Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja, weil der Körper gwöhnt sich urschnell an wohlige 26 Grad (im WZ), leider sind es zur Zeit NUR 24,8 Grad :(

:D

Dann heiz ordentlich ein! Hast ja gutes Holz aus guter Gegend. ;)

Nur ob der Hannes mit dem Holzmachen nachkommt und ob dann der kleine Holzhaufen für den ganzen Winter reicht? :confused:

Geschrieben
Moin, Jungs und Mädls, alles fit im Schritt?:D

Der Schritt ist fit nur der restliche Pulsi nit;)

Grippe:f:

Geschrieben
Der Schritt ist fit nur der restliche Pulsi nit;)

Grippe:f:

Gute Besserung, Oida :wink:

Wegen Sankt Hallowien, ich werd kommen, mein Weibsvolk is auf ana anderen Fete, Kindermässig halt, die Freundinnen vom Kindl machen Tussi-Halloween:f:

Tussi Zack hat heute früh übrigens den Wunsch geäussert, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln, is no ned ois verloren bei ihr :D

Ajo, und wenns ausgeht, niess mal den Nimnix an, dann hat er Zeit, über darke Tauplitz-Shirts zu meditieren :devil: :wink:

Geschrieben

Wegen Sankt Hallowien, ich werd kommen, mein Weibsvolk is auf ana anderen Fete, Kindermässig halt, die Freundinnen vom Kindl machen Tussi-Halloween:f:

Tussi Zack hat heute früh übrigens den Wunsch geäussert, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln, is no ned ois verloren bei ihr :D

Ajo, und wenns ausgeht, niess mal den Nimnix an, dann hat er Zeit, über darke Tauplitz-Shirts zu meditieren :devil: :wink:

Hurch dunkler Mechaniker, i zahls da Scotty muß checken, aber der is momentan schneedeppat:wink:

Geschrieben
Hurch dunkler Mechaniker, i zahls da Scotty muß checken, aber der is momentan schneedeppat:wink:

asooo, ich dachte du bist der Checker....najo, den Schneehosn schick i uman Tod, do leb i ewig :D:wink:

Geschrieben

moin, moin. mein letzter arbeitstag der woche :love:

wenns morgen nicht schifft dann teste ich mal wie der kahlenberg den regen so überstanden hat, ich war schon lange nicht dreckig. Fahrt jemand mit ?

Geschrieben

morgen kids :wink:

2x opfistrudl im handgebäck - heute werden die kollegen(innen) verwöhnt !

...eigentlich tät a ma söba schmecken - *grübel* bis jetzt weiß ja noch keine davon :devil:

Geschrieben

ups..übersehen....Passt!

würd sagen so gegen 19.00Uhr wär fein:wink:

Geschrieben
morgen kids :wink:

2x opfistrudl im handgebäck - heute werden die kollegen(innen) verwöhnt !

...eigentlich tät a ma söba schmecken - *grübel* bis jetzt weiß ja noch keine davon :devil:

:confused::eek: ich frag mich bloß, warum statt keiner, keine steht :s:

Geschrieben
Ich sag ja. Hättest mir den Apfelstrudel gegeben und die Gschicht wäre erledigt gwesen! Aber nein! :s::s:

oiso des is jo wirklich unglaublich, der Typ bezirzt mit meinem Apfelstrudel, in den ich mein ganzes Herzblut reingelegt hab, den ich mit sooooo viel Liebe gefertigt habe seine KollegINNEN :s::(

Geschrieben
oiso des is jo wirklich unglaublich, der Typ bezirzt mit meinem Apfelstrudel, in den ich mein ganzes Herzblut reingelegt hab, den ich mit sooooo viel Liebe gefertigt habe seine KollegINNEN :s::(

Tu dir nix an! Vielleicht ist er gar net so gut und sie verderben sich den Magen! ;)

Und außerdem hat er sie eh im Handgebäck und net im Handgepäck! :D

Ich bäck, beck, päck, peck mi o! :D:rofl:

Geschrieben

vertippt - es san heute nur die kollegen da und die kollegin kriagt nix ! so schauts aus :wink:

bussi mausi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...