jüdo Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 guten morgen mit einer guten Tasse schwarzen Kaffee fängt der Tag besser an ! Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 guten morgen - heute Regen, aber wenigsten Plusgrade schon in der Früh und jetzt hol ich mir einen Kaffee... Zitieren
enzo Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 guten morgen! dafür is die luft unheimlich gut heute:) und ab nächsten Dienstag hab ich wieda mal eine reise gewonnen, diesmal gehts nach usa für eine woche. und da trainingsplan is wieda mal für d wirscht oba jetzt hol ich mir auch einen coffee Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, heut hätte die Betty Geburtstag Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, heut hätte die Betty Geburtstag Guten Morgen Simon, Kopf hoch. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Moin, Moin, was hat er denn, der Simon? Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, ich bin sooooo müde Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, heut hätte die Betty Geburtstag alles renkt sich ein! rocky wirds schon richten. Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Was mach ich mim Rocky?? Ich will DIE Frau wieder haben!! So schauts aus, Kollege!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Und wennst sie dir einfach wieder holst? Hat bei mir nach 2 Monaten der Trennung sehr gut funktioniert! (Gott sei Dank!) Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 War der Spruch nicht von einem gewissen Rainer B.: Nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt gut??? :f: :k: :f: Ich hab Dir damals schon gesagt, dass der Spruch scheisse is!!!! Ich bin eh am arbeiten!! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, was gibts neues an der Klatschbasis ??? bin eh auch schon laenger auf, nur Internet gibts immer erst spaeter .... Zitieren
Boschl Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, was gibts neues an der Klatschbasis ??? bin eh auch schon laenger auf, nur Internet gibts immer erst spaeter .... Nyx, der Thomas W. hat ein Weltmeisterradel bekommen und einigen taugt des ned .... was is mitn Franz jetzt, is die Sache geklärt gibts Ersatz ? Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 War der Spruch nicht von einem gewissen Rainer B.: Nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt gut??? :f: :k: :f: Ich hab Dir damals schon gesagt, dass der Spruck scheisse is!!!! Ich bin eh am arbeiten!! Falls der Spruch wirklich von mir war dann möchte ich hiermit sagen dass er nicht stimmt! So ne Trennung kann ganz gut sein! Besonders wenn man in der Pause viel redet darüber was falsch gelaufen ist! Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Nyx, der Thomas W. hat ein Weltmeisterradel bekommen und einigen taugt des ned .... was is mitn Franz jetzt, is die Sache geklärt gibts Ersatz ? Ich kann hier vorort gar nichts tun, wir haben dem Franz geschrieben, an wen er sich wenden soll - und an Neckermann, ob es eine Loesung geben kann - Ergebnisse habe ich noch keine! Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, ich bin sooooo müde i a,imma no...... Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Jeder verdient eine zweite Chance! @simon - tu lieb sein und dich bemühn, gib ihr ein bissi zeit und dann wirds schon wieder ich drück da die daumen Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 warum sitz du no ned am radl :s: Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 i a,imma no...... heut sinds alle weg, auf Seminar, und es is ur warm im Büro - und wähhh :f: und keiner ruft an - wegen den Ferien, nicht einmal welche die sich aufpudeln - komisch ruhig und ich sollt bis Mittag das Gesetz über die Regelung betreffend Freier Dienstnehmer in der Land- und Forstwirtschaft kapiert haben (is eh ned so schwierig) Und die Gebietskrankenkasse geht mir auch schwer wohin, wenn ich das öffentlich so schreiben darf :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 Jeder verdient eine zweite Chance! @simon - tu lieb sein und dich bemühn, gib ihr ein bissi zeit und dann wirds schon wieder jetzt hat er sich eh schon 10 joahr lang bemüht,wie lang soll des no so rennen.... i mahn,des ganze geht ja niemanden was an,aber wenn er dass so an die öffentlichkeit trägt... dann wird halt drüber g'sprochn Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @isa mach dann pause,und besuch ma den king.... waast eh,wg den FF für dei bike,warads Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @isa mach dann pause,und besuch ma den king.... waast eh,wg den FF für dei bike,warads Jo da king - richt ihm aus - wegan da sms warats die ich ihm gestern geschickt hab. Wegen der Nacht im August warats sag ihm bitte. So lang kann ich nicht weg in da Pause - und bis ich im Gschäft bin dauerts a Zeitl.... Zitieren
radu Geschrieben 7. Februar 2007 Geschrieben 7. Februar 2007 @isa mach dann pause,und besuch ma den king.... waast eh,wg den FF für dei bike,warads Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.