Gast Wicht Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Guten Morgen! Morgen is soweit ... Urlaub. Zitieren
propain Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 einen wunderschönen guten morgen wünsche ich! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 .....morgn! Alles oarsch ..... Na geh. Wasn schon wieder los? Wie gehts dem Bro? Zwickabussl Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Der geht heut zu seiner wöchentlichen Behandlung ins Spital! Die is aber so heavy, dass er über Nach drin bleiben muß!! Das rennt jetzt noch 10 Wochen so ..... a ned komisch sowas :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Der geht heut zu seiner wöchentlichen Behandlung ins Spital! Die is aber so heavy, dass er über Nach drin bleiben muß!! Das rennt jetzt noch 10 Wochen so ..... a ned komisch sowas :f: Na sehr oarg. Nicht lustig das Ganze. Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ... nyx is lustig!! Das is ja das Problem!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ist zwar ned so schlimm wie alle anderen Probleme hier aber mir tut nach dem gestrigen Kraul-training jeder Muskel am Körper weh.... :f: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ist zwar ned so schlimm wie alle anderen Probleme hier aber mir tut nach dem gestrigen Kraul-training jeder Muskel am Körper weh.... :f: Extremkuscheln mitn Mausi? :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Extremkuscheln mitn Mausi? :devil: wär mir lieber gewesen...... nein Schwimmtraining... Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Ist zwar ned so schlimm wie alle anderen Probleme hier aber mir tut nach dem gestrigen Kraul-training jeder Muskel am Körper weh.... :f: Das gibt sich mit der Zeit Hatte gestern auch wieder schwimmkurs, ist aber wirklich ganz schon anstrengend. Man muss sich total konzentrieren um die Bewegungen richtig zu machen. Komischer Weise gibts da Tage da geht nix, und dann gehts wieder so gut :f: Und heut verpass ich den letzten Kurs - wegan atmen warats Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Das gibt sich mit der Zeit Hatte gestern auch wieder schwimmkurs, ist aber wirklich ganz schon anstrengend. Man muss sich total konzentrieren um die Bewegungen richtig zu machen. Komischer Weise gibts da Tage da geht nix, und dann gehts wieder so gut :f: Und heut verpass ich den letzten Kurs - wegan atmen warats Ist wirklich anstrengend.Volle Konzentration auf den richtigen Bewegungsablauf und dann hauts schon wieder mit der Atmung nicht hin und ich schluck schon wieder kübelweise Wasser Dann werden die Schultern zu wenig gedreht...du versuchst es bei den nächsten 4 Längen besser zu machen und drehst natürlich extrem und heute kann ich nicht amal des Spatzi beim Pipi halten Aber sonst machts Spaß Zitieren
hermes Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 hab ich was versäumt? wieso lernen jetzt alle schwimmen? wegen dem klimawandel? wenn man nicht grad in venedig wohnt, wirds eh nicht so schlimm Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 hab ich was versäumt? wieso lernen jetzt alle schwimmen? wegen dem klimawandel? wenn man nicht grad in venedig wohnt, wirds eh nicht so schlimm :rofl: i vastehs a ned werden jetzt alle,die ned radln kennan,trias :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 hod die,die schlumpfine ausse ghaut ? na, bloß senile bettflucht soda, hab grad ausgiebig gefrühstückt, jetzt leg ich mich wieder hin :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 von mir schon fast ausnahmsweise do herinnen...:rolleyes: Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 http://www.str8up.co.uk/reading/images/contextual/1st-place.jpg man glaubts ja kaum.. ICH und erster schönen tag allerseits Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 guten morgen...das wird ein langer Tag heut' Zitieren
scotty Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ...sodala - endlich san's weg die insulaner jetzt freu ich mich auf reichlich bildmaterial ! und nächstes jahr möcht ich mit meiner bella auch dabei sein ! pasta Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 guten morgen.....no samma do lb scotty.... und was hör ich da du-sonne-mallorca-sehr oarg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.