Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen ! :wink:

augen tuan weh, der wind - die kontaktlinsen - hob rote augen - brennt !

haxen san wieder ok, aber gestern hab ich zum ersten mal den begriff "keine druck aufs pedal bringen" erlebt, unglaublich - ned amoi in goisern is ma sowas passiert

des DQ ruiniert mi no komplett :rofl:

hannes :wink:

Geschrieben

hab heut einen Manager aus dem fernen Japonien bei mir......

Na schau ma mal was ich mit ihm anstellen werde.... :cool:

Schweizerhaus,Würstelstand,Gürtel.......was hat Wien sonst noch an Tiefem zu bieten? :p

Geschrieben

morgen auch allerseits!

gestern beim training hat sich ein motorradfahrer vor mir auf den asphaltgelegt. bist du depad, bock auszogen, handschuh auszogen, helm runtergrissen. und das mottrorad im graben bis zur hälfte verkehrt im wasser gsteckt. er aber bis auf abschürfung auf den händen nix passiert. :rolleyes:

des gibt an wieder zum denken wie schnells gehen kann! (er wollte a auto überholen das gerade an traktor überholen wollt und dabei hat er zu spät , dafür aber zu stark gebremst und vorderrad weggerutscht! :eek:

Geschrieben

mist.... bin seit 5 wach und hab das hier jetzt erst entdeckt... mei, das hätt punkte gebracht :-))

also, guten morgähn!

das bissl schiffen wird dich ja wohl hoffentlich nicht vom biken abhalten, hm? :)

Geschrieben

[quote=]Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich.

morgen phi :wink: - host scho wieder deine glückspillen gschluckt :rofl:

...so gehört des: "morgen es eldendigen sacklpicka !" http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...