Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen!

dafür is die luft unheimlich gut heute:)

und ab nächsten Dienstag hab ich wieda mal eine reise gewonnen, diesmal gehts nach usa für eine woche. und da trainingsplan is wieda mal für d wirscht :rolleyes:

oba jetzt hol ich mir auch einen coffee

Geschrieben
Guten Morgen,

heut hätte die Betty Geburtstag :(

alles renkt sich ein! rocky wirds schon richten.

:toll:

Geschrieben

War der Spruch nicht von einem gewissen Rainer B.: :confused:

Nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt gut??? :f: :k: :f:

Ich hab Dir damals schon gesagt, dass der Spruch scheisse is!!!! Ich bin eh am arbeiten!!

Geschrieben
Guten Morgen,

was gibts neues an der Klatschbasis ???

bin eh auch schon laenger auf, nur Internet gibts immer erst spaeter .... :wink:

Nyx, der Thomas W. hat ein Weltmeisterradel bekommen und einigen taugt des ned .... was is mitn Franz jetzt, is die Sache geklärt gibts Ersatz ? :confused:

Geschrieben
War der Spruch nicht von einem gewissen Rainer B.: :confused:

Nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt gut??? :f: :k: :f:

Ich hab Dir damals schon gesagt, dass der Spruck scheisse is!!!! Ich bin eh am arbeiten!!

Falls der Spruch wirklich von mir war dann möchte ich hiermit sagen dass er nicht stimmt!

So ne Trennung kann ganz gut sein! Besonders wenn man in der Pause viel redet darüber was falsch gelaufen ist!

Geschrieben
Nyx, der Thomas W. hat ein Weltmeisterradel bekommen und einigen taugt des ned .... was is mitn Franz jetzt, is die Sache geklärt gibts Ersatz ? :confused:

Ich kann hier vorort gar nichts tun, wir haben dem Franz geschrieben, an wen er sich wenden soll - und an Neckermann, ob es eine Loesung geben kann - Ergebnisse habe ich noch keine!

Geschrieben
i a,imma no......

heut sinds alle weg, auf Seminar, und es is ur warm im Büro - und wähhh :f:

und keiner ruft an - wegen den Ferien, nicht einmal welche die sich aufpudeln - komisch ruhig

und ich sollt bis Mittag das Gesetz über die Regelung betreffend Freier Dienstnehmer in der Land- und Forstwirtschaft kapiert haben (is eh ned so schwierig)

Und die Gebietskrankenkasse geht mir auch schwer wohin, wenn ich das öffentlich so schreiben darf :f:

Geschrieben
:look: Jeder verdient eine zweite Chance!

@simon - tu lieb sein und dich bemühn, gib ihr ein bissi zeit und dann wirds schon wieder ;)

jetzt hat er sich eh schon 10 joahr lang bemüht,wie lang soll des no so rennen....

i mahn,des ganze geht ja niemanden was an,aber wenn er dass so an die öffentlichkeit trägt...

dann wird halt drüber g'sprochn :o

Geschrieben
@isa

mach dann pause,und besuch ma den king....

waast eh,wg den FF für dei bike,warads :p

Jo da king - richt ihm aus - wegan da sms warats die ich ihm gestern geschickt hab.

Wegen der Nacht im August warats sag ihm bitte.

So lang kann ich nicht weg in da Pause - und bis ich im Gschäft bin dauerts a Zeitl.... :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...