shroeder Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Dere, Leute, alles fit im Schritt? was erwartest auf solche fragen? EHRLICHE antworten????? Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 was gibts da zu kichern ? na, wenn du sagst, dass alles fit is im Schritt, hast heut wahrscheinlich scho soviele km in den Haxen, dass ich nichtmal mehr spüren würd, dass überhaupt a Schritt da is... :f: Zitieren
fixedG Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 @zacki: *rauswind* na, ich geh erst fahren - es war so kalt in der früh :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 @zacki: *rauswind* na, ich geh erst fahren - es war so kalt in der früh :f: gez dir besser als mir, ich kann heut nicht fahren, muss "leider" zu ana Familienmampferei beim Griechen...wahrscheinlich werd i wieder so viele Oliven fressen, dass mein Leintuch vom Nachtschweiss Fettflecken bekommt -Hellas zusammen! Zitieren
fixedG Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 gez dir besser als mir, ich kann heut nicht fahren, muss "leider" zu ana Familienmampferei beim Griechen...wahrscheinlich werd i wieder so viele Oliven fressen, dass mein Leintuch vom Nachtschweiss Fettflecken bekommt -Hellas zusammen! na denn : MAHLZEIT ! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 na denn : MAHLZEIT ! thx, nächste Woche komm ich wieder mal vorbei, 2. Teil der Lieferung is ja noch ausständig, oder willst gleich noch a Extra-Ladung? Zitieren
fixedG Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 thx, nächste Woche komm ich wieder mal vorbei, 2. Teil der Lieferung is ja noch ausständig, oder willst gleich noch a Extra-Ladung? wennst a gschirrl hast - jederzeit ! merci im vorraus und klingel kurz durch ob ich eh im amt bin - wengan tratschen warats Zitieren
Zacki Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 wennst a gschirrl hast - jederzeit ! merci im vorraus und klingel kurz durch ob ich eh im amt bin - wengan tratschen warats recht so, hab no a zusätzliches "Kleingebinde" lagernd, etwa an Kilo cya Zitieren
scotty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 guten morgen ! wo sind die jammerer ? -- "baääääääh mir is koid..." oder "bääääääh i find kan parkplatz...." Zitieren
Auri Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Wecker am Handy hat heute nicht funktioniert. Zum Glück gibt's das Notfall-Klingeln von Omas Erbstück. 15 Min Zeit verloren, argh! Zitieren
jüdo Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 guten morgen ! wo sind die jammerer ? -- "baääääääh mir is koid..." oder "bääääääh i find kan parkplatz...." bin ja eh schon da! Hab halt nyx gesagt weils ab nun eh jeden Tag standart ist das es mir Sau kalt ist in der Früh! Wennst mich jetzt sehen könntest wie ich vorm PC hocke in der Firma! Meine Kollegen lachen sich gerade einen Wolf ! ABER MIR ISSSSST SOOOOOOOOOOOOOOOO KALT! Zitieren
scotty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 bin ja eh schon da! Hab halt nyx gesagt weils ab nun eh jeden Tag standart ist das es mir Sau kalt ist in der Früh! Wennst mich jetzt sehen könntest wie ich vorm PC hocke in der Firma! Meine Kollegen lachen sich gerade einen Wolf ! ABER MIR ISSSSST SOOOOOOOOOOOOOOOO KALT! na komm - dann hier was extra für dich ! http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/4075-1.jpg Zitieren
steve4u Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Morgen! @Fischauer: Auto foahrt wieder??? Zitieren
Simon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Guten Morgen, eine Woche Dornbirn steh vor der Tür!! :( Ich will aber nicht!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Guten Morgen, eine Woche Dornbirn steh vor der Tür!! :( Ich will aber nicht!!! vergiss nicht die einheimischen zu fragen wie man in vorarlberg jesus nennt? Zitieren
scotty Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 Morgen! @Fischauer: Auto foahrt wieder??? ja, aber ich hab keine scheibenwischer wischer-gestänge ist eingerostet und somit im popsch ... @simon - hast an dolmetscher mit ? erinnere mich vor 15 jahren (war ich im bregenzer wald einige wochen tätig - ich hab geglaubt ich bin auf einem anderen planeten - i hob nix verstanden) Zitieren
bigair Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 morgn von da uni aus hab meine oarschtrottlwix-parkscheine daheim vergessen :f: Zitieren
JIMMY Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 morgn von da uni aus http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif hab meine oarschtrottlwix-parkscheine daheim vergessen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif SSKM http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif schon mal davon gehört ?????? PARKEN Zitieren
step Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 dafür hab ich grad meinen uni-mitarbeiterausweis abgeholt, darf jetzt gratis am ganzen uni-gelände parken (wobei mir das wurscht ist, weil mei radl parkt eh gratis im büro ) Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 morgn von da uni aus hab meine oarschtrottlwix-parkscheine daheim vergessen :f: i hol mei auto aber net aus simmering Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.