JIMMY Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 "guten morgen von mir" wo is derjenige eigentlich abgeblieben?????? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ...guten morgen ! hatte einen schönen sonnigen sonntag mit meinem schatz verbracht :love: und jetzt sitze ich im gsch... büro Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ... Morgen, gestern eine geile 4,5 h Runde, damit ich in Malle ned gar so schwach bin ... Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 guten morgen @jimmy - der hat massive probleme mitn i-net!!! geht ihm aber gut, habe gestern gücklicherweise eine mail von ihm bekommen - mit einem foto Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 guten morgen @jimmy - der hat massive probleme mitn i-net!!! geht ihm aber gut, habe gestern gücklicherweise eine mail von ihm bekommen - mit einem foto :jump: @foto ??????? also nyx blind date Zitieren
mexximum Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 @foto ??????? also nyx blind date :s: nene, ganz viel schwarze fasern Zitieren
Isa_tu Geschrieben 5. Februar 2007 Geschrieben 5. Februar 2007 ...guten morgen ! hatte einen schönen sonnigen sonntag mit meinem schatz verbracht :love: und jetzt sitze ich im gsch... büro Danke, das du mich wieder mal bergauf geschleppt hast, wurde eh schon Zeit..... :bounce: :bounce: und den anderen: MORGEEEEEN! Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 einen wunderschönen guten morgen! 25 grad, ein angenehmes lüfterl und wie immer strahlender sonnenschein. Zitieren
Nimnix Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Guten Morgen bei 4 Grad und Regen Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 guten morgen na endlich wieder dem moser sei wedda Zitieren
Boschl Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 .... na heit Sciffts ordentlich, gut so, da werden die Straßen gesäubert ..... Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 guten morgen aus dem milden innsbruck Zitieren
xtroman Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 ebenfalls einen schönen guten Morgen aus dem wolkenfreien Klagenfurt!! lg Roman Zitieren
scotty Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 guten morgen na endlich wieder dem moser sei wedda und steiner ? bin i fürs wetter zuaständig ? i gfrei mi wenn's schnee gibt ! sei froh das ned schneit in wien - und "nur" regnet @nimnix, morgen christian - cash geht heute an dich raus !!! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Morgen Ladies, tuts nes scho jetzt übers Wetter streiten, is ja a Witz!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 So a Oa....Wedda Aber dem Mimoserl wirds taugen Schen Tog Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Moin, Moin Little Robert ist erwacht Lobet und Preiset den Herrn Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Hearst Pulsinger, rauchst Du Heisl leicht wieder??? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Little Robert ist erwacht Lobet und Preiset den Herrn Quatsch kane Opern, hear auf, des bülliche Zeug zu rauchen und bring endlich dei Radl Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 Hearst Pulsinger, rauchst Du Heisl leicht wieder??? wia a Schlot 20ig vurmittog und 20ig nochmittog Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 wia a Schlot 20ig vurmittog und 20ig nochmittog na woat nua, waunn i di darwisch, do host sovüh linke Watschn, dassd um a rechte bettlst Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.