Rossl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 troatl damischer Ernste Frage!!!! Net Troatl! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Ernste Frage!!!! Net Troatl! bist scho wieder zruck ? wann stellst uns die ludmilla jetzt endlich vor :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 bist scho wieder zruck ? wann stellst uns die ludmilla jetzt endlich vor :s: Nur kurz daham. Montag bin i schon wieder bei ihr! Noch einige Schönheitsoperationen und ich stell sie dir vor! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Nur kurz daham. Montag bin i schon wieder bei ihr! Noch einige Schönheitsoperationen und ich stell sie dir vor! :rofl: wir freuen uns - kommt spät am abend wenn's finster is - dann is ned so schlimm für uns Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 :rofl: wir freuen uns - kommt spät am abend wenn's finster is - dann is ned so schlimm für uns Du muasst jo eh wos gewöhnt sein! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Du muasst jo eh wos gewöhnt sein! :devil: stimmt, an deinen anblick haben wir uns eh schon gewöhnt :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Du muasst jo eh wos gewöhnt sein! :devil: jo, die Nachbarin sitzt jeden Tag bei uns Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 soll ich dich jeden tag um 5 uhr anrufen ? mach ich gern für dich !!! :wink: Könnt ma uns ja abwechseln! Das taugt dem Simon sicher! Persönlicher Weckruf am morgen! Mit den WORTEN "STEH AUF DU SAU UND QUÄL DICH" Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 soll ich dich jeden tag um 5 uhr anrufen ? mach ich gern für dich !!! :wink: .. ums Aufstehen geht´s mir eh niht. Aber ums andirndln und in die Hackn radln! Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 stimmt, an deinen anblick haben wir uns eh schon gewöhnt :devil: Dann packst die Ludmilla leicht! jo, die Nachbarin sitzt jeden Tag bei uns Echt? Macht die eine Abhärtungskur oder wie? Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Dann packst die Ludmilla leicht! Echt? Macht die eine Abhärtungskur oder wie? wir vermitteln gerne - wenns'd wüst ! hab gehört die soll echt oarg sein Zitieren
Rossl Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 wir vermitteln gerne - wenns'd wüst ! hab gehört die soll echt oarg sein Danke es geht schon allein! Kann mich gar net wehren momentan! Zitieren
scotty Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 .. ums Aufstehen geht´s mir eh niht. Aber ums andirndln und in die Hackn radln! naja das geht jetzt zu weit - anziehen tua i di ned auch no na komm kleiner simon - da zieh da deine huber-unterhosal an - da hast die winnie puh socken...fehlt da noch was ? ja da hast dein bob-der-baumeister leiberl - aber jetzt hopp hopp Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 naja das geht jetzt zu weit - anziehen tua i di ned auch no na komm kleiner simon - da zieh da deine huber-unterhosal an - da hast die winnie puh socken...fehlt da noch was ? ja da hast dein bob-der-baumeister leiberl - aber jetzt hopp hopp Spongebob-Kapperl ned vergessen Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Guten Morgen, die ersten 3 Radln mit Holländer drauf sind draußen, und die nächsten Germanen kommen auch gleich Zitieren
scotty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 ... morgen und parkplatz gefunden ? guten morgen - nix koid is ihr mädls :s: Zitieren
nestor Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 moin die herr- und frauschaften!! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 und parkplatz gefunden ? guten morgen - nix koid is ihr mädls :s: Morgen ja da hast recht es ist nämlich SAUKALT :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.