Nimnix Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Guten Morgen Heute Bahnmeisterschaft Keirin :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ...und die stromleitung der EVN hat nix abbekommen - da Rossl wirds dir danken Morgen meine Kinder Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 da Rossl wirds dir danken Morgen meine Kinder hallo schnecke :love: demänchst wird er eh aufmaschieren miassn bei meiner mama da dr. rossi http://cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif ! die EVN soll endlich die Leitung in die erde verlegen und ned über die felder spannen - mal schauen ob er etwas gutes tun kann - unser http://cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif kleiner aus dem buckligen welt Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Guten Morgen aus dem Süden - Sonne und 26°C sind angesagt .... und hackleln von früh bis spät Zitieren
scotty Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Guten Morgen aus dem Süden - Sonne und 26°C sind angesagt .... und hackleln von früh bis spät ...der liagt pfaaaaaaa Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ...der liagt pfaaaaaaa "hackln"....die übrigbliebenen Hüsn von gestern aussaufen und neue nachschlichten, kenn ma eh, de Ballermänner, an Humpen nochn andern saufen und zentnerschwere Weiber stemmen... Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 "hackln"....die übrigbliebenen Hüsn von gestern aussaufen und neue nachschlichten, kenn ma eh, de Ballermänner, an Humpen nochn andern saufen und zentnerschwere Weiber stemmen... Ich hab so das Gefühl, du kennst dich hier besonders gut aus Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich hab so das Gefühl, du kennst dich hier besonders gut aus Nanaaaa, i bin nur neidig, oba pscht, ned varodn Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 guten Morgen - Wochenende Zitieren
Auri Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Chef außer Haus - heut wird's gemütlich. Brrrr, warum ist das eigentlich so kalt hier? Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 morgn! .. 40 min. Parkplatz suchen!!! Da macht der Tag doppelt Spass! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 morgn! .. 40 min. Parkplatz suchen!!! Da macht der Tag doppelt Spass! kann es sein das du ein parkplatzproblem hast ? na im ernst wo hackelst du auf da tangente ? - dort is wirkli schwierig mit'n parken Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 morgn! .. 40 min. Parkplatz suchen!!! Da macht der Tag doppelt Spass! herst Simon steh eine Stunde früher auf und fahr mit dem Radl hin ! Sparst dir eine menge Sterss! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 herst Simon steh eine Stunde früher auf und fahr mit dem Radl hin ! Sparst dir eine menge Sterss! Vielleicht is der Simon Parkwächter in der SCS und sieht nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ...guten morgen - gestern den mama-garten wieder von einem fichtenbaum befreit und die stromleitung der EVN hat nix abbekommen - War die Freileitung wahrscheinlich 5 km weit weg. Sonst kann ich mir das überhaupt net vorstellen. hallo schnecke :love: demänchst wird er eh aufmaschieren miassn bei meiner mama da dr. rossi http://cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif ! die EVN soll endlich die Leitung in die erde verlegen und ned über die felder spannen - mal schauen ob er etwas gutes tun kann - unser http://cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif kleiner aus dem buckligen welt Ich glaub nicht dass der kleine aus der Buckligen Welt da was machen kann. No Chance. Selbst wenn ich wollte steht da noch der Verbund im Weg! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 kann es sein das du ein parkplatzproblem hast ? na im ernst wo hackelst du auf da tangente ? - dort is wirkli schwierig mit'n parken Heiligenstädter Strasse/ Ecke Gürtel ...Grüß Gott!! :f: @Jüdo: so gscheit bin ich selber auch, aber das dapack ich in der Früh nicht!! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 War die Freileitung wahrscheinlich 5 km weit weg. Sonst kann ich mir das überhaupt net vorstellen. Ich glaub nicht dass der kleine aus der Buckligen Welt da was machen kann. No Chance. Selbst wenn ich wollte steht da noch der Verbund im Weg! und i hab glaubt wir san freunde :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 und i hab glaubt wir san freunde :s: Seit wann? :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Heiligenstädter Strasse/ Ecke Gürtel ...Grüß Gott!! :f: @Jüdo: so gscheit bin ich selber auch, aber das dapack ich in der Früh nicht!! soll ich dich jeden tag um 5 uhr anrufen ? mach ich gern für dich !!! :wink: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Seit wann? :devil: troatl damischer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.