Rossl Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ja, weil der Körper gwöhnt sich urschnell an wohlige 26 Grad (im WZ), leider sind es zur Zeit NUR 24,8 Grad Dann heiz ordentlich ein! Hast ja gutes Holz aus guter Gegend. Nur ob der Hannes mit dem Holzmachen nachkommt und ob dann der kleine Holzhaufen für den ganzen Winter reicht? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Moin, Jungs und Mädls, alles fit im Schritt? Der Schritt ist fit nur der restliche Pulsi nit;) Grippe:f: Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Der Schritt ist fit nur der restliche Pulsi nit;) Grippe:f: Gute Besserung, Oida Wegen Sankt Hallowien, ich werd kommen, mein Weibsvolk is auf ana anderen Fete, Kindermässig halt, die Freundinnen vom Kindl machen Tussi-Halloween:f: Tussi Zack hat heute früh übrigens den Wunsch geäussert, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln, is no ned ois verloren bei ihr Ajo, und wenns ausgeht, niess mal den Nimnix an, dann hat er Zeit, über darke Tauplitz-Shirts zu meditieren :devil: Zitieren
Nimnix Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Gute Besserung, Oida Wegen Sankt Hallowien, ich werd kommen, mein Weibsvolk is auf ana anderen Fete, Kindermässig halt, die Freundinnen vom Kindl machen Tussi-Halloween:f: Tussi Zack hat heute früh übrigens den Wunsch geäussert, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln, is no ned ois verloren bei ihr Ajo, und wenns ausgeht, niess mal den Nimnix an, dann hat er Zeit, über darke Tauplitz-Shirts zu meditieren :devil: Hurch dunkler Mechaniker, i zahls da Scotty muß checken, aber der is momentan schneedeppat:wink: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 mal wieder von mir hier herinnen... Zitieren
enzo Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 auch guten morgen! warum muß i mi jetzt jeden tag anmelden, auf allen rechnern die ich benutze?? Zitieren
Zacki Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Hurch dunkler Mechaniker, i zahls da Scotty muß checken, aber der is momentan schneedeppat:wink: asooo, ich dachte du bist der Checker....najo, den Schneehosn schick i uman Tod, do leb i ewig Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 guten morgen - kalt is... Zitieren
skinny Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Moin. Vorletzter Arbeitstag der Woche, yeah! :bounce: Zitieren
sten Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 moin, moin. mein letzter arbeitstag der woche :love: wenns morgen nicht schifft dann teste ich mal wie der kahlenberg den regen so überstanden hat, ich war schon lange nicht dreckig. Fahrt jemand mit ? Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 morgen kids 2x opfistrudl im handgebäck - heute werden die kollegen(innen) verwöhnt ! ...eigentlich tät a ma söba schmecken - *grübel* bis jetzt weiß ja noch keine davon :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Gute Besserung, Oida Wegen Sankt Hallowien, ich werd kommen, mein Weibsvolk is auf ana anderen Fete, Kindermässig halt, die Freundinnen vom Kindl machen Tussi-Halloween:f: Tussi Zack hat heute früh übrigens den Wunsch geäussert, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln, is no ned ois verloren bei ihr Ajo, und wenns ausgeht, niess mal den Nimnix an, dann hat er Zeit, über darke Tauplitz-Shirts zu meditieren :devil: ups..übersehen....Passt! würd sagen so gegen 19.00Uhr wär fein:wink: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 morgen kids 2x opfistrudl im handgebäck - heute werden die kollegen(innen) verwöhnt ! ...eigentlich tät a ma söba schmecken - *grübel* bis jetzt weiß ja noch keine davon :devil: ich frag mich bloß, warum statt keiner, keine steht :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ich frag mich bloß, warum statt keiner, keine steht :s: Ich sag ja. Hättest mir den Apfelstrudel gegeben und die Gschicht wäre erledigt gwesen! Aber nein! :s::s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Ich sag ja. Hättest mir den Apfelstrudel gegeben und die Gschicht wäre erledigt gwesen! Aber nein! :s::s: oiso des is jo wirklich unglaublich, der Typ bezirzt mit meinem Apfelstrudel, in den ich mein ganzes Herzblut reingelegt hab, den ich mit sooooo viel Liebe gefertigt habe seine KollegINNEN :s: Zitieren
Rossl Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 oiso des is jo wirklich unglaublich, der Typ bezirzt mit meinem Apfelstrudel, in den ich mein ganzes Herzblut reingelegt hab, den ich mit sooooo viel Liebe gefertigt habe seine KollegINNEN :s: Tu dir nix an! Vielleicht ist er gar net so gut und sie verderben sich den Magen! Und außerdem hat er sie eh im Handgebäck und net im Handgepäck! Ich bäck, beck, päck, peck mi o! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Guten morgen Hast dir heut die Hände gewaschen :f: Zitieren
scotty Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 oiso des is jo wirklich unglaublich, der Typ bezirzt mit meinem Apfelstrudel, in den ich mein ganzes Herzblut reingelegt hab, den ich mit sooooo viel Liebe gefertigt habe seine KollegINNEN :s: vertippt - es san heute nur die kollegen da und die kollegin kriagt nix ! so schauts aus bussi mausi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.