Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...15 jahre jung - is worden !:toll:

....und ein bisschen weise :toll: ....wir haben die schwere Zeit jetzt hinter uns *freu* :jump:

by the way: wir wünschen allen Eltern von kleinen, süssen Babys viiiiiiel Freude - genießt es, sammelt Kraft und stählt eure Nerven :devil: :wink:

Geschrieben
....und ein bisschen weise :toll: ....wir haben die schwere Zeit jetzt hinter uns *freu* :jump:

by the way: wir wünschen allen Eltern von kleinen, süssen Babys viiiiiiel Freude - genießt es, sammelt Kraft und stählt eure Nerven :devil: :wink:

ich hab ja nie behauptet, dass meine beiden Kleinen :s: süss sind

wehe eine/r sagt was gegen meine kleine Prinzessin :D

Geschrieben
.. Morgen, hat gestern wer das geniale Bildmaterial Falco im Gespräch mit dem Maler Fuchs gesehen ? War einfach nur super :toll:

.... jetzt versteh ich eine Freundin von mir, die mußte damals auch stillsitzen für ein Portrait vom Fuchs ... :D

Ich sag nur eines:LEGENDÄR :toll:

FALCO LEBT :wink:

Geschrieben
morgen!

gottseiddank zufällig eingeschalten, super toll, war scho a type da falco. und einer der wenigen wo ich mir echt denke, schad, wäre interresant wie er heut mit 50ig wär.....

Gööh Schoatzerl, jetzt goemma doonn auf ah Pizza, schleck ... oooda nooch bessa DU hoolst uns aonnnee ... :D

Geschrieben
Guten Morgen,

oida, endlich is Freitag!!! WE, ich komme!

@Jüdo: hast am WE Lust nach Kloburg auf an 3her kommen???

naja Lust schon nur geht net denn wie immer am WEEKEND hab ich keine Zeit da mein Söhnchen diese in beschlag nimmt!

Ausserdem ist ma zu kalt um draussen was zu machen! *zitter*

Werd heute wieder 4-5 h am Ergo verbringen! :D

Geschrieben

Endlich Sonnenschein...da fällt das Aufstehen gleich viel leichter :cool:

:wink: Schönen Tag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...