fixedG Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 ....morgen ! ob er bei so einem wetter gut sein kann ??? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 vertippt - es san heute nur die kollegen da und die kollegin kriagt nix ! so schauts aus bussi mausi jo, jo....zuuuuufällig sind heut alle Kolleginnen zu Hause :s: MÄNNER Zitieren
Simon Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Hast dir heut die Hände gewaschen :f: Ferkel!! Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Guten Morgen - 18°C und leichter rwegen, der in 2 Stunden weg ist Zitieren
J3chen Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 Morgen. Das Wetter heut hat mich wieder mal dran gehindert an meinem USI Kurs teilzunehmen Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 guten Morgen - fast Wochenende Zitieren
scotty Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 guten morgen heute nachmittag - testament eröffnung vom papa (irgendwie kann ich's ja noch immer nicht begreifen *seufz*) Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 wünsche auch einen schönen guten morgen Zitieren
propain Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 einen wunderschönen guten morgen allerseits! lg martin Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 morgen! Wenn ihr einen Bombastischen Knall hört dann war das ich ! Mich zerreißt gleich vor lauter Ärger! Bin ich denn von lauter Schwachköpfen umgeben??????:aerger: Zitieren
Simon Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 ... morgn!! Meine Antriebslosigkeit is mittlerweile fast auf dem Höchstpunkt!! Trainieren ist mir ein Fremdwort!! Schlimm! ..prost Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 morgen! Wenn ihr einen Bombastischen Knall hört dann war das ich ! Mich zerreißt gleich vor lauter Ärger! Bin ich denn von lauter Schwachköpfen umgeben??????:aerger: Was machst du in Michelbeuern? :rofl: ned ärgern, nur wundern Zitieren
jüdo Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Was machst du in Michelbeuern? :rofl: ned ärgern, nur wundern Von denen gibts anscheinend überall welche! Ich mach seit einer Woche Vollgas Überstunden nur das wir den Auslieferungstermin unseres neuen Prototypen halten können ! Das Ding sollte eigentlich heute in der Nacht weg! Dann komm ich heute in der Früh und siehe da die Anlage steht noch immer da! Auf Anfrage warum nicht schon am Lkw und auf dem Weg nach Haburg zum Schiff bekam ich die Antwort von unserem Vertrieb! Naja der Kunde hat vor 2 Wochen den Termin ja eh verschoben, da seine Halle noch nicht fertig ist! Ich war kurz davor einen Ammoklauf zu starten! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif Zitieren
Rossl Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif Puh die ist auch schon munter? Zitieren
scotty Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/n020.gif hi du bist gestern nacht aber ordentlich an meiner schulter geklebt :love: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 hi du bist gestern nacht aber ordentlich an meiner schulter geklebt :love: :toll:Schön! Da ich gestern auf ATV die Lugners versäumt habe,kann ich hier alles nachlesen:D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 :toll:Schön! Da ich gestern auf ATV die Lugners versäumt habe,kann ich hier alles nachlesen:D Die Lugners sind Vergangenheit, es reagieren die Mosers Zitieren
Rossl Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Die Lugners sind Vergangenheit, es reagieren die Mosers Da Pulsinger hat recht. Immer wieder a Gaudi. Und war der Raschelpolster auch dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.