enzo Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 morgen! bin no immer ganz wuggi weil mi der scotty urdentlich herbrennt hat, erst jagt er mich wie ein bluthund und bei der ersten chance geht er vorbei. ich sog eich, legts eich net min scotty an super leist ung gestern lg, Enzo! Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Genau! Ihr seids ja nicht blind!! Ich sag dir, fang dir nix mitn Scotty an. Der steht auf der dunklen Seite der Macht!! also vor der DarkWater-Partie fürcht ich mich nicht wirklich Angst und geld hab ich noch nie gehabt..... scotty: du bist in theiss ja auch im 24std 2er im Einsatz, richtig? wie sind denn so eure Ziele... Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 morgen! bin no immer ganz wuggi weil mi der scotty urdentlich herbrennt hat, erst jagt er mich wie ein bluthund und bei der ersten chance geht er vorbei. ich sog eich, legts eich net min scotty an super leist ung gestern lg, Enzo! serwas roman ...geh drah di, hatte echt mühe mit dir 3-4 runden mitzufahren - nur dann plötzlich haben die infussionen spritzen tabletten endlich griffen bin im moment ziemlich motiviert, werd heute ein reg-runderl mit dem renner drehen und dann gehts los intensives RR-fahren für theiss - so eine mega-blamage wie voriges jahr liefere ich heuer sicherlich nicht ab freu mich schon auf die DARKQUARTER dress - motiviert zusätzlich :bounce: roman, nochmal danke für die tolle veranstaltung - ihr habt das super hinbekommen - tuats euch ned wegen a poar raunzer fertigmachen lassen - ärgere mich nur das ich nicht schon voriges jahr dabei war - TOP TOP TOP !!!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 also vor der DarkWater-Partie fürcht ich mich nicht wirklich Angst und geld hab ich noch nie gehabt..... scotty: du bist in theiss ja auch im 24std 2er im Einsatz, richtig? wie sind denn so eure Ziele... jo stefan so isses, mit nimnix einen superlustigen partner gefunden, der quält mich jetzt schon mit renn-strategischen plänen - i pock eam ned 400 will er von mir haben - wenn ich die anreise mit dem auto (knapp 100km) mit einrechne - da passt des scho Zitieren
scotty Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 ....auch Guten Morgen sers du flandern-brötchen wie woars - in aller kürze ? Zitieren
step Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 bei den durchschnittlichen post-zeiten in dem fred frag ich mich ob man nicht besser das "früh" streichen sollte und ihn einfach auf "aufsteher thread" umbenennen Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 guten Morgen auch wieder am marmeladebrot streichen ? :wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 wieder am marmeladebrot streichen ? :wink: sie hasst Marmelade Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 guten Morgen aus dem Büro - strahlend blauer Himmel...und ich hab heute einen 12 1/2 Stunden Tag...und zum drüber streuen, morgen schauts auch nicht anders aus - blauer Himmel und ich wieder 12 1/2 Stunden im Büro Zitieren
scotty Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 ...guten morgen ! @step - kann dir versichern das ich fast jeden tag um kurz vor 5 aufsteh - nur posten mog i um die zeit no nix bei uns in da firma hat mein 2ter abteilungs-chef (sehr sympathisch) gekündigt - na oida der frust punkto überarbeitung greift massiv um - ich hoff irgendeinem verantwortlichem arschloch fällt das bald mal auf und schreitet ein - hurnverein Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Tja so ist das, heute Tag 6 und dann noch 2. Hoffentlich regnets am Wochenende nicht, da hab ich frei und endlich Zeit für eine längere Runde. Jeden Tag früh aufstehen und spät Heim kommen ist schön schei$$e. :k: Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 eines ist aber schon komisch... wir regen uns alle auf, mich eingeschlossen, aber dagegen tun können auch nur wir was stimmts also doch - solange wir sudern können ist alles in Ordnung Zitieren
Boschl Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 .. Morgen .... gestern 5 Mal Hadersfeld ..... da geht noch was 09:40 ohne Lightwight und ned voll dann 4 mal 10:30 ... da bin ich zufrieden ... 2 Hobetten verhazt, einer hat sich gewehrt ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 .. Morgen .... gestern 5 Mal Hadersfeld ..... da geht noch was 09:40 ohne Lightwight und ned voll dann 4 mal 10:30 ... da bin ich zufrieden ... 2 Hobetten verhazt, einer hat sich gewehrt ... du bist imma so schiach Zitieren
scotty Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 eines ist aber schon komisch... wir regen uns alle auf, mich eingeschlossen, aber dagegen tun können auch nur wir was stimmts also doch - solange wir sudern können ist alles in Ordnung ich für meine teil hab eh schon daran gedreht - gehe früher nach hause (isa_tu kann das bestätigen) seit mehreren wochen - die arbeit bleibt liegen - aber es ändert sich einfach nix - nur bei so schönem wetter hab ich echt kan bock... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 wir regen uns alle auf, mich eingeschlossen, aber dagegen tun können auch nur wir was Die Bezahlung passt ja. Die Arbeit an sich auch. Wo anders kriegst viel weniger für die selbe Arbeit. Mich ärgert, dass ich immer so ein Pech hab. Immer 10 Stunden Dienst bei strahlendem Sonnenschein und frei wenns regnet oder super schiach und kalt ist. Alles was ich will ist am Wochenende 20 Grad mind.! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.