Ran Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 pulsi ! für erzberg muast berg trainieren !!! i siach di scho wieder nur am thermenradweg (von einem heurigen zum anderen) da pulsi hat gestern schön Gas gegeben am Thermenweg und alle Heurigen ignoriert - auch das ist ERZBERGTRAINING ! Zitieren
jüdo Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 nö,zu warm um am NM/abend fahren zu gehn.... goil woars :bounce: um 5:30 durch den WW zu foahrn :love: uar viel trias gsehn GehGeh des bisserl warm! Gestern von 1600 bis 2100 locker unterwegs gewesen! Ich steh drauf wennst stehn bleiben musst bei einer Ampel und dir hauts den Dreck waagrecht aus den Schweissdrüsen! Endlich mein Wetter in Österreich ich kenn springen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2007 Geschrieben 18. Juli 2007 nix da, faules pack pffffffff http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/m015.gif Zitieren
LBJ Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Guten Morgen ................ alles ändert sich, alles lebt, alles kommt und geht ......... so ist der Lauf der Dinge ........ mit einem weinenden Auge und mit einem lachenden Auge ......... Ennio Morricone - Spiel mir das Lied vom Tod.mp3 Emilia - Good Sign.mp3 aber, wir sind wie eine Familie und jetzt bete ich während dem Laufen in der Morgensonne, dass alles gut geht Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ..morgen ... pfui, bin ich zach vom Training der letzten Tage, aber heut is a Ruh und am Samstag werd ich Meister beim XC in Eisenberg :D Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 morgen bin ich müüüde interessant dass du bereits heute weisst, dass du morgen müde sein wirst kannst mir auch sagen, wer die morgige TdF Etappe gewinnt Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 interessant dass du bereits heute weisst, dass du morgen müde sein wirst kannst mir auch sagen, wer die morgige TdF Etappe gewinnt Ah, ihr kennt euch noch nicht; ... darf ich vorstellen, StefanRR :D Is a bisserl a Nudlaug, aber sonst eh recht nett Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 ...:f: na super - jetzt liegt die mama auch noch im spital (engstelle im Darm muß entfernt werden) und wird heute/morgen operiert lustig is nur das mama & papa im gleichen stockwerk san also ehrlich gesagt hoffe ich sehr das 2008 ein besseres jahr für die MOSER's wird Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 des wird scho alles guat gehn scotty!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Scotty, alles Gute für die Mama Was is mitn Radl? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Morgen Alle miteinand und da scotty Mama druck ma fest die Dam. Zitieren
scotty Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Scotty, alles Gute für die Mama Was is mitn Radl? danke zacki, danke stefan kraftstoff hat den rahmen retour genommen (matthias nimmt an die haben ihn noch gar nicht produziert ) - war sauer und hab denen "stoff" gegeben bin in goisern mit dem speci gefahren - super woars (abgesehen vom platten reifen) - und wahrscheinlich behalte ich mir das ding auch Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Guten Morgen ! Auch ganz fest die Daumen drück für Scottys mama! Bei meinem Schwiegervater gibts auch kleine Lichtblicke! nach 14 Tage im künstlichen Tiefschlaf wird er jetzt langsam aufgeweckt! mal schauen kleine Schritte vorwärts ! Zitieren
enzo Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 morgen! und scotty alles gute deinen alten, halte die daumen!! Zitieren
Nimnix Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Guten Morgen - Gestern 16Std Arbeitstag in der Hitze :k: Zitieren
MM Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Guten Morgen - Gestern 16Std Arbeitstag in der Hitze :k: G' Morg'n auch. - Und mei' Beileid. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Guten Morgen - Gestern 16Std Arbeitstag in der Hitze ... hättest was gscheids glernt!! Guten Morgen, übrigens Zitieren
gowest Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 Morgn HEUTE IST FIRMENFEIER :love: :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juli 2007 Geschrieben 20. Juli 2007 guten morgen katastrophe - 6tage kein bike/renner angegriffen - die hitz feut mi an schön langsam gestern in der schnelle ein gardena bewässerungssystem gelegt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.