Isa_tu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 wichtig is nur das mein papa wieder auf die beine kommt, noch immer künstlicher tiefschlaf - die lage ist noch immer ernst - aber es gibt immer wieder kleine hoffnungsfunken guten Morgen Zitieren
Boschl Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 .... der Schnee is bis Mittag eh wieder dahin ... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Im 14ten schwimmt man schon davon ... geile graue Suppe. Noch 4 x schlafen, dann hör ich endlich wieder das Meer rauschen. Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Noch 4 x schlafen, dann hör ich endlich wieder das Meer rauschen. wennst wüst,konnst as jetzt a scho rauschen hearn :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 guten Morgen hallo mein schatz Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 hallo mein schatz Guten Morgen Bussibär. Wie geht's Deinem Vater und dem Kater? Zitieren
scotty Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 [quote=]Guten Morgen Bussibär. Wie geht's Deinem Vater und dem Kater? mein papa kämpft noch - die lage ist noch immer ernst - aber erste kleine erfolge zeigen sich dank der unmengen an medikamente die er verabreicht bekommt, war jetzt 2x auf der intensivstation - ehrlich dort wollt ich meinen papa nie sehen, ist alles sehr traurig und ich weiß ned was ich meinen papa wünschen soll, es könnte sein das er ein bein verliert und dann bricht wohl die hölle aus und meine mama macht sich unglaublich viel sorgen - versteh ich aber auch sehr gut meine isabella kümmert sich (so wie immer) ganz liebevoll um unseren LEENO :love: was ist positiv - das ich mit meiner isabella - eine mentale stütze hab, sie lenkt mich ab und gibt mir das gefühl von "nicht allein sein" - gestern bin in 3,5h am bike ghuckt - daham denkt man zuviel nach Zitieren
-philipp- Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 mein papa kämpft noch - die lage ist noch immer ernst - aber erste kleine erfolge zeigen sich dank der unmengen an medikamente die er verabreicht bekommt, war jetzt 2x auf der intensivstation - ehrlich dort wollt ich meinen papa nie sehen, ist alles sehr traurig und ich weiß ned was ich meinen papa wünschen soll, es könnte sein das er ein bein verliert und dann bricht wohl die hölle aus und meine mama macht sich unglaublich viel sorgen - versteh ich aber auch sehr gut meine isabella kümmert sich (so wie immer) ganz liebevoll um unseren LEENO :love: was ist positiv - das ich mit meiner isabella - eine mentale stütze hab, sie lenkt mich ab und gibt mir das gefühl von "nicht allein sein" - gestern bin in 3,5h am bike ghuckt - daham denkt man zuviel nach Ich halte Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es zu einem glücklichen Ende kommt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 meine isabella kümmert sich (so wie immer) ganz liebevoll um unseren LEENO :love: was ist positiv - das ich mit meiner isabella - eine mentale stütze hab, sie lenkt mich ab und gibt mir das gefühl von "nicht allein sein" - gestern bin in 3,5h am bike ghuckt - daham denkt man zuviel nach http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h025.gif :love: Zitieren
scotty Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 [quote=] Ich halte Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es zu einem glücklichen Ende kommt. danke philipp & allen die uns glück wünschen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 Morgen http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n030.gif und an schönen Tag wünsch ich Euch Zitieren
Der Alex Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 guten morgen! heut nacht gehts wiedermal nach wien und ich werd mich bemühen schönes wetter mitzunehmen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 wie immer: schlechter Morgen Zitieren
Boschl Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 .... BB Gmoa .... ISATU was is mitn Koda ? Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 guten morgen ... ich will nicht mehr! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2007 Geschrieben 27. Februar 2007 ISATU was is mitn Koda ? Keine Besserung in Sicht...heut verkriecht er sich in den kleinsten Winkeln und auf zuckersüsses Anreden reagiert er kaum :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.