Zum Inhalt springen

Frühaufsteher

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hast wirklich glaubt du kannst mir ein schaf als ziege unterjubeln? bin ja net blond! :rofl:

isalein ... kannst schreiben was du willst, es wird dir keiner glauben! selbst wennst dich einem test stellst werden herummäckern :rolleyes:

Schreibt am meckern ned mit e ? :p:aetsch::D

Geschrieben
hast du no nie a ziege ghört? sagt die meee oder määä und zwar nicht so sonor und durchgehend wie ein schaf sondern abgehackt

Nachdem a Schaf und a Ziege die Wiese määäähn bzw. ääääsen kann mas mit ä Ausnahmsweise gelten lassen ;):D

EDIT: I hab schon viele Ziegen ghört, fast jeden Tag in der Arbeit vernehm ich diesen liebllichen Ton :rofl:

Geschrieben
Nachdem a Schaf und a Ziege die Wiese määäähn bzw. ääääsen kann mas mit ä Ausnahmsweise gelten lassen ;):D

EDIT: I hab schon viele Ziegen ghört, fast jeden Tag in der Arbeit vernehm ich diesen liebllichen Ton :rofl:

echt? bei den pfluftln rennen ziegen a umadum? aber doch eher wohl nur ziegenböcke :rofl:

Geschrieben
wie hat das unlängst hier im forum ein weiser kopf genannt, wundenfisting?

na, ich finds wirklich schön. sehe ein schönes sonnen.wolken bild über der lobau. mir taugts! normalerweise gehe ich um 8 laufen am wochenende ...

Geschrieben
na, ich finds wirklich schön. sehe ein schönes sonnen.wolken bild über der lobau. mir taugts! normalerweise gehe ich um 8 laufen am wochenende ...

ich hab scho a halbe tube augengel im gsicht, alles was ich seh is a 80jähriger alkoholiker mit deutlichen verfallserscheinungen im spiegel...

Geschrieben

:D a herzlich's grias gott olle mitanond ! jucheee !!!

2h MTB hab ich jetzt schon hinter mir, na oida der wald gehört einem ned amoi an da frua mehr alleine, nordic walking damen etc. alles sportelt schon um die zeit

und er/sie/es viel fast meinem vorderrad zum opfer, aber ich konnte ausweichen und den Lizard ablichten ! i mog die feuersalamander ganz besonders !!! :)

http://img84.imageshack.us/img84/8127/feuersalamander1aa7.jpg

http://img84.imageshack.us/img84/6862/feuersalamander2ts9.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...