmaterial Falco im Gespräch mit dem Maler Fuchs gesehen ? War einfach nur super .... jetzt versteh ich eine Freundin von mir, die mußte damals auch stillsitzen für ein Portrait vom Fuchs ... Ich sag nur eines:LEGENDÄR FALCO LEBT Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 morgen! gottseiddank zufällig eingeschalten, super toll, war scho a type da falco. und einer der wenigen wo ich mir echt denke, schad, wäre interresant wie er heut mit 50ig wär..... Gööh Schoatzerl, jetzt goemma doonn auf ah Pizza, schleck ... oooda nooch bessa DU hoolst uns aonnnee ... Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Guten Morgen, oida, endlich is Freitag!!! WE, ich komme! @Jüdo: hast am WE Lust nach Kloburg auf an 3her kommen??? naja Lust schon nur geht net denn wie immer am WEEKEND hab ich keine Zeit da mein Söhnchen diese in beschlag nimmt! Ausserdem ist ma zu kalt um draussen was zu machen! *zitter* Werd heute wieder 4-5 h am Ergo verbringen! Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Guten Morgen!! Guten Morgen auch Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Dickes Bussi an die zwei Mädln Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Guten Morgen an die Mädels und den Rest....! Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 naja Lust schon nur geht net denn wie immer am WEEKEND hab ich keine Zeit da mein Söhnchen diese in beschlag nimmt! Schade Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Dickes Bussi an die zwei Mädln Schmatz zurück!! Zitieren
headnut2 Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Schenen Guten Morgen zu wünschen Zitieren
unerlaubte Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 gutn grummmmmmmel grummmmmelmorgen...........vertroll mi jetzt in die hackn........knurrrrrrrrrr :f: :k: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Wecker vergessen zu stellen Morgen Zitieren
MM Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Schenen Guten Morgen zu wünschen *LOL* Zuviel "Muttertag" g'schaut?? Zitieren
MM Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 gutn grummmmmmmel grummmmmelmorgen...........vertroll mi jetzt in die hackn........knurrrrrrrrrr :f: :k: :s: Zitieren
MM Geschrieben 3. Februar 2007 Geschrieben 3. Februar 2007 Wecker vergessen zu stellen Morgen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Endlich Sonnenschein...da fällt das Aufstehen gleich viel leichter Schönen Tag Zitieren
martin_k Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 SONNE! endlich mal wieder biken mit der Sonne im Genick. Zitieren
Simon Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 Guten Morgen Sonnenschein Auf aufs Radl, 3h im kühlen Tullnerfeld warten auch uns!! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 4. Februar 2007 Geschrieben 4. Februar 2007 [quote=] :s: erfrischend die anteilnahme... dafür bin i nach der hackn im schneegraupelschauer zwei stunden laufen gewesen ..das war geil !!!!! :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.