stetre76 Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 guten Morgen, heute wieder einmal aus dem Büro Zitieren
scotty Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 guten morgen ! augen tuan weh, der wind - die kontaktlinsen - hob rote augen - brennt ! haxen san wieder ok, aber gestern hab ich zum ersten mal den begriff "keine druck aufs pedal bringen" erlebt, unglaublich - ned amoi in goisern is ma sowas passiert des DQ ruiniert mi no komplett hannes Zitieren
Siegi Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 WSGM bist in aller früh schon zfaul zum schreiben guten morgen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 hab heut einen Manager aus dem fernen Japonien bei mir...... Na schau ma mal was ich mit ihm anstellen werde.... Schweizerhaus,Würstelstand,Gürtel.......was hat Wien sonst noch an Tiefem zu bieten? Zitieren
enzo Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 morgen auch allerseits! gestern beim training hat sich ein motorradfahrer vor mir auf den asphaltgelegt. bist du depad, bock auszogen, handschuh auszogen, helm runtergrissen. und das mottrorad im graben bis zur hälfte verkehrt im wasser gsteckt. er aber bis auf abschürfung auf den händen nix passiert. des gibt an wieder zum denken wie schnells gehen kann! (er wollte a auto überholen das gerade an traktor überholen wollt und dabei hat er zu spät , dafür aber zu stark gebremst und vorderrad weggerutscht! Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 und der traktor hat grad dich überholt,oder wie war das genau ? :rofl: Zitieren
enzo Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 und der traktor hat grad dich überholt,oder wie war das genau ? :rofl: a minuten später hätt i überholt! Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 guaten morgen - heut' wieder einmal mit dem Radl in die Arbeit gekommen. Zitieren
propain Geschrieben 4. Mai 2007 Geschrieben 4. Mai 2007 morgen! einen schönen tag wünsche ich lg martin Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 Morgen. Endlich a bisserl frei und es schifft :s: Eh kloar Zitieren
jonah Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 mist.... bin seit 5 wach und hab das hier jetzt erst entdeckt... mei, das hätt punkte gebracht :-)) also, guten morgähn! das bissl schiffen wird dich ja wohl hoffentlich nicht vom biken abhalten, hm? Zitieren
scotty Geschrieben 5. Mai 2007 Geschrieben 5. Mai 2007 [quote=]Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich. morgen phi - host scho wieder deine glückspillen gschluckt ...so gehört des: "morgen es eldendigen sacklpicka !" http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.